Eure Meinung zu #3.11 Verliebt in einen Alien

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.11 Verliebt in einen Alien

Beitrag von ForVanAngel »

Diese Folge ist ein gelungener Ausflug in die 60er-Jahre-Sitcom mit dem Titel "I Married an Alien". Ein alter Collegefreund von Jesse, der derweilen Reporter geworden ist, stattet den frisch Verheirateten einen Besuch hab. Als dann auch noch unerklärliche Dinge in der Family Evans & Ramirez geschehen, wittert er die Story seines Lebens.

>>Zur Episodenbeschreibung

-------

Vorspann eröffnet die Folge. Und ENDLICH diese Folge! Hab die Staffel das einzige Mal vor 2 Jahren gesehen, diese Folge mir jedoch neben ein paar wenigen weiteren Facts im Gedächtnis geblieben und ich hatte die ganze Zeit gehofft: So, jetzt kommt endlich die Sitcom-Folge. Großartige Idee, ich hätte alles von Roswell erwartet – selbst eine Musicalfolge wäre denkbar gewesen, aber nicht so was. „I married an Alien“.

Es wird laufend zwischen Sitcom und Realität hin und hergeschaltet. Interessantes Detail am Rande war der Besuch eines alten Freundes von Jesse, der als Reporter natürlich eine große Story wittert, obwohl er die Alien-Sache nur aus Zufall vermutet. Jesse ahnt natürlich was (vorallem seit dem Max seine Nase "mit einem Steak" heilte), aber er verteidigt Isabel und dreht gewaltig auf! Ingesamt eine überzeugende Folge. Durch den ständigen Set-Wechsel ging aber leider die Stimmung etwas flöten, die Idee war groß, das Ergebnis hätte noch besser sein können.
Zuletzt geändert von Annika am 20.01.2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“