Filme der Stars

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Anna

Filme der Stars

Beitrag von Anna »

Hallo! :)

Ich habe heute auf einer Site gesehen, dass Alexis Bledl in dem Film: Sisterhood of the Traveling Pants mitspielt. Der Film soll 2005 kommen. Hat jemand von euch das Buch gelesen?
Ich habe es gelesen und finde es einfach genial! :)

Habt ihr sonst schon Filme mit den GG-Stars gesehen? Wie fandet ihr die?

Liebe Grüße, Anna
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab "Eine wie keine" gesehen und da hat Milo ne Mini-Rolle als FUßball Spieler, der bei Laney zu Hause putzt. :D

Melissa McCarthy (Sookie) hat ebenfalls eine Nebenrolle bei "Weißer Oleander". Das sind die einzigen filme, die ich mit einem der GG-Stars gesehen hab.

Ach nein, natürlich der Klassiker "Dirty Dancing" mit Emily Gilmore *g*

Lauren spielt bei Sweet November mit. Den film hab ich aber leider noch nicht gesehen.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

bin jetzt entsetzt, dass da milo bei "eine wie keine" mitgespielt hat!!! :<>

tja, und dass die 'emily' in "dirty dancing" mitgespielt hat - auf des bin ich schockierenderweise auch erst vor kurzem drauf gekommen; habs gar net glauben können! die schaut ja gar net älter aus, od? :o
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Alexis Bledel hat in "Tuck Everlasting" noch mitgespielt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maximum

Beitrag von Maximum »

Sookie hatte noch'ne ganzkleine Rolle in Charlys Engel mit Diaz, Barrymore und Liu.
Irgendso'ne Sekretärin.
elly

Beitrag von elly »

wenn spielt emily in "dirty dancing"?

hab ich gar ned gewusst!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Die Mutter von Baby, der Hauptdarstellerin.
Stellar

Beitrag von Stellar »

"Das hat sie von mir" :D *Emily.nachsprech* Ja ne? Die sieht kein bisschen älter aus! Wow! Joah kenne Dirty Dancing, Eine wie keine(kann mich aber nicht an Milo erinnern), Sweet November hab ich auch gesehen (kann mich aber ebenfalls nicht erinnern :D ) und natürlich Tuck Everlasting
Natalie

Beitrag von Natalie »

Chad Michael Murray:

House of Wax (2004) (filming) .... Nick (ich glaub in dem Film spielt Jared auch mit )
A Cinderella Story (2004)...Austin
Freaky Friday (2003) ...Jake
Megiddo: The Omega Code 2 (2001)...David Alexander (age 16)

One Tree Hill (2003-?)...Lucas Scott
Dawson's Creek (2001-2002)...Charlie Todd
Gilmore Girls (2000-2001)...Tristin DuGrey
Hope4u

Beitrag von Hope4u »

Hallo!

Bin relativ neu hier!

Also in sweet november sieht man Lauren nur ganz kurz als freundin von keanu reeves

Kennt jemand den Film Echeos mit Kevin Bacon? Er wird hypnotisiert und danach plagen ihn alpträume ...

Auf jeden Fall spielt "Paris" Liza Weil die Babysitterin von seinem Kind!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@hope4u ja den kenn ich , der war hammer der Film !! Kam vorm halben jahr oder so doch mal auf Pro7, oder???

und dann hat Liza Weil auch noch in "Whatever" mitgespielt... allerdings hab ich den noch nich gesehen...

Bild
rory1992

Beitrag von rory1992 »

natürlich darf man crazy love nicht vergessen der kam vor ein paar wochen auf tele5
;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maximum hat geschrieben:Sookie hatte noch'ne ganzkleine Rolle in Charlys Engel mit Diaz, Barrymore und Liu.
Irgendso'ne Sekretärin.
Habe mir den Film eben zum Teil angesehen und war total überrascht, als ich auf einmal Melissa entdeckt habe. :D Oh mein Gott, was hat sie da für Haare?
Bild
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

oh ja... sookie in charlies angels... ich bin vom stuhl gefallen als ich sie gesehen hab...

von lauren hab ich alle filme gesehen und ich hab auch fast alle auf dvd... zumindest denk ich das...

bad santa... ihre deutsche stimme ist super sexy
crazy love... total sweet.. ein schmachtfetzen. zum niederknien
sweet november... zu kleine rolle wenn ihr mich fragt... aber sie sieht sexy aus...
the pacifier... ganz gut... der film wird durch lauren besser
freeze... auch hier ist lauren zu wenig zu sehen wenn ihr mich fragt...
one true thing... ich find sie sieht da so süß aus. ihre locken. zum knutschen
lucky 13 und seeing other people hab ich noch nicht gesehen. aber die dvds müssten demnächst kommen. also sind auch die erledigt. aber ich denke mit lauren können sie nur gut werden. hab ich welche vergessen?

alexis... ok
traveling pants hab ich noch nicht gesehen. der kommt auch erst noch. aber ich werd ihn mir nicht entgehen lassen...
sin city... genialer film. kann ich nur empfehlen

und kelly...
dirty dancing... was soll man dazu sagen. das ist ein klassiker
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Kennt ihr den Film "Weißer Orleander"?
Das Mädchen (die Hauptdarstellerin), mir fällt gerade nicht ein wie sie heißt, wird von ihrer Pflegemutter angeschossen, dann kommt der Notarzt oder so, und sie wird von Melissa McCarthy alias Sookie verarztet.
Hat das außer mir noch jemand bemerkt?
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab den film "weißer oleander" noch nicht gesehen, aber hab bei imdb gelesen, dass sie dort mitspielt.

melissa mccarthy hat auch in "das leben des david gale" mitgespielt, da sieht sie ungewohnt aus! ich such mal schell die screencaps...

edit: ...gefunden :)
wendan hat geschrieben:ich hab mir heute "das leben des david gale" auf dvd angeschaut - ein großartiger film.

melissa mccarthy (sookie) hat auch eine kleine rolle. anfangs war ich ziemlich erschrocken, als ich sie gesehen habe. sie spielt ein gothic girl namens nico mit piercings usw. mal ganz was anderes. ;)

ein paar screencaps:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
in der mitte seht ihr melissa, links gabriel mann, rechts kate winslet
Sue

Beitrag von Sue »

Uih, das is aber heftig. Da gefällt sie mir bei GG aber einfach besser. Der Look is nicht so mein Fall ;) .
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

oh mein gott... sookie mal ganz anders...

ich finde der look steht melissa eigentlich auch. nur reichlich ungewohnt... aber ich seh sie dennoch lieber als unsere sookie, die nervös durch ihre küche wedelt und sich und andere dabei verletzt... das ist besser :)
Petra

Beitrag von Petra »

Aber irgendwie passte auch diese Rolle zu ihr. Schließlich ist sie bei GG auch nicht gerade die "ruhige" so wie in dieser Rolle auch.
Bild

Liebe ist...
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, das ist Sookie?
Aber Petra hat recht, sowohl in GG als auch hier spielt sie ja Rollen mit Charakter, die nicht gerade unaufällig sind.

Ich habe mit GG-Schauspielern nur Dirty Dancing mit Kelly Bishop und Sweet November mit Lauren gesehen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“