Eure Meinung zu #1.01 Das Geheimnis

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Eure Meinung zu #1.01 Das Geheimnis

Beitrag von Petra »

Liz wird im CrashDown angeschossen, doch Max kann sie heilen und verrät dadurch ein Geheimnis, dass er mit seinen Freunden seit mehr als zehn Jahren gehütet hat.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review


------------

Es ist soweit. Nachdem es nun die erste Staffel von Roswell auf DVD gibt, haben sich einige dazu entschlossen, dass es an der Zeit ist, die Serie wieder zum" Leben" zu erwecken. Daher beginnt heute die "Wir gucken Roswell von vorn" Aktion. Wir starten natürlich mit der ersten Episode "Das Geheimnis". Erlebt noch einmal wie alles begann. Was gefällt euch an der Folge besonders gut oder eher weniger gut? Wie findet ihr insgesamt die Thematik der Serie? Und wie gefallen euch die einzelnen Charaktere, so weit man das nach der ersten Folge beurteilen kann. Also Fragen über Fragen, die nun beantwortet werden wollen. Ich würde sagen: Legt los! :D
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Jaaa, es geht los :)
Ich habe mir die Folge gestern extra nochmal angeschaut, um mein Gedächtnis mal wieder aufzufrischen.

Als erstes Mal kriege ich immer wieder Gäsehaut wenn Liz aus ihrem Tagebuch liest
Liz: [voice over] September 23rd. Journal entry one. I'm Liz Parker and five days ago I died. After that, things got really weird. . .
Dann steigen wir auch schon direkt in die Geschichte ein und lernen die anderen Hauptcharaktere kennen, Max, der Liz rettet; Michael, der ihn daran hindern will; Valenti, den etwas zu neugierigen Sheriff; Maria, die manchmal ETWAS zu hektische Freundin ;)(ihre Frisur finde ich übrigens sehr schrecklich im Vergleich zu den langen Haaren in Season 2 ;) )
und Kyle, den eifersüchtigen Freund.

Liz entdeckt den Handabdruck auf ihrem Bauch und ist zu Recht "geschockt", geht das ganze aber, ganz die Wissenschaftlerin, logisch an und entnimmt Max erst einmal eine Zellprobe, um zu erkennen, dass seine Zellen irgendwie "anders" sind. Dann die absolute Kultszene:
Liz: Um, yea. Well, it's kind of like this, this casual...okay, Max. Can we just focus here for one minute please?
[She lifts her shirt and shows him the mark on her stomach.]
Max: Wow.
Liz: Um, I-I scraped some cells from your pencil. This is really hard to say, I'm trying to keep from blacking out here. Um, the cells weren't normal. So, Max, what I'm going to suggest to you is that we just go back to the bio lab now, so that I can take a sample so that I can see what I'm thinking is wrong, you know? That I got the wrong cells...
Max: You didn't.
Liz: Okay, um. So help me out here Max. I mean, what are you?
Max: Well I'm not from around here.
Liz: Where are you from?
[Max points up with his index finger.]
Liz: Up north?
[Max points higher.]
Liz: You're not an, an alien, I mean. Are you?
Max: Well I prefer the term not of this earth. Sorry, it's not a good time to joke.
Max: Yea, I am. Wow, it's weird to actually say it.
Max hat für Liz seines und das Leben von Michael und Isabel riskiert, haben sie doch vorher versucht, so unauffällig wie möglich zu sein.
Max: Liz, listen to me. You can't talk to anyone about this. Not your parents, not Maria. No one. You don't understand what'll happen if you do. Liz please? Now my life is in your hands.
Im Gegensatz zu den anderen traut er Liz aber und glaubt nicht, dass sie sie verraten wird.
Isabel: I can't believe this Max. You know, I finally feel like I have a quasi-normal existence and you go and blow it all with one random act of lunacy. [to Michael] How did you let my misguided brother do this?
Michael: Hey don't turn this around on me. I'm not the one who thinks he's a super hero.
Max: Look, I said I was sorry.
Isabel: You're sorry? You break a sacred pact and that's all you have to say? It's against the rules Max, the rules we made!
Max: You use your powers all the time.
Isabel: Recreationally.
[She heats her taco with her hand]
Isabel: The important thing is, to contain this. We just have to figure out what to say to Miss Scientist.
[Max looks guilty.]
Isabel: Oh my God, you told her.
Max: I didn't have a choice. It's gonna be okay.
Isabel: Don't you reaLize that everything has changed.
Max: No, it hasn't.
Michaels stürmischer Charakter wird von Anfang an deutlich, hat er doch aber auch ein schweres Leben gehabt und ist nicht so glücklich aufgewachsen wie Max und Isabel.
Michael: For you two maybe, it was you the Evans found on the side of the road not me. They're like real parents to you. My foster dad just keeps me around for the monthly check.
Meine Lieblingszene ist die, in der Max Liz von seinen schon länger gehegten Geühlen erzählt und eine Verbindung zu ihr herstellt, damit auch sie in ihn "hineinschauen" kann. dazu dann noch von "Fear" von Sarah McLachlan...
Max: I have to talk to you.
[She lets him in.]
Max: I can't imagine how you must feel right now, I mean, I've thought about telling you a thousand times.
Liz: You have, me?
[Max smiles.]
Liz: What?
Max: Sorry, I just , uh, I just keep picturing you in that dress, with the, uh, the cupcakes...on it.
Liz: What?
Max: Forget it, it was a long time ago.
Liz: Oh my God. That's, that's right. I can't believe I actually wore that thing!
Liz: I had that dress in kindergarten, I didn't know you until the third grade. Did you like, read my mind or something?
Max: No, I-I don't read minds. When I healed you, I made this, this, I don't know, this connection. And I got this rush of images... An image of that dress flashed into my mind, and, I knew how you felt about it.
Liz: How did I feel about it?
Max: It was the single supreme embarrassment of your life. But your Mom made it for you, she was so proud of it, she'd never made a dress before, so you wore it. For her sake.
[Liz nods in shock.]
Max: I've never tried this before, but maybe I can make the connection go the other way. So you can see, you know that, that I'm still me.
[He advances until he's in front of her.]
Max: I have to touch you.
[Liz nods.]
[Max puts his hands on both side of her head.]
Max: Now just take deep breaths and try to let your mind blank out.
[Liz gets a rush of images, Max and Isabel walking down the road and the Evans finding them, Max on the first day, and how he sees her. In the halls at school talking to Maria, and since they were in third grade]
Liz: [voice over] I could feel everything he was feeling. I could feel his loneliness. For the first time I was really seeing Max Evans, I saw me as he saw me, and the amazing thing was, in his eyes, I was beautiful.
[Max pulls away.]
Max: Did it work?
[Liz nods and Max looks at her embarrassed.]
[Liz is watching Max walk down the hall.]
Liz: [voice over] Max Evans has put a force on me. It's like my whole life changed in an instant. It's just so ironic that when something like this finally happened to me, it was with an alien.
Zusammen überlisten sie dann den Sheriff, was auch Michael und Isabel zeigt, dass sie Liz vertrauen können.

Dann leider der unvermeidliche "Wir können nicht zusammensein"-Dialog
Max: Hey.
Liz: Hey.
[Max walks up and pushes a stray piece of hair behind her ear.]
Liz: Oh.
Max: You had a, uh...
Liz: Hair thing, right. Thanks.
Max: Sure. Liz, it's not safe. I mean, for you and , and me to...it's not safe.
Liz: I don't care.
Max: Liz I really, really wish that this could be something, you know, more. But it can't. We're just...
Liz: Different.
Max: Yea.
Max: I'll see ya at school.
Liz: Max?
Liz: I never got to thank you, for saving my life.
Max: Thank you.
Am Ende wieder Liz Tagebuch, ein sehr schöner Abschluss einer tollen Pilotfolge.
Liz: [voice over] It's September 24th, I'm Liz Parker and five days ago I died. But then the really amazing thing happened. I came to life.
Zuletzt geändert von Josey* am 16.04.2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Eine wirklich tolle Folge! Und ein toller Auftakt zu einer genialen, leider viel zu früh abgesetzten Serie! :roll:

Ich mag vor allem die Szene, als Max Liz erzählt wo er wirklich her kommt und sie zu erst im Norden sagt. ^_^

Auch wenn Maria noch sehr komisch aussieht, find ich alle Charaktere schon toll finde...vor allem wenn man weiß was aus ihnen mal wird! ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, die 1. Folge Roswell.

Ich war doch sehr überrascht, als ich mir die Folge letzte Woche wieder angesehen habe. Mir war ganz entfallen, dass die Serie ja von der 1. Minute an extrem spannend war.
Ausserdem ist es ja wohl der absolute Wahnsinn, welche Spannung zwischen Max und Liz herrscht. Da knistert es ja total und es macht Freude auf mehr.

Von Isabel bekommt man in dieser Folge noch nicht so wirklich viel mit, kann man sich noch keine richtige Meinung bilden. Aber es kommt wohl durch, dass sie sehr viel Angst hat, entdeckt zu werden.

Michel ist mir am Anfang noch nicht so sympatisch, weil er gegen grundsätzlich immer gegen alles stimmt. Aber das legt sich auch mit der Zeit.

Nun zu den Menschen:

Liz, Maria und Alex. Ich liebe sie total. Die sind mir auch alle von Anfang sehr sympatisch. Wobei ich Liz einfach unglaublich hübsch finde und Maria einfach nur grottenhässlich. (In den späteren Episoden legt sie Gott sei Dank diese Horrorfrisur ab).

Fazit: Man lernt die Hauptpersonen schnell kennen und kann sich auch gleich in ihre Lage hineinversetzen. Ich denke auch, dass man unbedingt mehr von der Serie möchte, wenn man die 1. Episode verfolgt hat. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Josey*

Beitrag von Josey* »

SuDi hat geschrieben: Ausserdem ist es ja wohl der absolute Wahnsinn, welche Spannung zwischen Max und Liz herrscht. Da knistert es ja total und es macht Freude auf mehr.
Ja, richtig heftig, als er sie in seine Gedanken schauen lässt, dann ihr Voice-Over...
Liz: [voice over] I could feel everything he was feeling. I could feel his loneliness. For the first time I was really seeing Max Evans, I saw me as he saw me, and the amazing thing was, in his eyes, I was beautiful.

Liz: [voice over] Max Evans has put a force on me. It's like my whole life changed in an instant. It's just so ironic that when something like this finally happened to me, it was with an alien.
Spoiler
Aber leider lässt man uns ja noch ein wenig zappeln...
Von Isabel bekommt man in dieser Folge noch nicht so wirklich viel mit, kann man sich noch keine richtige Meinung bilden. Aber es kommt wohl durch, dass sie sehr viel Angst hat, entdeckt zu werden.
-dass sie schon sehr gerne mal ihre Kräfte benutzt
-eine sehr enge Verbindung mit Max hat
-und gerne andre Leute umfährt ;)
Michel ist mir am Anfang noch nicht so sympatisch, weil er gegen grundsätzlich immer gegen alles stimmt. Aber das legt sich auch mit der Zeit.
Ja, Michael kommt am Anfang schon sehr unsympathisch rüber, aber wir erfahren ja auch warum er so ist.
Liz, Maria und Alex. Ich liebe sie total. Die sind mir auch alle von Anfang sehr sympatisch. Wobei ich Liz einfach unglaublich hübsch finde und Maria einfach nur grottenhässlich. (In den späteren Episoden legt sie Gott sei Dank diese Horrorfrisur ab).
Jepp, hab ich ja oben auch schon geschrieben ;) Liz ist echt superhübsch, ich mag braune Haare sowieso so gern :)

Hab die Folge ürigens gestern nochmal mit meinem Freund gesehen, der Buffy überhaupt nicht mochte, er fand Roswell gar nicht mal so schlecht (zumindest das, was er bisher gesehen hat) Da war ich echt überrascht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Josey* hat geschrieben: Hab die Folge ürigens gestern nochmal mit meinem Freund gesehen, der Buffy überhaupt nicht mochte, er fand Roswell gar nicht mal so schlecht (zumindest das, was er bisher gesehen hat) Da war ich echt überrascht.
Ich habe die Folge neulich auch mit meinem Freund angeschaut und er mag Roswell sehr gerne (kennt sie auch, haben wir früher immer zusammen geschaut).

Hach, die Pilotfolge ist echt toll. Ich finde es immer so ungewohnt, die allerersten Folgen zu sehen, gerade vor dem Hintergrund, dass man ja weiß, was alles passiert.

Lustig fand ich auch, Michael und Maria zu sehen. In dem Special der DVD erzählt der Produzent ja, dass Majandra ihn am Anfang gebeten hat, sie bloß nie mit "Michael" zusammen zu bringen, da sie ihn total furchtbar findet. ^_^ Und später waren die beiden ja im wahren Leben zusammen. Tja, so kann es gehen...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Sandra hat geschrieben: Lustig fand ich auch, Michael und Maria zu sehen. In dem Special der DVD erzählt der Produzent ja, dass Majandra ihn am Anfang gebeten hat, sie bloß nie mit "Michael" zusammen zu bringen, da sie ihn total furchtbar findet. ^_^ Und später waren die beiden ja im wahren Leben zusammen. Tja, so kann es gehen...
Hab mir gestern auch mal die "Deleted Scene" angeguckt, die wohl direkt nach der Schießerei sein sollte, da stürmt Maria hinter Liz her ins Bad und fragt sie, was denn da passiert ist und was Max mit ihr gemacht hat.

Nicht schlimm dass sie die rausgenommen haben, schließlich kommt das Gespräch zwischen Liz und Maria ja später und passt da IMO besser.

Da fällt mir doch auch wieder ne schöne Szene ein:
Liz: You have to promise me that you are not going to flip out.
Maria: Flip out? Hey, it's me.
[We see Maria running screaming from the cafe with Liz right behind her.]
Liz: Maria!
:D

Es wurde noch gar nichts über Kyle gesagt; also ich finde er kommt ja schon ziemlich unsympathisch rüber, auf der anderen Seite ist er ja nur eifersüchtig auf Max, und Liz verhält sich ihm gegenüber auch alles andre als fair, dabei hat er ihr ja nicht wirklich was getan. Ihm gegenüber verhält Liz sich echt unfair.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Roswell Fieber, es hat mich wieder :D

Wie habe ich die Serie vermisst.

Also zur ersten Episode: Als Fan der ersten Minute, bin ich von dem Einstieg absolut begeistert. Man ist diekt mitten in der Story. Liz wird angeschossen und Max riskiert in dem Moment sein Leben um sie zu retten. Schon da wird einem klar, wieviel sie ihm bedeutet.
Es wurde noch gar nichts über Kyle gesagt; also ich finde er kommt ja schon ziemlich unsympathisch rüber, auf der anderen Seite ist er ja nur eifersüchtig auf Max, und Liz verhält sich ihm gegenüber auch alles andre als fair, dabei hat er ihr ja nicht wirklich was getan. Ihm gegenüber verhält Liz sich echt unfair.
Ja am Anfang gefällt mir Kyle auch nicht sonderlich. Aber ich kann sein Verhalten wirklich verstehen. Schließlich empfindet er mehr für Lix, als sie für ihn. Und im Prinzip ist er ja wirklich nur eifersüchtig auf Max. Das Verhalten von Liz kann ich aber auch nicht verstehen. Sie spielt ganz bewusst mit seinen Gefühlen. Da sollte man schon etwas mehr von ihr erwarten. Es wird ja schnell klar, dass sie nicht so für ihn empfindet wie für Max. Allerdings sollte sie dann auch so ehrlich sein und es zugeben.
Ja, Michael kommt am Anfang schon sehr unsympathisch rüber, aber wir erfahren ja auch warum er so ist.
Findet ihr? Klar, er wirkt noch nicht ganz so "freundlich". Jedoch muss man sagen, dass er es von den dreien auch wirklich am schlechtesten getroffen hat. Bei seinem Stiefvater kann ich nur zu gut verstehen, warum er immer weiter nach Antworten sucht und dafür sogar Roswell verlassen würde. Das ist bei Max und Isabel halt etwas anderes. Die beiden haben eine schöne Familie gefunden und haben immer noch sich.
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Petra hat geschrieben:Sie spielt ganz bewusst mit seinen Gefühlen. Da sollte man schon etwas mehr von ihr erwarten. Es wird ja schnell klar, dass sie nicht so für ihn empfindet wie für Max. Allerdings sollte sie dann auch so ehrlich sein und es zugeben.
Ich verstehe auch gar nicht, warum sie überhaupt zusammen sind, Liz meint ja dass es nichts festes ist, aber sie gehen ja immerhin zusammen aus. Wie schon erwähnt finde ich es auch ziemlich mies von ihr wie sie sich ihm gegenüber verhält.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Josey* hat geschrieben:Ich verstehe auch gar nicht, warum sie überhaupt zusammen sind, Liz meint ja dass es nichts festes ist, aber sie gehen ja immerhin zusammen aus. Wie schon erwähnt finde ich es auch ziemlich mies von ihr wie sie sich ihm gegenüber verhält.
Ich kann bislang nur eine Erklärung finden: Und das wäre, dass ihre Gefühle für Max schon so stark sind, dass sie dazu bereit ist, Kyle so zu verletzten. Aber damit kann man es nicht entschuldigen. Sie weiß ja was sie macht. Fair finde ich es auf jeden Fall nicht.

Am Ende wieder Liz Tagebuch, ein sehr schöner Abschluss einer tollen Pilotfolge.

Den Abschluss finde ich auch schön! Mir gefallen die Szenen mit dem Tagebuch eh immer gut. Es gewährt uns noch mal einen Extra Einblick in ihr Leben. Oder sehe nur ich das so? :schaem:

Meine Lieblingszene ist die, in der Max Liz von seinen schon länger gehegten Geühlen erzählt und eine Verbindung zu ihr herstellt, damit auch sie in ihn "hineinschauen" kann. dazu dann noch von "Fear" von Sarah McLachlan...
Eine grandiose Szene, da sie so unheimlich schön und gefühlvoll ist ( Ich glaub ich bin heute sehr sentimental :schaem: :D ). Vor allem die Sichtweise bei der Verbindung ist schön. Sie sieht Max, wie er sie seht. Wirklich gut gemacht. Zum ersten Mal wird ihr wirklich bewusst, wie oft er sie eigentlich beobachtet. Vor allem kann man sagen, dass sich ab diesem Moment auch ihr Verhalten ihm gegenüber ändert.

Was auf jeden Fall noch ein Pluspunkt der Serie ist, ist die Musik. Wie bei DC finde ich spielt sie eine sehr große Rolle und ist auch in dieser Episode sehr gut und passend gewählt.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich bin ja echt in versuchung mir die dvd-box bald zu kaufen...
jetzt erst mal mein comment zur allerersten folge.

liz tagebuch einträge haben mich immer ein wenig an dawson´s creek erinnert und von anfang an fasziniert. meine absolute lieblingsstelle der folge ist max´s "i have to touch you" und wie liz sich selber durch seine augen sieht. denn so erkennt sie, dass er sie wunderschön findet und gefühle für sie hat.

ach, und wieder ein päärchen, dass sich verliebt, aber durch äußere umstände immer wieder gehindert wird, glücklich zu werden *schmacht*
außerdem find ich max trotz seiner rießigen segelohren einfach goldig!
Spoiler
maria und michael fand ich nie so interessant bis zu der folge, als er wegen ihr auf der erde bleiben will, das fand ich wunderschön!
Josey*

Beitrag von Josey* »

jamie82 hat geschrieben:
ach, und wieder ein päärchen, dass sich verliebt, aber durch äußere umstände immer wieder gehindert wird, glücklich zu werden *schmacht*
Wir Serienfans sind schon echt arm dran, wir müssen soviel Leid, Unglücklichsein und verzweifelte Liebe ertragen ;-( ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Josey* hat geschrieben:
jamie82 hat geschrieben:
ach, und wieder ein päärchen, dass sich verliebt, aber durch äußere umstände immer wieder gehindert wird, glücklich zu werden *schmacht*
Wir Serienfans sind schon echt arm dran, wir müssen soviel Leid, Unglücklichsein und verzweifelte Liebe ertragen ;-( ;)
Aber mal ganz ehrlich. Das ist es doch was wir wollen. Irgendwie wünschen wir uns das ja auch. Vor allem wenn es dann (in den meisten Fällen zumindest) gut endet :)
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ganz ehrlich, gut enden tut es doch nie, oder? und wenn nicht für lange zeit. aber ich denke genau deshalb leiden wir so mit und wollen unbedingt mehr sehen.

angel und buffy...
joey und dawson...
max und liz...
marissa und ryan...
seth und summer...
Spoiler
angel und cordy
Spoiler
so wie´s zur zeit aussieht lorelai und luke
aber ohne diese päärchen würden die meisten ihrer serien den reiz für mich verlieren.
Faith

Beitrag von Faith »

Es gibt nicht oft Serien, wo einen der Pilot schon dermassen überzeugt, dass man einfach nicht anders kann, als die Serie sich weiter anzusehen. Roswell gehört aber definitiv dazu.
Das Knisten zwischen Max und Liz ist von Anfang an einfach der Wahnsinn. Man spürt richitg diese Spannung und die unglaubliche Chemie, die zwischen den beiden Charakteren herrscht.
Die Musik bei Roswell war immer etwas besonderes. Die Szene, in der Max Liz rettet und dann später als er die Verbindung zwischen sich und Liz herstellt, diese zwei Szenen werden immer meine Lieblingsszenen dieser Folge sein, allein schon dadurch, dass Sarah McLachlan's "Fear" so eine Energie und Stimmung da hinein legt, ass man einfach nu rgebannt auf den Bildschirm schauen kann und vollkommen eingenommen ist.
Kyle mochte ich in der 1. Staffel ja überhaupt nicht, und die erste Folge hat mich wieder komplett daran erinnert, auch Valenti mag ich überhaupt nicht in der 1. Staffel, logisch, er ist ja auch hinter unseren Helden her.
Auf jeden Fall eine großartige Folge mit einer starken letzten Szene, in der den beiden klar wird, dass sie nicht zusammen sein können, auch wenn man als Zuschauer am liebsten schreien möchte "Jetzt küsst Euch doch endlich".
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja Faith, da gebe ich dir eindeutig recht. Am Ende hatte ich auch irgendwie auf einen Kuss gehofft. Aber das wäre glaube ich zuviel geworden. Schließlich geschieht ja so einiges in der ersten Folge, dass muss der Zuschauer ja erst einmal richtig verabrbeiten.

Die beiden von dir genannten Szenen gehören für mich nicht nur zu den besten dieser Folge, sondern mit zu den besten der Staffel. Gerade durch die Musik, wird diese Wirkung noch einmal verstärkt.
Bild

Liebe ist...
andrea77

Re: Eure Meinung zu #1.01 Das Geheimnis

Beitrag von andrea77 »

Hab mir vor 1 Woche die kompletten 3 Staffeln (Box) gekauft und hab mir letztes Wochenende die komplette 1. Staffel angeschaut.

Kann nur zustimmen, die 1. Folge ist mit eine der besten der 1. Staffel. Die Schauspieler sind super ausgesucht, die Chemie stimmt total. Die Szenen, wo Liz und Max sich anschmachten, nimmt man ihnen total ab, so als wären sie wirklich ein Paar. Toll gespielt!! Da sprühen richtig die Funken! ;)
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“