Eure Meinung zu #3.02 Die Rache des Michael G.

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.02 Die Rache des Michael G.

Beitrag von ForVanAngel »

Damit Michael finanziell nicht mehr abhängig ist von anderen, nimmt er einen zweiten Job beim Sicherheitsdienst einer Chemiefirma an. Die Langeweile vertreibt er sich dabei durch Streiche mit seinen Kollegen. Als ihr Chef Karl sie bei einem der "Gags" erwischt, werden sie allerdings fristlos entlassen. Steve gerät dadurch ganz schön in Schwierigkeiten, doch Micheal weiß schon, wie er seinem Kollegen helfen kann...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
___________
Endlich sind wieder alle Darsteller von der Partie. Max pennt vorübergehend bei Michael, der arbeitet als Security-Guard von 2-7! Schule wird er dann wohl nicht mehr schaffen. Who cares! Geile Aktion, während der Arbeit Party zu machen! :) Der Fortlauf der Story war gut gemacht, mal was anderes. Schön, dass sich Michael am Ende mal für seine Kollegen einsetzt, in Staffel 3 kann er mal etwas erwachsener werden. :up:

Liz darf Max nicht sehen, erinnert an Romeo & Julia. Schon heftig, wenn Liz ins Internat müsste! Gute Storyline, ob’s auf- oder abwärts geht entscheidet aber noch, was es mit dem UFO auf sich hatte.

Kylie hat einen Job, aber auch der Sheriff plant ein kleines Geschäft zu eröffnen. Find ihn als Sänger gut, vielleicht ist es das was er will.

Und Isabelle ist heimlich mit Jessie Ramirez, dem Anwaltskollegin ihres Vaters, zusammen. Wieder eine überzeugende Episode, die mal zur Abwechslung weder Drama (abgesehen von der Max/Liz Sache, die aber ihre eigene Schuld war) noch Mystery hatte, richtig entspannend. :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Thread angepasst
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: #3.02 Die Rache des Michael G.

Beitrag von Petra »

Die Folge war insofern "wichtig" als das Michael gelernt/erkannt hat, dass man auch mal für eine Sache einstehen muss. Und das es für manch andere Menschen weitere Konsequenzen haben kann wenn man gefeuert wird. Hat mir gut gefallen. Mit "einfach mal arbeiten" hat er es zwar nicht, aber das wäre dann wohl doch zu viel verlangt :D Ich denke das arbeiten hat ihm auch daher gut getan, dass er mal andere Menschen kennenlernt. Das ist für ihn eine neue Erfahrung.

Wie Du schon geschrieben hast, eine Folge ohne viel Mystery aber trotzdem fand ich sie sehenwert :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“