Eure Meinung zu #1.03 Jedem sein Monster

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Eure Meinung zu #1.03 Jedem sein Monster

Beitrag von Petra »

Auf geht es zur dritten Episode von Roswell. :) Wie ist eure Meinung dazu?

Maria ist ein nervliches Wrack, seitdem sie das Geheimnis kennt. Das hat auch Isabel bemerkt und sie will wissen, ob Maria dicht halten kann. Deswegen dringt sie in Marias Träume ein. Max bekommt in der Zwischenzeit einen neuen Job im UFO-Center
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

So, die ganze Maria-Story fand ich total gut und auch glaubwürdig. Ich meine, nicht jeder kann so gefasst reagieren wie Liz. Durch diese Episode hab ich Maria erst so richtig mögen gelernt. Man sieht, dass auf sie Verlass ist und man ihr trauen kann. :up:

Die Max arbeitet im Ufo-Center Story war da eher etwas langweilig. Hat mich nicht so interessiert, aber es wird halt schnell klar, dass es sie auf ihrer Suche nach ihrer Herkunft weiterbringt.

Alles in Allem auch wieder ne klasse Episode! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Faith

Beitrag von Faith »

Hatte damals wirklich gedacht, dass Maria einbrechen wird beim Sheriff. Als sie da zum Weinen angefangen hat, dachte ich "Jetzt ist es vorbei". Gut, dass Maria vorher Isabel getroffen hat und gesehen hat, dass Isabel mehr ist, als nur der Alien, der ihr Angst machen will. Ich mag die beiden zusammen. Auch wenn sie sich zweitweise nerven, spürt man doch, dass sie sich irgendwie mögen.
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“