Eure Meinung zu #3.03 Was im Leben zählt

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.03 Was im Leben zählt

Beitrag von ForVanAngel »

Beziehungskrisen in Roswell - Liz und Max dürfen sich nicht mehr sehen. Max versucht dies zu ändern, aber Liz' Vater bleibt stur. Michael hat derweil durch seine neuen Freunde weniger Zeit für Maria. Selbstverständlich ist sie daher eifersüchtig, aber sie erkennt bald wie wichtig die Freundschaften für Michael sind. Liz erfährt unterdessen von ihrer Mutter, weshalb ihr Vater so stur bleibt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_______
Colin Hanks darf noch einmal als Geist von Alex Isabelle besuchen. Schöner Art sich zu verabschieden. :up: Isabelle macht wegen der Alien-Sache Schluss mit Jessie. Toughe Sache, ob sie Jessie von den Aliens erzählt oder nicht, weil Max/Michael strikt dagegen sind und sie ihn damit auch in Gefahr bringen könnte. Toller Schluss, schön dass Isabel Jessie heiraten will!

Liz und Max können es also nicht lassen. Seh da derzeit keinen Ausweg. Die Storyline muss sich aber noch steigern, weil es sonst Routine wird = etwas langweilig.

Michael hängt jetzt lieber mit seinen Arbeitskollegas ab, als mit Maria. Hat mir aber gefallen, dass Maria, anstatt Michael anzuschreien, sich über seine neuen Freunde und den Spaß mit ihnen gefreut hat.

Eine extrem beziehungslastige Folge, wann gibt’s wieder Mystery in Roswell? Etwas schwächere Folge als die ersten beiden.
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“