Eure Meinung zu #3.14 Im falschen Körper

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.14 Im falschen Körper

Beitrag von ForVanAngel »

Max' Seele wurde von Claytons Körper absorbiert und verjüngert diesen. Der Geist von Max muss jetzt von innen heraus dagegen ankämpfen, da Clayton auf der Suche nach Liz ist um sie zu töten, denn nur das ist seine einzige Chance um Max endgültig zu erledigen. Nachdem Isabel von einer Kugel getroffen wurde, kommt Jesse der Wahrheit über die Aliens immer näher.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_____________
„Im falschen Körper“ widerlegt natürlich Max’ Tod.

Bereits vor dem Vorspann geht’s ordentlich zur Sache, Isabelle wird angeschossen und Jessie erfährt nun endlich die Wahrheit „You’re wife isn’t human!“. Isabel’s OP war sehr spannend inszeniert, witzig vor allem „anyone know her blood type?“, es folgt ein „yes“ von Michael! Genauso lustig, als Michael dem ungläubigen Jessie seine Kräfte demonstriert. :)

Max hat sich in den Körper des alten Mannes, den er heilen sollte, „verwandelt“. Oder ist es doch genau verkehrt – also Geist des alten Manns in Max’ Körper? Fast, beide in Max’ Körper! Interessante Lösung. Jason Behr hat die Doppelrolle glaubwürdig gespielt, toll war auch wie er der Barbie ganz cool das Genick bricht. :up:

Weitere tolle Szene: die angetrunke Liz rutscht aus, kriegt einen Lachanfall und plötzlich steht Max über ihr. Und eine Michael heilt Isabel Szene, wirklich sehr schön.

Der Schluss war super gemacht, Max als Clayton will Liz umbringen, sie kämpfen gegeneinander (Liz setzt sogar ihre neuen Kräfte ein) und beide fliegen am Ende durch das Fenster, dabei sehr gut eingebaute Flashbacks und ein Happyend.

Die Episode ist zwar etwas schwächer als der erste Teil, aber gefiel mir trotzdem richtig gut. Es wurde eigentlich alles was Roswell ausmacht eingebracht: Die Aliens, die Kräfte, Max und Liz Liebesgeschichte, Jessie kennt jetzt das Geheimnis. Absolut gute Folge. :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“