Eure Meinung zu #3.13 Ein Mord als Test

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.13 Ein Mord als Test

Beitrag von ForVanAngel »

Michaels Kollege Monk wird auf der Arbeit erschossen. Michael wendet sich an Valenti, um den Mörder zu finden. Bei den Ermittlungen geraten Valenti und Michael jedoch selbst in Gefahr. Zur gleichen Zeit stellen sich Maria und Liz ihrem neuen Leben.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_________
Liz ist also im Internat. Und Maria in New York – daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Heute trennen sich also die Wege unserer Hauptdarsteller – es gibt 4 separate Stories. Maria bereut es also doch, in New York zu sein, dafür war ihre Szene mit Maria im Internat super.Michael’s Geschichte war sehr spannend gemacht, war allerdings heftig, dass sein Kollege draufging. :( Cool, dass ihm Sheriff Valenti hilft, die beiden waren noch nie zusammen zusehen. Die ganze Sache bringt auch wieder Mystery rein, da die Firma nun über die Aliensache bescheid weis. Und unsere 3 Aliens wieder im Team. Der Cliffhanger war extrem schockieren, heftig! :o

Mit die beste Folge der gesamten Staffel, dank der Aufteilung unserer Freunde wurde viel Abwechslung geboten. Die Alien-Story war super gemacht und nun ist wieder Spannung und Potential für die letzten 5 Folgen vorhanden :up: :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“