DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lore

Re: DVDs

Beitrag von Lore »

Wie ich gerade gesehen habe, wurde bei Amazon das Erscheinungsdatum von August auf auf den 12. September verlegt. Wir mußten ja schon lange genug warten, da kommt es auf den Monat auch nicht mehr an. Wenn der Preis bis dahin noch etwas fällt, wäre es wohl schon eine lohnenswerte Anschaffung.
L.Helen

Re: DVDs

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben:Wenn das das Cover ist....dann aber lieber die US Version....

Neee, das darf nicht das Cover sein, dann liber die Kitsch Version....deses Cover ist ja mal einfach nur billig und lieblos...da hätte ich besseres machen können
Was meint ihr?
:D
Also mir gefällt es wesentlich besser als die US-Version. Da sind für mich zu viele Bonbonfarben. Ok, das Cover hätten sie noch besser hinkriegen können, aber die Idee gefällt mir.
Schließlich ist Luke's doch ein Mittelpunkt der Serie. :)
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs

Beitrag von sandy05 »

gilmohen hat geschrieben:Ich wollte mir zu erst auch die Komplettbox kaufen, aber ich hatte dann schon die 1. und 6. Staffel zu Hause und hab mir dann die anderen noch einzeln zugelegt (Sonderangebot bei Media Markt für 12 € :D).
da hab ich mir auch alle gekauft :)
Bild
shanti

Re: DVDs

Beitrag von shanti »

sandy05 hat geschrieben:
gilmohen hat geschrieben:Ich wollte mir zu erst auch die Komplettbox kaufen, aber ich hatte dann schon die 1. und 6. Staffel zu Hause und hab mir dann die anderen noch einzeln zugelegt (Sonderangebot bei Media Markt für 12 € :D).
da hab ich mir auch alle gekauft :)
Geht mir auch so, ich hab auch schon zwei Staffeln hier, von daher hol ich mir die Serie lieber häppchenweise. Vielleicht werden die Staffeln ja billiger, wenn die Komplettbox draußen ist. :D
Meint ihr bei media markt gibts die einzelnen Boxen noch zu dem Preis? Ich weiß noch ich war vor ca 2 Wochen in einem Markt und da haben sie mehr gekostet! Wann habt ihr die anderen Staffeln dort denn gekauft?
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs

Beitrag von sandy05 »

shanti hat geschrieben:[Meint ihr bei media markt gibts die einzelnen Boxen noch zu dem Preis? Ich weiß noch ich war vor ca 2 Wochen in einem Markt und da haben sie mehr gekostet! Wann habt ihr die anderen Staffeln dort denn gekauft?
zur zeit gibts die dvds für 12,50 € bei Saturn. Alle sieben Staffeln. Also wenn du einen Saturn in der Nähe hast, gleich hin :)
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von ladybird »

Auch die komplette 7. Staffel? Das wäre echt ein Schnäppchen!
Bild
If you work hard, good things will happen.
shanti

Re: DVDs

Beitrag von shanti »

sandy05 hat geschrieben:zur zeit gibts die dvds für 12,50 € bei Saturn. Alle sieben Staffeln. Also wenn du einen Saturn in der Nähe hast, gleich hin :)
Super, danke für den Tipp, morgen nach der Arbeit werd ich direkt mal vorbeischauen! :) :D Dann kommt die Qual der Wahl welche Staffel(n) ich mir hole, hehe.

Und ich geh sowieso lieber zu Saturn als zu MediaMarkt. Bei MM hab ich immer das Gefühl, die wollen mir nur so schnell wie möglich das Geld aus der Tasche ziehen :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs

Beitrag von ladybird »

shanti hat geschrieben:Und ich geh sowieso lieber zu Saturn als zu MediaMarkt. Bei MM hab ich immer das Gefühl, die wollen mir nur so schnell wie möglich das Geld aus der Tasche ziehen :roll:
Du weißt schon, dass das ein Unternehmen ist? Sie gehören beide zur Media-Saturn-Holding-GmbH. Der einzige Unterschied ist, dass die Saturn Märkte eher in der Innenstadt liegen und die Media Märkte eher am Stadtrand.
Bild
If you work hard, good things will happen.
shanti

Re: DVDs

Beitrag von shanti »

ladybird hat geschrieben:Du weißt schon, dass das ein Unternehmen ist? Sie gehören beide zur Media-Saturn-Holding-GmbH. Der einzige Unterschied ist, dass die Saturn Märkte eher in der Innenstadt liegen und die Media Märkte eher am Stadtrand.
Ja das wusste ich, nur nicht wie die holding heißt ;)
Aber ich glaube die haben noch mehr Unterschiede als nur den Standort, denn wie gesagt, bei MM habe ich bisher noch nie eine fachlich kompetente Antwort bekommen, bei Saturn ist das schon besser, die nehmen sich da mehr Zeit. Ich denke die Läden haben schon unterschiedliche Konzepte, vielleicht will Saturn kompetenter wirken und MediaMarkt cooler, I don't know.
akura

Re: DVDs

Beitrag von akura »

Ich finde die Komplettbox zwar schick aber für 160 Euro ganz schon happig.

Ich habe alle Staffeln einzeln gekauft und ca. 50 Euro weniger bezahlt ;)
Lore

Re: DVDs

Beitrag von Lore »

Ich denke der Preis der Gesamtbox wird mit der Zeit schon deutlich fallen. Aber wenn man liest, dass es die Staffeln einzeln für zusammen 90 Euro gibt, frägt man sich wirklich, ob sich die Superbox lohnt.
Muse

Re: DVDs

Beitrag von Muse »

Lore hat geschrieben:Ich denke der Preis der Gesamtbox wird mit der Zeit schon deutlich fallen. Aber wenn man liest, dass es die Staffeln einzeln für zusammen 90 Euro gibt, frägt man sich wirklich, ob sich die Superbox lohnt.
Vor allem, weil es keine neuen Extras gibt, denn wenn es schon bei der amerikanischen Version keine gab, wieso sollte es dann die Extrawürschte dann für die deutschsprachige Version geben?
ForVanAngel

Re: DVDs

Beitrag von ForVanAngel »

Ich hoff, dass durch die Komplettbox jetzt endlich die 7. Staffel billiger wird. :roll:

Ich hab die 2-6 Staffel glaub ich so um jeweils 15-20 € gekauft, weil die mal bei amazon so günstig waren. Ich hab mir die Staffel nacheinander geholt, weil ich sowieso 1-2 Monate für eine Staffel brauch. Die Extras sind leider relativ dürftig, Staffel 6 hatte sogar gar keine, das ist etwas schwach. Dafür ist GG auf Englisch einfach geil :D und nicht so lahm wie auf Deutsch. :motz: Ich hab übrigens nur Komplettboxen, würd mir auch keine geteilten Boxen kaufen, außer die wären von Anfang nur so zu kaufen gewesen...
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: DVDs

Beitrag von Mrs. Darcy »

Es wurde aber auch Zeit, dass es endlich auch bei uns eine Gesamtbox gibt. Habe deswegen Extra mit den Käufen gewartet. Ich finde sie ziemlich schick und vorallem platzsparend, dass wird langsam ein Hauptargument für mich, weil ich meine Schätze kaum noch unter kriege. ;)

160 € wäre mir die Box auch wert, aber der Preis muss ja nicht sein. Erfahrungsgemäß fallen die Preise mit der Zeit immer noch um einiges, vorallem nach Weihnachten. ;)

Wenn man gleich nach Erscheinungsdatum den Spitzenpreis zahlt muss man zuviel Kohle haben oder die Sucht treibt einen. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Lore

Re: DVDs

Beitrag von Lore »

Ich habe die Superbox schon für 150 Euro gesehen (jpc.de). Der Preis wird sicherlich noch deutlich fallen, aber für unter 100 Euro wird die Box in absehbarer Zukunft vermutlich nicht zu haben sein.
Babsi014

Re: DVDs

Beitrag von Babsi014 »

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie kaufen werde oder nicht, denn 100 € ist schon ziemlich teuer. Allerdings wäre dann meine Sammlung komplett.
Lore

Re: DVDs

Beitrag von Lore »

Bei Amazon.de kostet sie jetzt 140 Euro.
Lore

Re: DVDs

Beitrag von Lore »

Wie ich gesehen habe, geht die Superbox bei ebay neu für um die 100 Euro weg. Bei dem Preis werde ich wohl nicht länger darauf warten, bis bei Amazon oder anderen Händlern der Preis gesenkt wird. Ich denke für viel weniger als 100 Euro wird man die Box auch nach Weihnachten nicht bekommen.
QueenNo1

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von QueenNo1 »

Falls jemand Interesse an der ersten Staffel hat:

Bei Media-Markt kostet die 1. Staffel der Gilmore Girls zur Zeit nur EUR 9,90 :)
dany79

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von dany79 »

Die Komplettbox kostet im Moment bei amazon 91 Euro! :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“