Wen findet ihr am hübschesten?(weiblich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welche von den Frauen ist die hübscheste?

Lorelai
134
65%
Rory
59
29%
Sookie
5
2%
Paris
3
1%
Lane
2
1%
Andere...
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Snowball

Beitrag von Snowball »

Petra hat geschrieben:
GilmoreGirl_91 hat geschrieben:ich finde rory eindeutig am hübschesten, aber gleich danach kommt lorelai, sie ist auczh total hübsch :)
Was unterscheidet denn Rory von Lorelai? Ich finde beide haben etwas an sich. Und wenn man das Alter von Lauren Graham berücksichtigt, dann kann man nur sagen: WOW ;)
stimmt, lauren schaut auf keinen fall so alt aus, wie sie ist, und ich finde sie ja auch hübsch, aber ich finde rory irgendwie einfach hübscher. warum kann ich aber auch nicht genau sagen.
Telli

Beitrag von Telli »

ich finde paris auch ziemlich hübsch! wobei ich sagen muss, dass sie in den alten staffeln irgendwie hübscher war (und auch etwas schlanker). besonders in der folge wo sie ihr erstes date mit jaimie hat sieht sie echt super aus!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

...ohne Worte !

Bild

BildBildBild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

-Tom- hat geschrieben:...ohne Worte !
Also ich hätte dazu ein paar Worte :)

"bezaubernd, engelsgleich, schick, atemberaubend, schnuckelig, zuckersüß"
Soll ich weitermachen ? ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Meinst du hier?
Paris Staffel3

Ja, da sieht sie auch gut aus und das hier finde ich noch super schön:
Liza

Aber im großen und ganzen finde ich, dass ihr die kurzen Haare besser stehen...

Hier z.B.
Paris Staffel4


Hab auch noch ein paar Bilder von Lane gefunden...:

Hier sieht sie ganz anders aus als in GG
Lane

Lane1

Lane2
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also Paris finde ich auch nicht schlecht. Aber am besten würde sie mir gefallen, wenn sie so aussehen würde wie in den ersten 3. Staffeln mit der Frisur der 4. bzw. 5. Staffel. Aber ich stelle mal nicht so hohe Ansprüche. Sie sieht auch jetzt noch gut aus, auch wenn sie nicht mehr so schlank ist. Sie hat einfach ein hübsches Gesicht. Aber wenn man mal vergleicht: Ich finde Rory hat sich viel mehr verändert als Paris. Man könnte ja mal mit Bildern die beiden von ersten bis zur fünften Staffel vergleichen (bzw. auch bis zur 6. Staffel). Da sieht man bestimmt einen gewaltigen Unterschied.

Also die Bilder von Lane/Keiko gefallen mir nicht, außer das letzte ist schön.
Aber trägt sie in Wirklichkeit keine Brille. Wenn ja, finde ich das sehr schade, denn ihr steht die Brille sehr gut.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

ich find lorelai ind en staffeln die ich bisher gesehen hab hübscher als rory (hab auch für sie gestimmt) abba was ich so auf fotos aus der 6. staffel gesehen hab, da sah rory auch schon viel hübscher aus. (also nich falsch verstehen. ich find rory natürlich IMMER hübsch :) ) Paris kommt bei mir direkt nach den beiden. die macht sich selbst immer so runter. abba eigentlich is die hübsch!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde Rory in den ersten 2 Staffeln hübscher als Lorelai! Ab der dritten Staffel ist Lorelai hübscher. Ich finde Paris auch hübsch (aber auch nur in der 1-3 & 6 Staffel)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich habe wie die meisten für Lorelai gestimmt, sie ist zwar nicht die einzige Schönheit, aber diejenige mit der größten Ausstrahlung! :up:
Direkt danach kommt Rory und wenn ich mir so die Bildergalerie von Lane anschaue muss ich sagen, sie braucht sich wahrlich nicht zu verstecken. Nur ihre Rolle ist halt nicht so darauf ausgelegt!

Ansonsten gefällt mir sehr, dass es in dieser Serie nicht nur von gängigen Schönheitsmerkmalen wimmelt: es kommen tatsächlich moppelige Frauen darin vor und beweisen das man trotzdem eine gute Figur abgeben kann! 8-)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das stimmt... ich finde Sookie z. B. auch ganz toll! Die hat auch ein super hübsches Gesicht finde ich!
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

ja Sookie ist trotz ihrer Fülle sehr hübsch muss man ja mal gesagt haben.

Ich hab natürlich für Lorelai gestimmt. ich fand sie schon imer ATEMBERAUBEND. und sie ist so natürlich hübsch. sie ist wunderhübsch.
ich mochte Rory am Anfang gar nicht leiden aber in der 5. staffel hat sie mich vom Hocker gehauen.
Naja wie die Mutter so die Tochter ;) :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe ebenfalls für Lorelai gestimmt, aber Rory kommt direkt danach. Vor allem in der 5 und und 6 Staffel gefällt sie mir gut!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Sweety01 hat geschrieben:Ich habe ebenfalls für Lorelai gestimmt, aber Rory kommt direkt danach. Vor allem in der 5 und und 6 Staffel gefällt sie mir gut!
Das kann ich nur unterschreiben! Ab der 5. Staffel war Rory kaum noch wieder zu erkennen ( vom Aussehen und von Ihrer Art :up: ). Sie hat sich seeehr zu Ihrem Vorteil verändert :anbet:



Sarah
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ab der 5. Staffel war Rory kaum noch wieder zu erkennen ( vom Aussehen und von Ihrer Art ). Sie hat sich seeehr zu Ihrem Vorteil verändert
Dem ersten Teil stimme ich zu, dem zweiten überhaupt nicht. Ich finde Rory sah in den ersten Staffeln besser aus, als sie noch nicht so aufgebrezelt daherkam. Zudem das IMO auch besser zu ihrem Charakter passt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

LORELAI
Sie hat einen super Geschmack was ihre Gadarobe angeht, ist natürlich, was (meistens, wenn es nicht um Männer geht) was sie will.
Ist erfolgreich,
ehrlich,
bügelt Fehler selber wieder aus...

Und und und... und das alles macht ja auch Schöhnheit aus..
Wenn man mal die Tatsache weg lässt, das sie auch super hübsch ist
finchen

Beitrag von finchen »

Ich finde auch das Lorelai hübscher ist.
Vor allem durch ihre Ausstrahlung.

Was bei beiden (L + R) natürlich auch klasse ist sind die Augen. *neidischwerd* :)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ich find Lorelai am hübschesten :)
obwohl Rory und die anderen auch nich zu verachten sind aba Loelai hat sone Ausstrahlung. sonst würden ja auch nich so viele männer auf sie stehen ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja dabei glaub ich das es nicht nur an ihrem aussehen liegt, das so viele männer auf sie stehen, sondern auch einfach wegen ihrer ganzen art
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Ich finde April für Ihr Alter superhübsch. Wie Sie wohl in 10 Jahren aussehen wird :D
Direkt dahinter Rory.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde April nicht so hübsch, aber an ihrem Geburtstag, als Lore sie frisiert hatte, aber da haben sie die Haare geglättet. Hat sie super ausgesehen, aber sonst ist sie immer die graue Maus udn ihre Brille und ihre Kleider, die sie normalerweise an hat gefallen mir nicht. Ich finde aber auch, dass man in dieser Episode gesehen ha, wie hübsch sie wirklich ist!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“