Jess Spin-Off

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Joey_23

Jess Spin-Off

Beitrag von Joey_23 »

also,
vielleicht weiß das jemand von euch? :roll:
hab vor am zeital schon gelesen, dass da jess a spin-off kriegen sollt. und gestern hab ich dann wo gelesen, dass sie gecanceld worden ist.
und ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur vorübergehen war, oder ob die fix gestrichen wurde???
Fran

Beitrag von Fran »

die Serie wurde wirklich gestrichen, leider....
Pri

Beitrag von Pri »

Fran hat geschrieben:die Serie wurde wirklich gestrichen, leider....
Jap...das stimmt.
Finde ich aber auch schade...hätte ich mir sicher angesehen ...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ist wirklich schade, daber ich denke mal, dass er bei seinem Talent sicher eine andere Chance bekommt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade auf TVTome.com gelesen, dass die Folge 3.20 "Vatertag" (OT: "Here Comes the Son") eigentlich von der Handlung her als Pilot für das Jess-Spinoff dienen sollte. Da sich das ja dann leider erledigt hat, wurde es in GG verarbeitet.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wäre ja auch eine gute Überleitung gewesen, dass er nach L. A. geht und so. Schade, dass daraus nichts geworden ist. Ich hätte gerne mehr von Jess gesehen.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich hätte auch gern das Spinn Off gehabt.da wär ja Jess die Hauptperson. :up:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Jess ist der Beste :up: :D
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

yaaa jess ist der besteeeee ^_^
marystar

Beitrag von marystar »

bAby-cHica146 hat geschrieben:yaaa jess ist der besteeeee ^_^
find ich auch!!! *aufmeinesignaturschau* :)

hätte das spin-off auch gerne gesehen!! ich find jess echt toll und auch interessant, deswegen hätte es mir noch besser gefallen, hätten sie es gebracht! (nicht nur wegen jess´aussehen... ;))
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“