Eure Meinung zu #1.09 Blindes Vertrauen

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sehr verwirrend. Besonders im Hinblick darauf was sonst alles mit Make-up verdeckt wird...
Ai

Beitrag von Ai »

obwohl in der folge nicht furchtbar viel passiert ist, fand ich doch, das sie sehr viel über veronica ausgesagt hat.Denn obwohl sie durch die ganzen attacken und die detektivarbeit sehr hart geworden ist, ist sie immer noch ein sehr sensibler und liebensbedürftiger mensch. Sie braucht menschen, denen sie vertrauen kann und die sie aufbauen, dies bekommt sie durch die "sekte"
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Sooo...jetzt will ich mal schnell meine Meinug äußern zu der am Samstag gesehen Folge: Blindes Vertrauen!

Ich finde dies war eine der besten Folgen der ersten Staffel und ich habe alle Folgen bisher gesehen! Die Storyline um den Vaterschaftstest, war hochdramatisch und ich finde das Veronica am Ende genau das richtige getan hat, denn egal was dieser Test sagt, sie weiß wer für sie der ''richtige'' Vater ist und daran ändert auch son blöder Test nichts.

Der eigendliche Hauptteil dieser Folge war wunderschön ruhig und einfach nur schön! Ich fand diese Art ''Sekte'' richtig cool und daran sieht man auch das nicht alle Sekten ''böse'' sind, sondern das es auch gute Sekten gibt! Nur das Ende fand ich bissel blöd, dass dann dieser Typ plötzlich wieder genauso war wie früher aber naja dafür fand ich Kristin Bell in dieser Folge wieder genial...ich freue mich schon auf Samstag aber ich denke das Veronica wegen WM ausfällt oder kommt es? HOFFENTLICH...naja mfg nameless
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Diesen Samstag kommt VM, Fußball wird auf ARD gezeigt. Nächste Woche fällt es dann leider aus, die Woche darauf läuft es dann wieder.
ForVanAngel

Re: #1.09 Blindes Vertrauen

Beitrag von ForVanAngel »

Wie ich es schon zur letzten Folge schrieb: „Is Duncan my…!“ ;)

„What did Dad say about going out there?“ Jaja, Veronica hat schon einen tollen Humor. Ein Schüler im Netz einer Sekte gefangen – klingt doch gleich besser, als der durchschnittliche Langweiler der Woche! War total gegenteilig von ihrer Art: cool, sarkastisch, tough vs. Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem eine sehr nette Folge, gefiel mir nach der letzten Folge am besten, wobei das bisher überhaupt nix heißt. Nette Geschichte, nette Auflösung. Allerdings gibt’s ganz klar nicht mehr als 3,25 Punkte, weil es im Fall Lilly Kane 0,0 voranging. Wer ist Veronica’s Vater? Bleibt vorerst unklar, aber sehr wahrscheinlich ist es wirklich Jake. Duncan, Logan, Weevil kamen gar nicht vor. Positiv waren die Gespräche mit ihrem Dad und Veronica mal glücklich. Hab mich deutlich weniger gelangweilt als bei den ersten 7 Folgen.
Schnupfen hat geschrieben: Der Psychomanipulator hat ihn quasi "umgedreht" und er ist nun wieder so wie früher.
Aha, sensationell, war mir aber völlig egal.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“