Filme der Stars
Filme der Stars
Hallo! 
Ich habe heute auf einer Site gesehen, dass Alexis Bledl in dem Film: Sisterhood of the Traveling Pants mitspielt. Der Film soll 2005 kommen. Hat jemand von euch das Buch gelesen?
Ich habe es gelesen und finde es einfach genial!
Habt ihr sonst schon Filme mit den GG-Stars gesehen? Wie fandet ihr die?
Liebe Grüße, Anna

Ich habe heute auf einer Site gesehen, dass Alexis Bledl in dem Film: Sisterhood of the Traveling Pants mitspielt. Der Film soll 2005 kommen. Hat jemand von euch das Buch gelesen?
Ich habe es gelesen und finde es einfach genial!

Habt ihr sonst schon Filme mit den GG-Stars gesehen? Wie fandet ihr die?
Liebe Grüße, Anna
Ich hab "Eine wie keine" gesehen und da hat Milo ne Mini-Rolle als FUßball Spieler, der bei Laney zu Hause putzt.
Melissa McCarthy (Sookie) hat ebenfalls eine Nebenrolle bei "Weißer Oleander". Das sind die einzigen filme, die ich mit einem der GG-Stars gesehen hab.
Ach nein, natürlich der Klassiker "Dirty Dancing" mit Emily Gilmore *g*
Lauren spielt bei Sweet November mit. Den film hab ich aber leider noch nicht gesehen.

Melissa McCarthy (Sookie) hat ebenfalls eine Nebenrolle bei "Weißer Oleander". Das sind die einzigen filme, die ich mit einem der GG-Stars gesehen hab.
Ach nein, natürlich der Klassiker "Dirty Dancing" mit Emily Gilmore *g*
Lauren spielt bei Sweet November mit. Den film hab ich aber leider noch nicht gesehen.
Chad Michael Murray:
House of Wax (2004) (filming) .... Nick (ich glaub in dem Film spielt Jared auch mit )
A Cinderella Story (2004)...Austin
Freaky Friday (2003) ...Jake
Megiddo: The Omega Code 2 (2001)...David Alexander (age 16)
One Tree Hill (2003-?)...Lucas Scott
Dawson's Creek (2001-2002)...Charlie Todd
Gilmore Girls (2000-2001)...Tristin DuGrey
House of Wax (2004) (filming) .... Nick (ich glaub in dem Film spielt Jared auch mit )
A Cinderella Story (2004)...Austin
Freaky Friday (2003) ...Jake
Megiddo: The Omega Code 2 (2001)...David Alexander (age 16)
One Tree Hill (2003-?)...Lucas Scott
Dawson's Creek (2001-2002)...Charlie Todd
Gilmore Girls (2000-2001)...Tristin DuGrey
oh ja... sookie in charlies angels... ich bin vom stuhl gefallen als ich sie gesehen hab...
von lauren hab ich alle filme gesehen und ich hab auch fast alle auf dvd... zumindest denk ich das...
bad santa... ihre deutsche stimme ist super sexy
crazy love... total sweet.. ein schmachtfetzen. zum niederknien
sweet november... zu kleine rolle wenn ihr mich fragt... aber sie sieht sexy aus...
the pacifier... ganz gut... der film wird durch lauren besser
freeze... auch hier ist lauren zu wenig zu sehen wenn ihr mich fragt...
one true thing... ich find sie sieht da so süß aus. ihre locken. zum knutschen
lucky 13 und seeing other people hab ich noch nicht gesehen. aber die dvds müssten demnächst kommen. also sind auch die erledigt. aber ich denke mit lauren können sie nur gut werden. hab ich welche vergessen?
alexis... ok
traveling pants hab ich noch nicht gesehen. der kommt auch erst noch. aber ich werd ihn mir nicht entgehen lassen...
sin city... genialer film. kann ich nur empfehlen
und kelly...
dirty dancing... was soll man dazu sagen. das ist ein klassiker
von lauren hab ich alle filme gesehen und ich hab auch fast alle auf dvd... zumindest denk ich das...
bad santa... ihre deutsche stimme ist super sexy
crazy love... total sweet.. ein schmachtfetzen. zum niederknien
sweet november... zu kleine rolle wenn ihr mich fragt... aber sie sieht sexy aus...
the pacifier... ganz gut... der film wird durch lauren besser
freeze... auch hier ist lauren zu wenig zu sehen wenn ihr mich fragt...
one true thing... ich find sie sieht da so süß aus. ihre locken. zum knutschen
lucky 13 und seeing other people hab ich noch nicht gesehen. aber die dvds müssten demnächst kommen. also sind auch die erledigt. aber ich denke mit lauren können sie nur gut werden. hab ich welche vergessen?
alexis... ok
traveling pants hab ich noch nicht gesehen. der kommt auch erst noch. aber ich werd ihn mir nicht entgehen lassen...
sin city... genialer film. kann ich nur empfehlen
und kelly...
dirty dancing... was soll man dazu sagen. das ist ein klassiker
ich hab den film "weißer oleander" noch nicht gesehen, aber hab bei imdb gelesen, dass sie dort mitspielt.
melissa mccarthy hat auch in "das leben des david gale" mitgespielt, da sieht sie ungewohnt aus! ich such mal schell die screencaps...
edit: ...gefunden
melissa mccarthy hat auch in "das leben des david gale" mitgespielt, da sieht sie ungewohnt aus! ich such mal schell die screencaps...
edit: ...gefunden

wendan hat geschrieben:ich hab mir heute "das leben des david gale" auf dvd angeschaut - ein großartiger film.
melissa mccarthy (sookie) hat auch eine kleine rolle. anfangs war ich ziemlich erschrocken, als ich sie gesehen habe. sie spielt ein gothic girl namens nico mit piercings usw. mal ganz was anderes.![]()
ein paar screencaps:
![]()
in der mitte seht ihr melissa, links gabriel mann, rechts kate winslet