DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Marija

DVDs zur Serie

Beitrag von Marija »

hallo, habe mal ein wichtige frage:
sehe ich das richtig, dass es die erste staffel bisher nur auf englisch gibt?
weiß hier jemand, ob die in naher zukunft auch in deutsch rauskommt? und wie sieht es mit den anderen staffeln aus?

hoffe, das thema gab es noch nicht. habe es jedenfalls nirgendwo gefunden
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt momentan leider noch keinen Veröffentlichungstermin. Die Serie läuft ja auch erst seit ein paar Monaten in Deutschland. Wir müssen uns also wohl oder übel noch gedulden.

Da die Gilmore Girls aber doch recht erfolgreich laufen, gehe ich davon aus, dass die DVDs auf jeden Fall auch bei uns auf den Markt kommen...
Marija

Beitrag von Marija »

prima, das ist ja sehr beruhigend ;-)
nikiclaudia

DVD Gilmore Girls

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

ich habe die Seite gerade erst entdeckt und frage mich schon seit sehr langer Zeit, wann es denn Gilmore Girls auf DVD in Österreich geben wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Wieviele Staffeln gibt es da jetzt genau und welche läuft gerade? Wird auch noch gedreht? Wenn ja welche Staffel?

lg
Claudia
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Claudia und Herzlich Willkommen im Forum! :)

Die Serie „Gilmore Girls“ läuft mittlerweile erfolgreich in der fünften Staffel in den USA. Die erste Episode wurde am 05.10.2000 ausgestrahlt. Heute kommt dort die dritte Folge von Staffel 5.

In Österreich hat gerade die 4. Staffel begonnen (gestern auf ORF1, wie Du sicher bemerkt haben dürftest :D ) und am Freitag geht es auch in D auf Vox los.

Zur DVD: In den USA erschien am 4. Mai 2004 die 1. Staffel auf DVD, die 2. Staffel ist für den 7. Dezember 2004 angekündigt. Ob und wann die Serie auch bei uns bzw. in Österreich, Schweiz, usw. auf DVD veröffentlicht wird, steht noch nicht fest - wir rechnen aber fest mit einer Veröffentlichung Anfang/Mitte 2005, da "Gilmore Girls" sehr erfolgreich läuft und es mittlerweile eine große Fangemeinde gibt.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Serie findest Du in unserer Gilmore Girls FAQ :)
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Ich hab zwar gesehen, dass die Staffel gestern in orf begonnen hat, aber da ich die davor nicht gesehen habe (ich sehe immer die auf VOX, da mir auch die ersten staffeln fehlen) wollte ich nicht 'Vrschauen' Aber ich hab sie aufgenommen und kann am WE alles nachholen :D

Naja ich hoffe dass es bald Charmed und Gilmore DVD's geben wird. Dann liegen bei mir unterm nächsten Weihnachtsbaum nur DVD's :D :D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich bin sicher auch eine der ersten, die sich die GG-DVDs kaufen wird. :)
Sarah_01

DVDs

Beitrag von Sarah_01 »

Hallöchen! :) Ich bin hier ganz neu und ein riesiger GG-Fan!!!


Ich hab eine Frage - weiß jemand wann die Serie endlich als deutsche DVD-Box erscheint?? ;-(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das genaue Datum steht leider noch nicht fest (habe zumindest in der letzten Zeit nichts gehört)

Du musst dich wohl, wie wir alle, noch etwas in Geduld üben. :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir ist bisher auch nur von den amerikanischen DVDs bekannt. Aber ich denke, dass GG auf jeden Fall irgendwann auf DVD rauskommt, da die Serie doch zurzeit einer der Quotenhits ist. :up:
nikiclaudia

Beitrag von nikiclaudia »

wird schon Zeit dass die DVD's auch zu uns kommen. In USA dürften die ja schon länger erhältlich sein.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

In den USA ist jetzt wohl auch schon die zweite Staffel auf DVD erhältlich. Wir müssen uns mal wieder etwas gedulden. :(
Bild

Liebe ist...
fieni

Beitrag von fieni »

ich mag mich aber nicht mehr länger gedulden :boese:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das lässt sich aber nicht ändern. Aber ich hoffe die beeilen sich mal. Schließlich ist die Serie hier sehr erfolgreich :)
Bild

Liebe ist...
fieni

Beitrag von fieni »

ebem :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, ich konnte nicht anders. Habe mir eben die US-Version der 1. Staffel bei Ebay bestellt. :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:So, ich konnte nicht anders. Habe mir eben die US-Version der 1. Staffel bei Ebay bestellt. :D
Das würde ich auch gerne tun, aber leider spielt mein DVD-Player nur Regionalcode 2 ab :(

Angeblich soll GG aber Mitte 2005 in Deutschland auf DVD rauskommen, sicher weiß ich das nicht, aber es gibt zumindest glaubwürdige Gerüchte in diese Richtung.

Abwarten und hoffen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich weiß, aber ich kann nicht länger warten. :D

So, heute ist die DVD-Box nun bei mir angekommen. Merkwürdigerweise als Import aus Hongkong, aber dennoch in englischer Sprache. Allerdings auf insgesamt 8 statt 6 DVDs, warum auch immer.

Habe eben mal reingeschaut und großartigerweise spielt mein DVD-Player die DVDs problemlos ab. :D Als Extra ist u.a. ein 20minütiges Interview mit den Darstellern und Amy Sherman-Palladino drauf, das werde ich erstmal gleich ansehen, habe eben nur kurz reingeschaltet. :)

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

was sind da für untertitel dabei nur englisch oder auch andere?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Japan hat auch die gleichen DVD Codes wie Deutschland. Kann also sein, dass das für China auch gilt. Ist also nicht schlecht sich DVDs aus den Ländern zu bestellen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“