1. Staffel Episodendiskussion

Fresh

Beitrag von Fresh »

So nun meld ich mich auch mal^^. Hab letzte woche sonntag auf youtube ein musikviedo von Roswell dur zufall gesehen. Das hier http://youtube.com/watch?v=EBHZ4nz7gd4 , fand des video net schlecht und kannte noch die serie von früher.
Am montag war ich dann im media markt und hab mir die strib langsam box geholt und durch zufall dann noch die roswell dvd box gesehen und hab se mir halt mal mitgenommen...

Joa und jetzt bin ich begeisterter roswell schauer^^. Bin jetzt bei staffel 3 pedisode 1 und bisher haben mir die folgen sehr gut gefallen.

Des einzigste manko find ich mal die synchron stimme von Liz, ich find die passt mal gar nicht aber naja egal...

Aber was ich nicht versteh ist warum der sheriff bei alex sein unfall polizist wieder ist und dann in der vorletzten folge ist er wieder kein sheriff mehr, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, wär cool wenn mich jemand aufklären könnte
Ally

Beitrag von Ally »

Guck auch grad wieder Roswell und ich muss sagen ich Liebe diese Serie fast keine Folge ist schlechter oder nicht spannend.
Schade das sie nur 3 Staffeln hatte, obwohl sie meiner Meinung auf dem Höhepunkt aufgehört hat. Das Ende ist super...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ally hat geschrieben:Guck auch grad wieder Roswell und ich muss sagen ich Liebe diese Serie fast keine Folge ist schlechter oder nicht spannend.
Schade das sie nur 3 Staffeln hatte, obwohl sie meiner Meinung auf dem Höhepunkt aufgehört hat. Das Ende ist super...
Wie recht du hast! Ich hab die Serie geliebt: viel Action, viel Romantik! Unbeschreiblich! Ebenso die Finale der 3. Staffel. Man hätte sie nicht besser machen können! :up:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Wie heißt und von wem is der Roswell (Theme) Soundtrack?

also der bei jeder Episode am Anfang zu hören ist?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist das nicht -white-flag- von dido
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:ist das nicht -white-flag- von dido
Knapp daneben. "Here with me" von Dido.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnupfen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ist das nicht -white-flag- von dido
Knapp daneben. "Here with me" von Dido.
ahh , super danke schön...
da hab ich mich ja wohl was vertan :motz:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Danke, ich hab schon gesucht und nichts gefunden.

selbst bei der Tracklist zur serie steht davon ncihts
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Freche

2 Fragen

Beitrag von Freche »

Ist zwar schon ne Weile her seit dem letzten Eintrag - aber vielleicht kriegt's ja noch jemand mit...

Hab mir vor kurzem die Serie auf DVD gekauft und bin voll im Fieber...

Aber nun zur ersten Frage: Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Hintergrundmusik in der deutschen Fassung anders als in der englischen?

Und zweitens: Lohnt es sich die Bücher zu lesen?
kathereen

Re: 2 Fragen

Beitrag von kathereen »

Freche hat geschrieben: Und zweitens: Lohnt es sich die Bücher zu lesen?
Habe ein Teil der Bücher gelesen und ausser dem ersten Band weichen die Geschichten sehr von der Serie ab. Also falls du noch nicht genug hast von Roswell lohnt es sich auf jedenfall. ;)
Aber denk daran, dass sich die Geschichten sowie die Charakteren anders entwickeln.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. :D
Freche

Re: 2 Fragen

Beitrag von Freche »

kathereen hat geschrieben:
Also falls du noch nicht genug hast von Roswell lohnt es sich auf jedenfall. ;)
Aber denk daran, dass sich die Geschichten sowie die Charakteren anders entwickeln.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. :D
Also im Moment kann ich nicht genug kriegen! :roll:
Hab immer mal wieder nen anderen Tick...
Und wenn die Geschichten abweichen - um so besser. Dann bleibt wenigstens der Überraschungseffekt. Hauptsache, es gut geschrieben. Und da ich sonst keinen kenne, der die Bücher gelesen hat, traue ich einfach mal deinem Urteil.

Vielen Dank! :D
kathereen

Re: 2 Fragen

Beitrag von kathereen »

Freche hat geschrieben:
kathereen hat geschrieben:

Also im Moment kann ich nicht genug kriegen! :roll:
^_^ ^_^ Das kenne ich nur zu gut. Echt schade, dass nach drei Staffeln schon fertig war. :(

Ich wünsche dir in diesem Falle viel Spass mit den Büchern. :) :up:
Freche

Re: 2 Fragen

Beitrag von Freche »

ForVanAngel hat geschrieben:
Das stimmt! Hab jetzt in den letzten Wochen begonnen, mit die 1. Staffel (zum 1. Mal) im Original anzuschauen (da merkt man das die Originalstimmen viel besser sind - auch wenn die Synchro wirklich gelungen ist)
Englisch heb ich mir für den Sommer auf - die Serie passt irgendwie besser in den Sommer, find ich. Ich wechsle nur ab und zu mal den Ton, um zu sehen, wie's übersetzt worden ist (alte Krankheit ;) ) Außerdem geht's mir leider viel zu oft so, dass ich, wenn ich ne Serie/nen Film einmal im Original gesehen hab, sie/ihn dann nicht mehr in der Synchronisation sehen kann. Stimmen und Übersetzungen machen eben viel aus. Aber wenn du sagst, die Synchronisation ist gut, dann gibt es ja noch Hoffnung. :D

@ kathereen: Danke, den werd ich bestimmt haben.
Und drei Staffeln sind in dem Fall wirklich viel zu wenig...
wendan

Re: 2 Fragen

Beitrag von wendan »

ForVanAngel hat geschrieben:Es sind aber nicht 100 % der Lieder ersetzt worden, sondern hin und wieder gibt es auch gleiche Lieder (zB Sarah McLachlan - Fear wurde sowohl auf deutsch und englisch gespielt).
Hier mal eine Liste mit den Songs, sowohl TV als auch DVD.
Heloise

Beitrag von Heloise »

Ich liebte diese Serie!
Bin Besitzer der gesamten DVD-Boxen.Die erste Staffel empfand ich am schönsten.
Max und Liz,hach bei dem Paar stimmte die Chemie.Das Spiel zwischen den zwei Charakteren war unheimlich romantisch.
Schade das sich die Produzenten ect. so uneinig waren( Romantik,Action und dann doch wieder Romantik ).
Persönlich hätte ich der Serie ein gnädigeres Ende gegeben.Pah!Wurde doch Spielfilmlänge auf 45 Minuten kastriert. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Roswell-Episodendiskussion“