DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

o.O ohaa voll billig :up:
dany79

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von dany79 »

ZUR ZEIT KOSTET DIE BOX 79,90 AUF AMAZON
Wishmaster

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Wishmaster »

Meine ist gerade eben angekommen die ist ja richtig groß und schwer. Aber echt schön gemacht!!!

Das Angebot dürfte glaube ich nur noch bis am Sonntag gültig sein da es der TV Deal der Woche ist.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich hab doch gesagt, die Box wird noch sehr bald fallen. Aber dass sie so schnell unter die 100€ fällt, hätte ich dann doch nicht erwartet. Bei den aktuell 80€ kann man garnichts falsch machen. ;)

Unbedingt Zuschlagen, man spart sich inzwischen zum Startpreis 90€.

Wie habt ihr die Box eigentlich untergebracht? Ich finde sie zwar kreativ, aber doch etwas groß und sperrig.
Bild
I´m a lucky woman!
melancholy

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von melancholy »

Ich habe Staffeln 1-6 zu Hause. Ob ich mir die 7. kaufe, weiß ich noch nicht, die hats mir nicht so angetan...
L.Helen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von L.Helen »

melancholy hat geschrieben:Ich habe Staffeln 1-6 zu Hause. Ob ich mir die 7. kaufe, weiß ich noch nicht, die hats mir nicht so angetan...
Stimmt schon die letzte Staffel war anders, aber sie gehört doch trotzdem irgendwie dazu. Ich habe alle Staffeln und würde auch keine missen wollen, schließlich gehören sie alle zusammen ;) .
Ele

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Ele »

L.Helen hat geschrieben:[ Ich habe alle Staffeln und würde auch keine missen wollen, schließlich gehören sie alle zusammen ;) .
Also in mein DVD Regal kommt mir die 7. Staffel nicht, aus Prinzip.
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Bei amazon kosten gerade alle GG Staffeln jeweils nur 14,95€ :up:
Die Aufgeteilten Staffeln kosten allerdings jeweils noch 19,95€ ^-^
IzzieStevens

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von IzzieStevens »

Hab mal nen Frage:
Hat von euch jemand die Superbox?
Sind das die ganz normalen DVDs, auch mit den Extras drauf? Und weiß jemand ob das Slimcase- Hüllen oder Digi-Pak ist?
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Hab die Box zwar nicht, aber es sind die Slimcaseboxen, weil wenn es die Digipack wären, würde es nicht so einheitlich aussehen, steht aber auch bei amazon, dass es Slimcaseboxen sind :)

IzzieStevens hat geschrieben: Sind das die ganz normalen DVDs, auch mit den Extras drauf?
Jap, sind die ganz normalen DVD Boxen, die man auch einzeln kaufen kann.
Naley

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Naley »

Hallo!
Ich hab eine Frage und zwar:
Meine Mutter und ich schauen gerade die gilmore girls. ich höre sie mir auf deutsch an und sie liest die kroatischen untertitel. bis staffel 3 ist das auch kein problem, aber ab staffel 4 geht das nicht mehr.
jeztz hab ich mal im web geschaut und herausgefunden, dass es eine neuauflage der 4. staffel gibt, die kroatische untertitel enthalten soll. hat das schon jemand von euch gehört? oder besitzt sie jemand? und weiss vielleicht jemand, wie ich an die untetitel ran kommen könnte (online?)

danke schon im voraus.
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Naley hat geschrieben:Hallo!
jeztz hab ich mal im web geschaut und herausgefunden, dass es eine neuauflage der 4. staffel gibt, die kroatische untertitel enthalten soll. hat das schon jemand von euch gehört?
Also ich hab bei amazon geschaut und da sind keine kroatischen Untertitel gelistet, von einer Neuauflage weiß ich nichts, falls es aber eine geben sollte, kann es schon sein, dass dort dann welche drauf sein werden. Woher weißt du denn, dass es eine Neuauflage geben soll?
Naley hat geschrieben: und weiss vielleicht jemand, wie ich an die untetitel ran kommen könnte (online?)
Hm, schau mal hier nach.
Eine bessere Seite hab ich nicht gefunden.
Naley

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Naley »

Danke für deine Hilfe, Georgina.
Ich habe es durch zufall per google entdeckt, gibt man dort "GILMORE GIRLS STAFFEL 4 NEUAUFLAGE" ein, findet man mehrere seiten wo man diese bestellen kann, und wo kraotische untertitel gelistet sind.

Deine Website sah zunächst sehr gut aus, doch leider sind dort nur die ersten zwei folgen der vierten staffel drauf. aber trotzdem danke
MayaGilmore

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von MayaGilmore »

Ele hat geschrieben:
L.Helen hat geschrieben:[ Ich habe alle Staffeln und würde auch keine missen wollen, schließlich gehören sie alle zusammen ;) .
Also in mein DVD Regal kommt mir die 7. Staffel nicht, aus Prinzip.
Ich finde sie gehört nunmal dazu und so schlecht finde ich sie gar nicht.
Also ich habe alle 7 Staffeln (einzeln) gekauft...Hab wohl so 250€ dafür ausgegeben :D naja im vergleich zum preis der komplettbox ist das schon ganz schön happig gewesen, aber ich liebe diese Serie nun einfach mal :D
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von serien und ich »

ich hab auch fast alle staffel auf dvd aber ich habe sie nicht alle gekauf einige hae ich auch geschekbekommen
das einzige was mir fehl ist der ertse teil der 7. staffel
es regt mich auch total auf das die staffel aufgeteilt sind
das sieht irgendwie nicht so toll aus im regal
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

serien und ich hat geschrieben:ich hab auch fast alle staffel auf dvd aber ich habe sie nicht alle gekauf einige hae ich auch geschekbekommen
das einzige was mir fehl ist der ertse teil der 7. staffel
es regt mich auch total auf das die staffel aufgeteilt sind
das sieht irgendwie nicht so toll aus im regal
Du kannst dir doch noch die komplette Box zulegen, und deine aufgeteilte Staffel wieder verkaufen, die komplette 7. Staffel kostet bei amazon nur 15€.

Und die Komplettbox mit allen 7 Staffeln zur Zeit übrigends nur 56€ :up:
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von serien und ich »

Audrey hat geschrieben:die komplette 7. Staffel kostet bei amazon nur 15€.

Und die Komplettbox mit allen 7 Staffeln zur Zeit übrigends nur 56€
wow da ist der Preis für alle sieben staffeln ja zurück gegangen! Und der Prei für die komplette auch. Ich habe schon fast vergessen, dass ich nur eine halbe Siebte Staffel habe. Jetzt wo die billiger sind hohle ich sie mit vllt endlich mal.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“