DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Muse

Beitrag von Muse »

I love LOST hat geschrieben:nee ich meient nru die dvds guck mir keine extras an^^

Ein anderes Design? Das sicherlich, aber wer auf so Zuckerlfarben steht, wie es bei der Amerikanischen Version so ist...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Also das Packet ist ja wohl der Hammer. :up:
ICh liebe solche sachen und würde mir es auch zulegen, hätte ich nciht alle Staffeln sowieso schon auf DVD.
Ich liebe die Verpackung. Die ist genial!
Lore

Beitrag von Lore »

Ein bißchen kitschig ist die Box schon gestaltet. Werde sie mir aber trotzdem zulegen. Meine einzelnen Staffeln habe ich schon vor ein paar Wochen verkauft. Daher wirds Zeit, dass die Box endlich auf den Markt kommt. :)
Yellow Moon

Beitrag von Yellow Moon »

Lore hat geschrieben:Ein bißchen kitschig ist die Box schon gestaltet. Werde sie mir aber trotzdem zulegen. Meine einzelnen Staffeln habe ich schon vor ein paar Wochen verkauft. Daher wirds Zeit, dass die Box endlich auf den Markt kommt. :)
Warum kitschig :?:
Sehen doch alle Boxen optisch fast gleich aus, nur halt mit anderen Bildern. Mir gefällt die Box ganz gut, freue mich schon auf den Release der kompletten Staffel.
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs

Beitrag von sandy05 »

ich hab jetzt alle auf dvd... hätte zwar auch warten können bis die alle auf einmal rauskommen, aber ich wollt die jetzt haben ;)

weiß jemand schon wann diese komplett box mit allen staffeln rauskommt, bzw. wie die aussehen soll???
Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs

Beitrag von sandy05 »

okay... hat sich erledigt.. habs gefunden... oh mein gott.. die ist ja total schön... hätt ich doch nur gewartet :(

das ärgert mich jetzt schon ein wenig... die kommt sicher bei uns auch raus... angry:

aber ein datum weiß man noch nicht oder???
Bild
IzzieStevens

Re: DVDs

Beitrag von IzzieStevens »

Warum findet die eig jeder so schön.....ich find die total *ehhh* kitschig, aber gut jedem seine Meinung, Geschmäcker sind verschieden
sandy05 hat geschrieben:aber ein datum weiß man noch nicht oder???
Nee, die ist noch nicht mal bei amazon aufgeführt, soll heißen; -kommt die überhaupt raus?
Bei Warner Home Video steht auch nix...langsam zweifel ich ja schon
LG :D
Babsi014

Re: DVDs

Beitrag von Babsi014 »

IzzieStevens hat geschrieben:Warum findet die eig jeder so schön.....ich find die total *ehhh* kitschig, aber gut jedem seine Meinung, Geschmäcker sind verschieden
sandy05 hat geschrieben:aber ein datum weiß man noch nicht oder???
Nee, die ist noch nicht mal bei amazon aufgeführt, soll heißen; -kommt die überhaupt raus?
Bei Warner Home Video steht auch nix...langsam zweifel ich ja schon
LG :D
Sie muss rauskommen, obwohl ich schon alle Staffel habe, möchte ich sie doch gesammelt in einer haben, auch wenn sie wohl ziemlich teuer seind wird. Ich dachte, die DVD-Box wäre in Amerika schon bald zu kaufen?
IzzieStevens

Re: DVDs

Beitrag von IzzieStevens »

Also in den USA gibt es die schon seit November oder so, aber das heißt ja nicht, dass die in Deutschland auch rauskommt....amazon führt ja immer schon recht früh die neuen DVds auf, auch die erst in ein paar Monaten erst veröffentlicht werden, aber jetzt steht da mal gar nichts...In den USa kostete sie $258.82 jetzt $175.99....hier wird sie wohl auch über 100 € kosten, falls sie rauskommen wird-
LG :D
Babsi014

Re: DVDs

Beitrag von Babsi014 »

IzzieStevens hat geschrieben:Also in den USA gibt es die schon seit November oder so, aber das heißt ja nicht, dass die in Deutschland auch rauskommt....amazon führt ja immer schon recht früh die neuen DVds auf, auch die erst in ein paar Monaten erst veröffentlicht werden, aber jetzt steht da mal gar nichts...In den USa kostete sie $258.82 jetzt $175.99....hier wird sie wohl auch über 100 € kosten, falls sie rauskommen wird-
LG :D
Ok, danke! Naja, ich hoffe halt mal, dass, wenn es sie in Amerika gibt, dass sie die Box in Deutschland und Österreich auch verkaufen werden.
gilmohen

Re: DVDs

Beitrag von gilmohen »

Ich wollte mir zu erst auch die Komplettbox kaufen, aber ich hatte dann schon die 1. und 6. Staffel zu Hause und hab mir dann die anderen noch einzeln zugelegt (Sonderangebot bei Media Markt für 12 € :D).
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von ladybird »

Die deutsche Komplettbox/ Superbox der GG wird am 12.09. erscheinen.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
L.Helen

Re: DVDs

Beitrag von L.Helen »

ladybird hat geschrieben:Die deutsche Komplettbox/ Superbox der GG wird am 12.09. erscheinen.

Quelle
Schade, dass noch nichts über den Preis geschrieben wurde und es keine Bilder gibt. Falls die deutsche Komplettbox anders aussehen sollte, scheint wohl die genaue Aufmachung noch nicht zu stehen.
Oder hat jemand schon Fotos/einen Link?
dany79

Re: DVDs

Beitrag von dany79 »

Bei amazon ist sie für 166,99 zu bestellen und erscheint am 15.8.
Wahrscheinlich wird sie noch billiger, ist ja oft bei amazon so, dass am Anfang die Preise höher sind
IzzieStevens

Re: DVDs

Beitrag von IzzieStevens »

167 €...wow, schon viel....also pro Staffel ungefähr 24 €...schon iwie komisch, denn die einzelnen bekommt man ja jetzt schon teilweise für 18 €...wie war das noch mal, wenn man mehr kauft wird es billiger...hier anscheinend nicht...bin mal gespannt, ob das Cover übernommen wird... :D
Lia

Re: DVDs

Beitrag von Lia »

Mir gefällt die Box sehr gut, obwohl es schon stimmt, sie hätten sie im Stil der anderen Einzelboxen gestalten sollen.
Ganz schön heftig der Preis, obwohl, wenn man die Charme-Box dagegen hält, die ich doch so gerne hätte, aber wofür ich noch zu geizig bin ;), eigentlich noch im allgemeinen Rahmen.

Trotzdem kaufe ich sie nicht, da ich zum einen die Einzelboxen habe und es zum anderen total blöd finde, dass immer Sprachspulen rausgeschnitten werden. Klar, der O-Ton (also i. d. R. Englisch ist immer drauf, obwohl manchmal nichtmal ein Untertitel :down: ), aber Spanisch ist wenn überhaupt nur auf einer Staffel oder unregelmäßig vorhanden, echt ärgerlich. Bei GG nur bis zur 5. Staffel, bei Smallville gemischt, bei der günstigen Chamed-Box gar nicht mehr..

Berichtet aber mal, wenn sich einer von Euch die Superbox gekauft hat!!! Bin gespannt :D
dany79

Re: DVDs

Beitrag von dany79 »

Ich hoffe ja inständig, dass es nicht die Box aus den USA ist, da diese sowas von kitschig ist und eher für 10 jährige Mädchen konzipiert ist. Sie sollte wahrscheinlich die Verücktheit der GG wieder spiegeln, ich muss allerdings sagen es ist mißglückt. Ich habe bei buecher.de ein Bild gesehen und falls dies die Box sein wird, wäre ich schon SEHR glücklich, das sieht nicht so kitschig aus.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Kitsch, aber die US Box ist so übertrieben, das halte ich kaum aus. :D
IzzieStevens

Re: DVDs

Beitrag von IzzieStevens »

Wenn das das Cover ist....dann aber lieber die US Version....
Bild
Gilmore Girls - Die Superbox (42 DVDs), bei buecher.de für EUR 159,99...bei buch.de für 160,98 EUR...bei buch24.de EUR 162,49....
Neee, das darf nicht das Cover sein, dann liber die Kitsch Version....deses Cover ist ja mal einfach nur billig und lieblos...da hätte ich besseres machen können
Was meint ihr?
:D
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 11.07.2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
dany79

Re: DVDs

Beitrag von dany79 »

Auf dvd-palace.de gibt es jetzt genauere Fotos der Komplettbox. Mir gefällt sie besser als diese Kitsch Kinder Version. Sie ist zwar nicht der "Burner", aber wie gesagt, besser als die US Version.
Auch sind die DVD´s nicht in so einer Verpackung, bei der sie so schnell zerkratzen(wie bei der US-Version) Sieht (relativ) fest aus. Und es sind scheinbar dieselben DVD´s (Motive) wie auf den Einzelboxen.
Bin gespannt, was das für Extras sind...
Habe es gerade bei jpc.de für 150 gesehen. Ich kenne den Laden allerdings nicht, vllt. jemand anderes??
Muse

Re: DVDs

Beitrag von Muse »

dany79 hat geschrieben: Bin gespannt, was das für Extras sind...
Ich glaube nicht, dass es noch weitere Extras außer denen, die es schon gibt, bei der Komplettbox dabei sein werden. Wenn man den Reviews bei amazon.com glauben schenken darf, dann gibts nur ein Buch mit einer kurzen Zusammenfassung von jeder Folge.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“