Eure Meinung zu #3.04 "Charlie surft nicht"

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
20%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
80%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

audrina

Re: Eure Meinung zu #3.04 "Charlie surft nicht"

Beitrag von audrina »

Das war für mich bislang die beste Folge der 3. Staffel.
Liegt vor allem an Logan. Ich liebe die gemeinsamen Szenen zwischen ihm und Veronica einfach. Außerdem wurde mal wieder deutlich, wie extram grausam seine Kindheit mit dem tyrannischen Schauspieler-Vater wirklich war.
Und dass er dann ohne Misstrauen in die Beziehung zu seinem vermeintlichen Bruder stürzt, der auch noch viele Gemeinsamkeiten aufweißt, erscheint mir da nur all zu verständlich. Armer Logan! Und mal wieder wurde er nur verarscht. Ich wünsche ihm, dass sein echter Bruder (der Lehrer) ihm dennoch eie Chance geben wird und es dort eine kleine Annäherung geben kann. Denn mal ehrlich? Wen hat Logan denn sonst noch - nun mal von Veronica abgesehen?!?!?!
Mich wundert gar nicht, warum Logan so ist wie er ist ;)

Und Keith? Da knisterte es doch wunderbar zwischen seiner Klientin und ihm. Ein anderer hätte das vielleicht für sich genutzt, denn die Fotos schienen ja eindeutig zu sein. Aber unser Gutmensch Keith sagt der Frau natürlich die ganze Wahrheit. Dafür liebe ich ihn. Schade nur, dass aus seinem Flirt dadurch nichts weiter werden konnte...

Ich hoffe, dass es nun so gut in der 3. Staffel weitergehen wird!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“