Eure Meinung zu #3.05 Allein gegen Alle

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.05 Allein gegen Alle

Beitrag von ForVanAngel »

Max und der zweite Formwandler, Filmproduzent Kal Langley, sind in LA auf der Suche nach dem von der Air Force reparierten Raumschiff. Derweil sind in Roswell die Vorbereitungen zu Isabels Hochzeit mit Jesse in vollem Gange. Doch ihre Mutter versucht der Hochzeit Steine in den Weg zu legen. Logischerweise erfährt Isabel schon bald davon...

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review


----------------

Mrs. Evans ist also nicht begeistert von Isabelle’s Hochzeit, weil sie noch so jung ist. Das ist noch die nette Reaktion, Michael ist sauer, genau wie Max.
Max wird von dem 2. Formwandler Kal Langley nach Hause geschickt, doch er kommt wieder zurück und schlägt ihm ein „Projekt“ vor, um sein Spaceship zu finden (mal eine andere Rolle von Jason Behr als er die Suche des Raumschiffs ganz cool als „Filmidee“ präsentiert! 8-) ). Dann gibt’s eine überraschende Wendung, da Kal „Max’ Protector“ ist, ihm also untergeben und ihn nicht töten kann! Das Raumschiff funktioniert irgendwie nicht, war aber zu erwarten, wie wäre es sonst mit der Serie weitergegangen?

Nun ist es offiziel: „you and Max are totally Romeo and Julia against the world!“ ;)
Zumindest am Ende schlägt sich Michael auf Isabelle’s Seite und gratuliert ihr zur Hochzeit. Zum Abschluss kehrt Max zu Liz zurück, schöne Szene! :up:

Diese Episode handelte zum Großteil von Max’ Suche des Raumschiffs, war spannend gemacht. Roswell ist wieder im grünen Bereich! :up:
Zuletzt geändert von Annika am 05.01.2009, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“