Wie findet ihr David Sutcliffe/Christopher Hayden?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

MMhh... Chris...

Also am Anfang war ich eigentlich recht angetan von dem Chris. Er war immer witzig und es gab immer tolle Dialoge wenn er und Lorelai zusammengetroffen sind.
Aber im Laufe der Staffeln wurde er mir immer unsympathischer.
Jedes mal wenn Chris auftauchte waren ein Haufen Probleme die Folge. Er hat jedesmal was anderes gesagt und sehr selten seinen Worten taten folgen lassen..

Ich war auch immer ein Lorelai & Luke fan. Das hat sich aber mittlerweile auch geändert. Luke hat sich total verändert und ist meiner Meinung nach zu einem richtigen Blödmann verkommen..

Zu David Sutcliffe:
Er sieht wirklich nicht schlecht aus, da muss ich euch recht geben ;)
Aber mal unter uns. Mit den etwas längeren Haaren (1.Staffel) gefällt er mir doch besser als in der 5. und 6. Staffel...
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jo geht mir auch so xD diese raspelkurzen haare stehn ihm nicht sooo super ^^
sookie79

Beitrag von sookie79 »

Bis zu seiner Erbschaft mochte ich Chris wirklich sehr. Er war sehr lustig und ein wirklich lieber Kerl. Aber seither entwickelt er sich zu einem arroganten Snob. :o :motz:

Luke passt meiner Meinung nach viel besser zu Lorelai als Christopher. Auch wenn er sich in dieser Staffel ihr gegenüber blöd verhalten hat. :motz: :<> :cry: angry: :motz:

Vielleicht gibt es ja doch ein Happy End für die Beiden. :anbet:
realfan

Beitrag von realfan »

BlackVelvet hat geschrieben:Oh ja das war einfach genial! :anbet:

Ich finde einfach, Chris ist DER Mann in Lores Leben und sollte es meiner Meinung nach auch für immer bleiben.
Ich finds einfach nur klasse wenn die beiden zusammen sind, man merkt irgendwie durch jede einzelne Geste was die beiden schon zusammen als Teenager durchgemacht haben und man hat einfach das Gefühl, dass sie zusammen schon alles ausprobiert haben und sich gegenseitig in- und auswendig kennen.
also ich bin überhaupt nicht der meinung, dass chris ´´DER´´ mann für lorelai ist. vielleicht passen die optisch wirklich gut zusammen, kann durchaus sein, aber chris hat lorelai zu oft verletzt. immer wenn er aufgetaucht ist, hat mir lorelai leid getan. sei es zum beispiel in der dritten staffel, wo er SIE wegen sherry nach eine nacht verlassen hat, obwohl er RORY kurz davor versprochen hatte, dass er die beiden nicht enttäuschen wird, oder in der fünften staffel wo lorelai und luke sich nach der hochzeit getrennt haben. auf so einen mann wie chris ist DOCH ÜBERHAUPT KEIN VERLASS. wenn ich mich zum beispiel nur an die erste staffe erinnere, wo chris nicht mal in der lage war, rory ein buch zu kaufen, weil seine kreditkarte gesperrt war- aber lorelai einen heiratseintrag gemacht hat ( mit dem gedanken wohl auf ihre kosten zu leben) - , ich bitte dich, das ist doch wirklich das allerletzte. wie soll sich lorelai auf so einen mann verlassen können, das ist doch unmöglich. er war jahrelang nicht in der lage für seine tochter dazusein, wie kann lorelai ihr ganzes leben so einem mann antrauen. also für mich ist chris der absolute versager und wird es auch bleiben. luke hingegen war IMMER FÜR LORELAI UND RORY DA,unabhängig davon, ob luke und lorelai zusammen waren oder nicht. er hat sich um rory mehr gekümmert, als ihr eigener vater. lorelai weiß, dass sie sich immer auf luke verlassen kann, egal was geschiet, er wird ihr und rory immer zur seite stehen. für mich ist luke EINDEUTIG ´´DER´´ MANN FÜR LORELAI.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Chris eigentlich ganz ok. Klar er war nie für Lorelai&Rory da, aber Lore hat ihn am Anfang auch nicht gelassen.
Das Lorelai ihn mit 16 nicht geheiartet hat find ich super, weil daraus wär gar nix gworden.
Das Chris am Ende der 2. Staffel zu Gigi gegangen ist war die einzig richtige Entscheidung, das einzige was er dort falsch gemacht hat war, dass er Rory versprochen hat immer bei ihnen zu bleiben. Das hätte er nicht tun sollen.
Was er in der 5. Staffel gemacht hat war echt das letzte, aber er hat daraus gelernt und obwohl er zu diesem Zeitpunkt bei mir unten durch war, hat sich meine Ansicht über ihn doch deutlich gebessert. Er ist einfach Rorys Vater und Lores Jugendliebe und sie werden immer verbunden sein. Ich finde zwar schon dass sie gut zueinander passen vorallem weil sie sich schon so lange kennen und auf einer Wellenlänge sind und es schon wäre, wenn sie eine richtige Familie sind (damit meine ich das Rorys Mutter mit ihrem leiblichen Vater zusammen ist, obwohl das mittlerweile egal ist, weil Rory ja schon alleine lebt), aber Luke und Lorelai sind einfach ein Traumpaar.
Ich fände es schwachsinnig wenn am Ende der Serie Chris&Lore zusammen wären, weil Amy hätte dann 4 Jahre damit verschwendet, zu zeigen das LL füreinander geschaffen sind. In jeder Folge hat man gesehen, dass etwas besonderes zwischen LL ist, deswegen kommt Chris für mich nicht in Frage.
Auch wenn es jetzt nicht so schlimm wäre, wenn doch Chris ihr Auserwählter wär, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
LL ist irgendwie so ein Paar, wo ich fest davon überzeugt bin, dass sie auf jeden Fall am Ende der Serie zusammen sind.
Benutzeravatar
blackmary
Beiträge: 40
Registriert: 08.04.2007, 19:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von blackmary »

Da ich eindeutig zum Lager L/L gehöre ist meine Meinung vielleicht schon voreingenommen, aber Chris ist für mich einfach nicht "DER" Mann für Lorelai.
Er ist manchmal schon ganz lustig und die Dialoge von ihm und Lorelai auch, aber das ist auch keine Voraussetzung für ne gute Beziehung.
Aber zurück zur Person.
Seine Vorgeschichte und dass er, mehr oder weniger, nie für Rory da war ist eigentlich schon ausschlaggebend für mich, das ich ihn nicht mag.
Auch dass er immer nur dann vorbeischaut wenns ihm passt, für mich macht das aus ihm eigentlich keinen guten Vater.
Also:
Manche Aussagen von ihm sind ganz lustig, aber als ganze Person mit Vorgeschichte und Verhalten gegenüber Rory: Nein.
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich finde eig dass lore für ein kind langsam zu alt ist ! und chris soll ja nicht der perfekte vater sein, sndern nur der perfekte mann für lore <3

ehrlich gesagt fand ich sein Verhalten am ender der 2. scheiße klar aber irgendwie total richtig!

in der 5. was sollte er denn machen?! ich meine irgenwie kann ich ihn auch da total nachvollziehen, er liebt lore und wenn man ihm danna uch noch dazu rät sie zurückzuerobern dann ist doch klar dass er sowas irgendwann macht und dass er schon was angetrunken war hat noch dazu beigetragen...

ich denke auch das LL am ende auf jedenf all zusammenbleiben werden, das ist auch irgendwie logisch und ich find das auch gut, weil sonst die storyline wirklich voll schwachsinn wäre aber trotzdem würd ich lieber chris an lores seite sehn =)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

...als Mensch...sehr sympathisch

...als Schauspieler...sehr gut

...in den Staffeln 1 - 6...in einem glaubwürdigen Rahmen dargestellt

...in Staffel 7...viel zu oft dabei und das noch dazu in einem viel zu wichtigen Zusammenhang, als daß es glaubhaft wäre !
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Der ewige Kampf Chris - Luke

also für alle die es bis jetzt noch nicht wussten;
ich bin totaler Chris - Fan ...

es wurde da ja schon viel dazu gesagt warum i.wer ihn mag/nicht mag,
also muss ich dass ja jetzt nicht noch mal alles wiederholen.

Aber als Lorelais Freund find ich ihn eben besser, ich weiß auch eigendlich nicht so genau warum, is´ halt so ...
Aber ich hab auch nichts gegen Luke, ich würde imich mit ihm "abfinden".

Sternschnuppe
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Also in GG mag ich ihn fast die ganze Zeit über nicht. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich L & L für das Traumpaar Nr. 1 halte.;)
Und er taucht ja ständig in dem Leben der Girls aus (was ja auch verständlich ist) und Lor hat ja auch öfters was mit ihm.

Aber so als Schauspieler finde ich ihn echt gut.:)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“