Kelly Bishop in Dirty Dancing??

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Blanca21

Kelly Bishop in Dirty Dancing??

Beitrag von Blanca21 »

Ich hab's erst jetzt gelesen:Kelly Bishop war Babys Mutter in Dirty Dancing?Ich hab den Film mindestens 100mal gesehen und als ich mir GG angeschaut habe ist mir das nicht aufgefallen...ich bin echt überrascht.

Und noch ne Frage:wer war denn Lauren Graham in Sweet November?!?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Als mir das das erste Mal aufgefallen war, hat's mich auch umgehaun. hab mich aba inzwischen dran gewöhnt ;)
Meike

Beitrag von Meike »

Was echt? Kelly Bishop hat in Dirty Dancing mitgespielt? Cool, da muss ich mir den Film mal wieder anschauen, mal sehen ob ich es merke *gg* :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren hat eine Freundin der Hauptfigur in "Sweet November" gespielt. Wie sie genau hieß, weiß ich aber nicht mehr.
AJ

Beitrag von AJ »

Anjelica hieß sie glaub ich und keanu reeves war ihr freund.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war aber nur eine kleinere Rolle, oder? Ich erinnere mich irgendwie gar nicht mehr an sie... Muß den Film mal wieder schauen. :)
JanNolte

Re: Kelly Bishop in Dirty Dancing??

Beitrag von JanNolte »

blanca19 hat geschrieben:Ich hab's erst jetzt gelesen:Kelly Bishop war Babys Mutter in Dirty Dancing?Ich hab den Film mindestens 100mal gesehen und als ich mir GG angeschaut habe ist mir das nicht aufgefallen...ich bin echt überrascht.

Und noch ne Frage:wer war denn Lauren Graham in Sweet November?!?
aso *lol* Dann hat die Szene in der Lorelei ihr den DVD-Player zusammen mit den Musicals schenkt eine ganz spezielle Bedeutung. Bei diesen DVDs war Dirty Dancing doch auch bei, oder?
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Das war aber nur eine kleinere Rolle, oder? Ich erinnere mich irgendwie gar nicht mehr an sie... Muß den Film mal wieder schauen. :)
naja, vielleicht hast du es verdrängt. sie war die abservierte :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@AJ: Okay, das wird es sein. :D

@JanNolte: Stimmt, die DVDs mit den Musikfilmen war anscheinend wirklich eine Anspielung. Genau wie der Kommentar über die Munster-Family in Staffel 2 oder 3 von Lorelai. (Edward Herman hat mal den den Vater der Munsters gespielt :D )
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Sandra hat geschrieben: @JanNolte: Stimmt, die DVDs mit den Musikfilmen war anscheinend wirklich eine Anspielung. Genau wie der Kommentar über die Munster-Family in Staffel 2 oder 3 von Lorelai. (Edward Herman hat mal den den Vater der Munsters gespielt :D )
Achso! :D Ich wußte doch, dass ich den irgendwo anders her kenne. Hab mich auch schon immer gefragt, warum im Vorspann bei seinem Namen immer "special appearence" steht. Scheint wohl ziemlich bekannt in Amerika zu sein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Seiner Filmografie nach zu urteilen, könnte das stimmen. ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

^_^

Was für ein Zufall.
Letztes Wochenende hat sich meine Mutter den Film auf DVD gekauft, und ihn abends mal kurz laufen lassen, und da dachte ich auch, dass sei Kelly Bishop gewesen, aber ich war mir nicht sicher, und jetzt finde ich diesen Thread 8-)

Dann weiß ich ja jetzt bescheid :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ich konnte dass erst nicht glauben wo ich das glesen habe früher...weil wo ich vielleicht 5oder 4 jahre alt war,war dass mein lieblingsfilm!Da sist irgendwie der zufall :D :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

geil :D :D gibT's hier eig irgendwo ne liste von filmen oder sowas wo gg schauspieler gespielt haben?
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

ja...glaub ich shcon.musst nur einfach zu den schauspieler und unten siehst du wo sie mitgemahct haben.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“