DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Juhuu! Endlich! :D

Hab bis jetzt nur die ersten zwei Folgen gesehen, sonst noch keine, da ich Freitag Abends meistens unterwegs bin...

Ich freu mich schon :)
xxpeachxx

Beitrag von xxpeachxx »

ich werd sie mir auf jeden fall wieda holn...ich hab alle staffeln zuhause und schaue sie mir immer gerne wieda an^^
xxpeachxx

Beitrag von xxpeachxx »

...oh ey! mein banner in meiner sig ...entweder wird er gar nich angeziegt oder nur mit som komischen schwarzen streifen...kann mir jemand helfen? ich hab [img]dann%20die%20addy[/img]...geht abba trotzdem nich...HELP!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

xxpeachxx hat geschrieben:...oh ey! mein banner in meiner sig ...entweder wird er gar nich angeziegt oder nur mit som komischen schwarzen streifen...kann mir jemand helfen? ich hab Bild anzeigen...geht abba trotzdem nich...HELP!
Vllt kan dir jmd hier oder hier helfen. Die wissen was sie tun^^

Zu den DVDs, voll geil bei Weltbild hab ich auch die Boxen gesehen für nur je 15 €, und die Halfseasonboxsets der 7. halt noch für je 16 €, überleg mir die echt zu holen.
LG
:D
xxpeachxx

Beitrag von xxpeachxx »

thx!...ich werd da posten... :up:
Bells

Beitrag von Bells »

15 Euro, was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischne allen Einzelnen Boxen un der GESAMTbox von den Folgen am Anfang habe ich nicht alle geseehen möchte mir diese deshalb alle kaufen!
Und dei Gesamtbox ist bestimmt auch teurer oder?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

ladybird hat geschrieben:Die Komplettbox der 7. Staffel wird am 04.04.2008 erscheinen.
04.04.2008
Gilmore Girls - Season 7 (6 DVDs)

Termin: 04.04.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Drama, Komödie, Serie, TV
Laufzeit: ca. 934 Minuten
Freigabe: ohne Altersbeschränkung
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Extras:
- Die Mode der Gilmore Girls
- Ein Tag am Set mit Keiko Agena
- Girl-Talk

Quelle
Der Verkaufsstart wurde von Warner nach hinten verschoben. Die DVD-Box erscheint jetzt erst am 02.05.2008.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

ladybird hat geschrieben:Der Verkaufsstart wurde von Warner nach hinten verschoben. Die DVD-Box erscheint jetzt erst am 02.05.2008.

Quelle
Oh nein, ich hatte mich schon so sehr auf den April gefreut und nun muss ich einen Monat länger warten :ohwell: .
Haben die bestimmt nur gemacht, damit sich die zweite Hälfte der siebten Staffel noch besser an die ganz ungeduldigenverkaufen lässt.
Lore

Beitrag von Lore »

Ich bin mal gespannt, wann die Komplettbox mit allen 7 Staffeln in Deutschland erscheint. In den USA ist sie zeitgleich mit der 7. Staffel erschienen.
dany79

Beitrag von dany79 »

Lore hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann die Komplettbox mit allen 7 Staffeln in Deutschland erscheint. In den USA ist sie zeitgleich mit der 7. Staffel erschienen.
Ja, da bin ich auch gespannt. Ich hoffe zwar, dass sie nicht ganz so kitschig ist (mir ist klar, dass es hoffnungslos ist ;) ), wie die in Amerika, aber was solls. Ich hoffe, dass dort auch ein paar Extras drauf sind, wie in Amerika.
Warten wirs ab und hoffen auf baldige Informationen.
Muse

Beitrag von Muse »

dany79 hat geschrieben:
Ja, da bin ich auch gespannt. Ich hoffe zwar, dass sie nicht ganz so kitschig ist (mir ist klar, dass es hoffnungslos ist ;) ), wie die in Amerika, aber was solls. Ich hoffe, dass dort auch ein paar Extras drauf sind, wie in Amerika.
Warten wirs ab und hoffen auf baldige Informationen.
Ich glaube nicht, denn soweit ich weiß, ist bei der Komplettbox keine weiteren Extras drauf- bis auf das eine "Buch", wo eine es Episodenbeschreibung von jeder Folge gibt.
dany79

Beitrag von dany79 »

Muse hat geschrieben:
Ich glaube nicht, denn soweit ich weiß, ist bei der Komplettbox keine weiteren Extras drauf- bis auf das eine "Buch", wo eine es Episodenbeschreibung von jeder Folge gibt.
Dann bist Du falsch informiert:
Schau auf www.amazon.com und suche nach GG, dann findest du, dass dort eine Menge Extras drauf sind, im Gegensatz zu edn Einzelboxen
"HOURS OF BONUS FEATURES" steht dort
Lore

Beitrag von Lore »

Wenn man der Kundenrezession auf amazon.com glauben schenken darf, ist der Inhalt der DVDs absolut identisch mit den der einzelnen Staffeln.

Ich hoffe nur, dass auf der deutschen Gesamtausgabe endlich auch dasselbe Bonusmaterial zu finden ist, wie auf der amerikanischen Box. Soweit ich mich erinnere, enthält z. B. die US-Version der Sechsten Staffel Extras, die deutsche hingegen nicht.

Meine Staffeln 1-6 habe ich gerade verscherbelt (solange man noch was dafür bekommt). Ich hoffe mal sehr, dass die Gesamtbox mehr zu bieten hat.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Die amerikanische 6. Staffel hatte auch keine Extras :)
Ele

Beitrag von Ele »

Die Gesamtbox hat gegenüber der Einzelboxen (bis auf dieses Buch, das man sich getrost schenken kann) keine weiteren Extras. Die "Hours of Bonus Features" erhält man auch wenn man alle Extras der Staffeln zusammenzählt.

Und Kathrin hat Recht, die 6. Staffel enthielt auch im Original kein Bonusmaterial weil die Palladinos zu diesem Zeitpunkt die Serie verließen.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Habe gerade bei Amazon gesehen das die Komplettbox der siebten am 25.04. erscheinen soll.
Mhhh.. was denn nun? Jetzt haben wir schon drei Daten :wtf:

Komplette 7. Staffel Amazon
Losty

Beitrag von Losty »

Wusste gar nicht, dass es eine Komplettbox geben wird. :wtf:
Hab mir grad bei Weltbild die 2. Staffel bestellt, hmpf. Da hätte es sich vielleicht doch eher gelohnt auf die Komplettbox zu warten? Hat jemand ne Ahnung wie teuer die bei uns in etwa werden soll?

Hab mir grad mal die Bilder bei Amazon.com angeguckt und muss sagen, dass mir da die Einzelboxen ja wesentlich besser gefallen. :ohwell:

Man so langsam wirds bei jeder Serie so gemacht, dass später ne ganze Box kommt. Das hat mich bei OC California und Eine schrecklich nette Familie schon aufgeregt... Wenn man sich alles einzeln gekauft hat.
Niko

Beitrag von Niko »

Losty hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es eine Komplettbox geben wird. :wtf:
Hab mir grad bei Weltbild die 2. Staffel bestellt, hmpf. Da hätte es sich vielleicht doch eher gelohnt auf die Komplettbox zu warten? Hat jemand ne Ahnung wie teuer die bei uns in etwa werden soll?

Hab mir grad mal die Bilder bei Amazon.com angeguckt und muss sagen, dass mir da die Einzelboxen ja wesentlich besser gefallen. :ohwell:

Man so langsam wirds bei jeder Serie so gemacht, dass später ne ganze Box kommt. Das hat mich bei OC California und Eine schrecklich nette Familie schon aufgeregt... Wenn man sich alles einzeln gekauft hat.
Wer redet denn hier von einer Box, in der alle Staffel beinhaltet sind? Hier wird von der kompletten siebten Staffel geredet, keiner Komplett-Box zur Serie.
Losty

Beitrag von Losty »

Die kommt aber sicher bei uns auch irgendwann auf den Markt, oder? ;) War mit anderen Serien ja bislang auch so.
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Morgen kommt die Staffel 7.2 in den Handel und im Media Markt wird sie (laut Prospekt) für nur 12€ (!) angeboten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“