Eure Meinung zu #3.06 Der ungebetene Hochzeitsgast

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.06 Der ungebetene Hochzeitsgast

Beitrag von ForVanAngel »

Stressige Hochzeitsvorbereitungen und Albträume, bei denen ein unheimlicher Mann erscheint. Isabel ist fix und fertig. Beim Junggesellenabschied bricht Max, der zum Trauzeugen von Jesse überredet wurde, Jesse dann auch noch die Nase. Na das kann ja nur eine großartige Hochzeit werden!

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_________
Isabelle’s Hochzeit steht unmittelbar bevor. Max wird also Trauzeuge. Zuerst checken Michael und Max Jesse’s Hintergründe ab. Er ist soweit okay, ein Alien namens Kavar läuft aber scheinbar frei herum, zumindest in Isabelle’s Träumen

Die Jungesellenabschiedsparty war geil, klar wenn Michael beim Billard schummelt und Max die Freunde von Jesse nach Infos ausquetscht, dann gibt’s ne Schlägerei! :) Und blöderweise hat Max Jessie die Nase gebrochen! Die Art Versönungsszene bzw. Heilung der Nase war dann sehr schön gemacht. Und auch die Eltern sind Dank Max’ Gewissensrede dabei. Die Hochzeit war sehr schön, der komplette Roswell Cast vereint! Max Rede war süper, tolle Worte. Und dann auch noch „Ivy“ live, :up: Und Liz + Max tanzen, mal sehen wie der gestrenge Vater reagieren wird.
Der Schluss ist ein super Cliffhanger, Kivar taucht also auf…
Sehr schöne Folge, obwohl nicht sowirklich viel passierte, einfach mal eine schöne, friedliche, streitfreie (abgesehen von der Schlägerei) Folge!
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“