Eure Meinung zu #3.07 Flitterwochen mit dem Ex

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.07 Flitterwochen mit dem Ex

Beitrag von ForVanAngel »

Jesse und Isabel fahren in die Flitterwochen. Isabel hat Angst vor dem ersten Sex, vor allem, da Jesse ja nicht weiß, dass sie ein Alien ist. Dann taucht auch noch ihr Alien-Liebhaber, Kivar, auf. Max und Michael kommen ihr zur Hilfe, was Jesse allmählich misstrauischer macht. Max Vater versucht, mehr über seinen Sohn herauszufinden. Liz wird misstrauisch und spioniert ihm nach.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
__________
Das Braupaar fährt in die Flitterwochen, Kivar ist natürlich mit von der Partie. Max und Michael hinterher. Isabelle’s Wunschtraum, als sie Jessie erzählt dass sie 3 Aliens sind war cool, Jessie’s Reaktion sehr geil „Help!“. Die ganze Kivar-Sache war zwar nett inszeniert, aber letztendlich zu schnell und unspektakulär zu Ende. ;)

Weitaus interessante Geschichte in Roswell: Mr. Evans stellt dem Sheriff Fragen über Tess, warum und wohin sie plötzlich verschwunden ist. Auch Liz’ Vater Jeff will wissen, was los ist. Liz beschattet die beiden Väter und entdeckt, dass sie mehr wissen als sie dachte. Das Geheimnis der Aliens ist also in Gefahr.

Gute Folge, zwar war die Kivar-Storyline nicht ganz überzeugend, dafür macht die 2. Geschichte Lust auf mehr.
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“