Essverhalten der Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Silvi

Essverhalten der Gilmore Girls

Beitrag von Silvi »

Über das spricht man vll nicht jeden Tag, aber ich hab mich gefragt wie ihr das seht. Habt ihr ein ähnliches Essverhalten, gibt es vll. Dinge, die die Gilmore Girls gegessen haben, die ihr auch gern probieren würdet? Oder habt ihr schon etwas probiert durch die Gilmore Girls inspiriert.

:)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

*lach* Also was soll ich zu dem Teil mit dem Probieren sagen?*lool*
Das Thema passt jetzt voll. Denn in der Folge "Rory's Dance" macht Emily ein Bananentoast für Lorelai und sie finden es beide widerlich. Da dachte ich: Mensch das musst du auch Probieren. Jaa und was habe ich mir vorhin gemacht: Brot getoastet und Banane drauf.:D Das Gleiche noch ein 2. Mal mit Nutella drunter und Schokostreuseln drüber. Das habe ich noch nicht probiert, aber das reine Bananentoast ist saulecker. *schleck*
Aber kay, ich esse ja eh fast alles & mache immer total gerne das Essen wie für ne Schwangere.*ggg*

Ansonsten^^ ihre Essgewohnheiten sind echt der Hammer. Die essen so viel Süßes, Junk Food und kein Gemüse und Obst. Rory und Lorelai müssten normalerweise, aber das ist ja nicht der Fall, eigentlich 100 Kg wiegen. ^_^
Also zumindest würde das fast jeder normale Mensch.. ich wäre schon an Übergewicht gestorben.:D
Aber ey, wer kann schon zu Kaffee, amerik. Süssigkeiten & Hamburgern etc. nein sagen.;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

Wirklich dieses Bananenbrot ist gut? Nachdem sie schon so gesagt haben, dass es eklig ist, hab ichs gar nicht erst probiert. Was ich gerne mal essen würde wären Twinkies, das gabs mal bei den Großeltern als Nachtisch in einer der letzten Folgen der ersten Staffel.
Lukes Essen schaut auch immer teuflisch gut aus, jedesmal wenn ich Gilmore Girls seh, könnt ich irgendetwas ungesundes in mich reinstopfen ^_^ ^_^
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

@Silvi: *lach* Genau so geht es mir auch. Mensch, das Essen von Luke = delicious und einfach göttlich.:D Da bekomme ich auch immer total Hunger. Da möchte man auch am liebsten Burger mit Cheddarkäse futtern.;)

Ja das Bananenbrot ist sogar sehr lecker und nur zu empfehlen. Ich muss sagen, dass ich fast alles esse & mir einfach sehr vieles schmeckt. Aber das ist einfach voll lecker. Mittlerweile habe ich auch das mit dem Nutella und den Schokostreuseln probiert & das ist genauso lecker. ^_^

Demnächst möchte ich auch Pancakes machen, weil mein Dad gerade heute so vorgefertigte gekauft hat. Da möchte ich dann auch was machen was die Gilmore Girls immer futtern.;)
Könnte mir bitte jemand sagen mit was die beiden immer zu ihren Pancakes essen? Hab das schon so oft gesehen und weiß es noch nicht! -.-
emel

Beitrag von emel »

Die Gilmore's bestellen ja immer viel zu viel sachen, was sie dann über die woche essen...
Lorelai meinte in einer Folge "Ich mags wenn es leicht gammlig ist... " - das ist bei mir genau so der fall ^_^
Ich liebe fast food wenns ein od. zwei tage alt ist ^_^

Ist natrülich hammer, dass sie noch schlank sind; aber es ist nicht unrealistsich! Es gibt wirklich leute, die sehr viel ungesundes zeug essen und nich unbedingt viel zunehmen (wie ich :D ) .

Aber nach gekocht hab ich noch nichts ...
Ich find's aber immer in der Hotel-Küche sehr zum sabbern ^^ Ich frag mich was sie mit den unmengen von essen nach dem dreh machen? Oder den tollen Torten! .. mh, lecker :D
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

Ich finde es schon ein bisschen unrealistisch, dass sie so viel essen können, ich denke dass sie beim Dreh fast nichts von dem Essen was auf dem Tisch stehen. Ich würde auch gerne immer zu viel vom Essen haben und so viel ausländisches.

Susi
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das hat mich immer ein wenig gestört an der Serie. Zwei überaus schlanke Frauen, die sich täglich mit ungesundem Zeug vollstopfen und niemals Sport machen, aber immer schön schlank bleiben...ja genau.
dany79

Beitrag von dany79 »

emel hat geschrieben: Aber nach gekocht hab ich noch nichts ...
Ich find's aber immer in der Hotel-Küche sehr zum sabbern ^^ Ich frag mich was sie mit den unmengen von essen nach dem dreh machen? Oder den tollen Torten! .. mh, lecker :D
Ich würde mal vermuten, dass das meiste davon nicht echt ist!
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich glaube auch nicht, dass alles echt ist. Da müssten sie ja nach fast jeder Episode die ganze Crew mit dem Essen versorgen.*lach*

Also das mit dem vielen Essen bin ich so ziemlich gewohnt. Für mich ist das zwar kein Alltag, aber auch i-wie nicht unverständlich warum die beiden so viel futtern und so wahnsinnig schlank sind.
Liegt wohl daran, dass ich selbst ein paar Freundinnen haben, die Essen reinhauen bis zum geht nicht mehr und einfach nicht zunehmen.;)
Fand ich i-wie schon immer bewundernswert, manchmal wollte ich das auch so bei mir haben. Aber ich bin dann irgendwo doch froh, dass es nicht so ist.:)

@emel: Jaaa, an das kann ich mich auch erinnern, dass sie es mag, wenn es etwas älter und gammelig ist. Ich finde das geil & lustig, dass sie so viel bestellen und das über Tage aufheben.
Meine Eltern und ich machen das auch immer. I-wie voll das gleiche als bei den Girls.
Außerdem nehme ich mir manchmal, wenn wir beim Mäggäs sind auch noch was für den nächsten Tag mit und stelle es so lange in den Kühlschrank oder in das Gefrierfach.:D

Ich werde auf jeden Fall noch mehr Essen von GG auch kochen. Nach dem Bananentoast gestern kann das ja eigentlich nur noch gut gehen. ^_^ *pancakes probieren will und rezepte suchen geh*
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

kurz nachdem ich zum ersten mal gilmore girls geguckt habe und die da pancakes gegessen haben, war ein rezept für pancakes in einer zeitschrift drin.toller zufall, was? :D
die hab ich natürlich sofort ausprobiert und die dinger sind ja sowas von lecker! mit das beste, was ich je gegessen hab! :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, interessantes Thema.
Das Essen, das sie bei Luke essen, schaut echt immer lecker aus, das würde ich auch gerne selber essen. Ihr Junkfodod zu Hause schaut auch nicht schlecht aus. Aber das Essen, das Emily serviert, möchte ich erher nicht so gerne probieren (meistens.. obwohl sie manchmal schon auch leckere Sachen auftischt)
Allerdings ist es echt komisch, dass sie soviel essen. Ich meine, wenn es sie wirklich gäben, dann wärens sie kugelrund und fett, aber die beiden sind ja total schlank, obwohl sie den ganzen Tag essen. Sehr unrealistisch. Obwohl, soll ja solche Leute geben :roll:
Silvi

Beitrag von Silvi »

in der folge wo eine hochzeitsparty für lorelai und max in der stadt geplant ist, kommt lorelai ja in die hotelküche, und omg, da stehn lauter lecker sachen, die ganzen torten, :roll:

aber mir ist aufgefallen, dass sie ihr essen auch ziemlich oft stehen lassen bzw kaum was davon essen, iich könnte das glaub ich nicht, sobald der duft von junk food oder süßem im meine nase steigt :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Slutty

Beitrag von Slutty »

für alle, die es nicht glauben: toast mit nutella und banane schmeckt GÖTTLICH :D:D (hab ich allerdings schon gegessen, bevor ich gg geguckt hab^^)

PS: entweder ich bin zu blöd, aber sorry, pancakes sind doch nichts andres als pfannkuchen :D:D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

übersetzt schon ;)

aber pfannkuche sind hier doch so dünn, wie crêpes.
und pancakes sind dicker und viel leckerer :D

Pfannkuchen
Bild

Pancakes:
Bild

:D :D :D
Silvi

Beitrag von Silvi »

oh mein gott sieht das lecker aus, die haben ja immer diese weiße glasur, ahornsirup? oder? würd ich auch gern mal probieren
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich hätte auch sehr gerne so ein Café in der Nähe, wie das Lukes, wo man Burger, aber gleichzeitig auch Pancakes bekommen könnte. Da wär ich dann glaub ich jeden Tag. Das Junkfood bei denen zu Hause ist auch immer toll. Zum Glück kann ich auch so viel essen wie die beiden ohne dick zu werden, aber ich treibe auch viel Sport und habe ienn schnellen Stoffwechsel. Was ich eher unrealistisch finde, dass sie so viel Gedl haben immer soviel für Essen auszugeben. Ok Zutaten fürs Kochen zu kaufen ist zwar auch teuer, aber jeden Tag Pizza, Chinesisch, Süßigkeiten, Lukes (auch wenn sie dort nicht immer bezahlen ;) ) das ist bestimmt viel teurer.

Und jetzt wo ihr es so erwähnt, werde ich gleich auch mal das Banantoast ausprobieren^^
Und ist das Pancake-Rezept viel anderster als das Pfannkuchen-Rezept?
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ich weiß nicht genau, ich hab bis jetzt immer pancakes gemacht... meine mum macht die pfannkuchen..

aber ich kann das rezept ja schnell aufschreiben:

300ml Buttermilch
300g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver (ich mach immer ewtas mehr, damit sie richtig schön dick werden :D )
2 Eier
6EL Zucker
etwas zerlaufene Butter

zuerst Eier, zerlaufene Butter und die Buttermilch vermischen. Dann den rest dazugeben und mixen, bis ein glatter Teig entsteht..und dann backen ;) wenn man sie auch noch in zerlaufener butter backt, schmecken die glaub ich noch besser!

das soll eigentlich für 4 personen reichen, aber meistens esse ich sie alle alleine weg :D

man kann sich da ahornsirup drübergießen, ich esse sie auch ohne alles total gerne oder mit nutella..was ihr wollt..
Bliemli

kuchen

Beitrag von Bliemli »

dieses rezept klinkt lecker. Werde ich mal ausprobieren.
so ein cafe wie das von luke währe schön, leider gibt es das zu wenig.
am liebsten, würde ich einen kuchen von sooky essen. allgemein sehen die kuchen im fernsehen immer gigantisch lecker aus. mir läuft das wasser im munde zusammen. <saber>
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja bei der einen Folge, ich glaube als Lorelai sich entschieden hat Max zu heiraten. Da probieren unsere GGs Hochzeitskuchen bei Westons, und diese Torten sehen einfach nur wahnsinn aus, am liebsten hätte ich mit probiert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“