Eure Meinung zu #3.15 Der Kampf um den Thron

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.15 Der Kampf um den Thron

Beitrag von ForVanAngel »

Die Gruppe hofft, das sich ihr Leben wieder etwas "normalisiert" hat, doch schon bald finden sie heraus, dass genau das Gegenteil eingetroffen ist. Alles scheint noch komplizierter zu sein. Während Jesse sich bemüht mit seinem neuerworbenen Wissen über die Aliens klarzukommen, wird es ihm noch mehr erschwert, als das FBI anfängt ihn zu beobachten. Max' "Tod" bringt eine ganz neue Situation in der Machtstruktur der Aliens mit sich, was in einem Showdown mit Michael endet.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
__________
Jessie ist klarerweise dank der neue Information verunsichert, aber es dem Psychiater zu erzählen war glaub ich keine so gute Idee…

Als Michael aus dem Nichts den Therapeuten auf den Tisch drückt hat’s mich ordentlich geschreckt! :o Zwar etwas drastisch, aber sein Verdacht hat sich dann sofort bestätigt – er ruft das FBI! Aber er ist jetzt der Chef – zum Glück war er das vorher noch nicht, sonst hätte er wohl für noch mehr Stress gesorgt. ;)

Jessie’s Entführung wirft natürlich die ganze Story durcheinander – wie geht’s jetzt weiter? Dass er wirklich so schnell auf die Psycho-Tour des Agenten anspringt war schon etwas enttäuschend (war aber nur Tarnung). Aber Michael’s Reaktion war nicht toll – „Max should’ve stayed dead“ und dass er für Alex und Nasedo’s Tod Verantwortlich ist! :wtf: Und jetzt will er Jessie ausschalten? Und schmeißt Maria aus seinem Auto? Okay, gut das Max bisher das Sagen hatte! Aber der Kräftewechsel auf Michael macht die ganze Sache noch spannender! Der Michael-Max Fight war cool inszeniert – ich hätte aber gerne noch mehr Power-Einsatz gesehen. Max wird wieder König, aber die Idee aufgrund von Max’ vorübergehendem Tod war wirklich toll! :up:

Und Mr. Evans kommt auch wieder ins Spiel – er ist ganz nah dran. Zumindest Mr. Parker vertraut Liz und Max wieder.

Nachdem die Folge noch sehr nett begonnen hatte steigert sie sich kontinuierlich und bekommt berechtigt volle Punktezahl! Der extrem hohe Mysteryfaktor sorgt hoffentlich für 3 weitere hochspannende Folgen und einen würdigen Abschluss… :up:
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“