Eure Meinung zu #2.17 Tod um Mitternacht

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #2.17 Tod um Mitternacht

Beitrag von Annika »

Ein geheimnisvoller Autounfall setzt Alex' Leben ein viel zu frühes Ende. Die Freunde wissen nicht, wie sie mit dieser Nachricht fertig werden sollen. Die Polizei spricht von Selbstmord, doch dass will ihr keiner glauben. Alex hätte sich nie freiwllig das Leben genommen. Liz will mehr Antworten und möchte sich deshalb auf die Suche nach dem Grund machen. Sie hofft auf die hilfe der Aliens, doch die lehnen ab.

Ich hatte in den letzten Wochen mal wieder Lust auf Roswell und habe mir deswegen mal wieder die ganzen Staffeln angesehen. Wie dem auch sei, mir ist da das erste mal aufgefallen, dass Jason Dohring aus "Veronica Mars" ja in dieser Episode mitgespielt hat und zwar den Essenslieferanten von Alex. Hammer :)

Wie dem auch sei, ich finde immernoch, dass dies die emotionalste Episode der Serie war. Ich glaube ich hatte Tränen von Beginn bis Ende und find es immer wieder schrecklich, dass Alex wirklich tot ist :(
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“