Eure Meinung zu #2.22 Nicht anwesend
Moderator: Annika
Das finde ich wiederum nicht. Kendall wäre für die breite Masse zu offensichtlich gewesen! Sie fiel deshalb schon raus. Verstehst du, was ich meine? Beaver passte einfach ins Schema. Nicht jeder wird ihn auf der Karte haben, er ist der kleine Liebe, kann angeblich keiner Fliege etwas zu leide tun, wurde von Woody misshandelt...Yavanna hat geschrieben:Das finde ich nicht, da denke ich wohl eher, dass das offensichltichste Kendall gewesen wäre!
Genau aus diesem Grund habe ich immer gehofft, das es Beaver nicht ist, sondern nur eine falsche Spur. Für mich war das alles einfach zu deutlich.
Tut mir leid, aber da könnt ihr mich nicht umstimmen. Über diese Auflösung werde ich leider immer enttäuscht sein.

If you work hard, good things will happen.
Als ob ich auf irgendetwas anderes schauen könnte als auf Logans Gesicht... Ich mein... hallo... es geht hier um Jason Dohring... Da achte ich doch nicht auf T-Shirts, wenn sein Gesicht im Bild ist, ausser er hat gerade keins an.
Also, es ist also gar nichts? Nur irgendwelches Geschreibsel?
Das mit Kendall verwirrt mich übrigens auch noch etwas. Was genau war ihr Plan? Vielleicht wird sie ja ein Regular und wir sehen Lamb und sie doch noch in der Kiste zusammen? *gg*

Das mit Kendall verwirrt mich übrigens auch noch etwas. Was genau war ihr Plan? Vielleicht wird sie ja ein Regular und wir sehen Lamb und sie doch noch in der Kiste zusammen? *gg*
Ich hab keine Ahnung was da am T-Shirt steht!
Ich kanns nämlich nicht entziffern... das wird mich jetzt wohl den ganzen Sommer beschäftigen... toll
@Kendall
No idea was ihr "big picture" war/ist. Oder was ihr "job" ist. Aber ich denke, die ganze Sache mit Aaron war auch nichts weiteres als nur ein Job... ob da nicht Duncan die Finger im Spiel hatte? (was haben die damals wirklich so lang in seiner Suite gemacht? Wurde da schon grundlegend irgendetwas eingefädelt für den Fall der Fälle das Aaron frei kommt? )
Charisma wird, laut ihrer eigenen Aussage, kein fixes Castmitglied in Season 3 werden. Aber sie wird definitv für Gastauftritte zurückkommen
Und das ist auch gut so... denn Lamb und Kendall? It's going to happen! Ganz, ganz bestimmt 

@Kendall
No idea was ihr "big picture" war/ist. Oder was ihr "job" ist. Aber ich denke, die ganze Sache mit Aaron war auch nichts weiteres als nur ein Job... ob da nicht Duncan die Finger im Spiel hatte? (was haben die damals wirklich so lang in seiner Suite gemacht? Wurde da schon grundlegend irgendetwas eingefädelt für den Fall der Fälle das Aaron frei kommt? )
Charisma wird, laut ihrer eigenen Aussage, kein fixes Castmitglied in Season 3 werden. Aber sie wird definitv für Gastauftritte zurückkommen

so, keine zeit, also nur kurz was:
ich glaub ich wäre fast vom stuhl gefallen, als logan/jason geklatscht hat. jedesmal wenn er klatscht muss ich mich echt zusammenreissen,damit ich überhaupt noch luft bekomme. ich finds einfach urkomisch, wie er beim klatschen aussieht
(is mir nur grad mal wieder aufgefallen)-mehr gibts eventuell später, muss noch voll viel für morgen vorbereiten (abiparty wegen letztem schultag)
ich glaub ich wäre fast vom stuhl gefallen, als logan/jason geklatscht hat. jedesmal wenn er klatscht muss ich mich echt zusammenreissen,damit ich überhaupt noch luft bekomme. ich finds einfach urkomisch, wie er beim klatschen aussieht

(is mir nur grad mal wieder aufgefallen)-mehr gibts eventuell später, muss noch voll viel für morgen vorbereiten (abiparty wegen letztem schultag)
Ich hab' endlich auch das Finale gesehen und bin restlos begeistert. Sicher, es wurden einige Fragen nicht beantwortet, aber ich glaube, dass man da die eine oder andere Sache trotz der neuen Erzählstruktur in der 3. Staffel aufgreifen wird.
Für das nächste Finale, sofern es überhaupt so groß werden kann (was ich mir momentan bei den drei angekündigten kurzen Story-Arcs nicht vorstellen kann), wäre eine längere Laufzeit wünschenswert.
Die Folge wirkte doch manchmal ein wenig vollgestopft. Meine Begeisterung ist trotzdem ungebrochen.
Ich hatte auf Beaver getippt, ich fand also nicht die Tatsache überraschend, dass er es war, sondern vielmehr die ganzen Umstände. Es war einfach extrem plausibel. Krass und auch überraschend fand ich allerdings die Tatsache, dass Veronica doch vergewaltigt wurde.
Ich freu' mich auf die 3. Staffel, auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, wie man das mit den drei Stories umsetzen wird.
Hoffentlich verliert die Serie dadurch nicht etwas von dem, was sie eigentlich von der TV-Massenware abgehoben und so symphatisch gemacht hat.
Aber ich bin zuversichtlich.
Für das nächste Finale, sofern es überhaupt so groß werden kann (was ich mir momentan bei den drei angekündigten kurzen Story-Arcs nicht vorstellen kann), wäre eine längere Laufzeit wünschenswert.
Die Folge wirkte doch manchmal ein wenig vollgestopft. Meine Begeisterung ist trotzdem ungebrochen.
Ich hatte auf Beaver getippt, ich fand also nicht die Tatsache überraschend, dass er es war, sondern vielmehr die ganzen Umstände. Es war einfach extrem plausibel. Krass und auch überraschend fand ich allerdings die Tatsache, dass Veronica doch vergewaltigt wurde.
Ich freu' mich auf die 3. Staffel, auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, wie man das mit den drei Stories umsetzen wird.
Hoffentlich verliert die Serie dadurch nicht etwas von dem, was sie eigentlich von der TV-Massenware abgehoben und so symphatisch gemacht hat.
Aber ich bin zuversichtlich.
Es wird Zeit, dass wir einem ganz bestimmten Ort huldigen und gleichzeitig von ihm Abschied nehmen, denn wir werden ihn wohl nicht mehr wiedersehen. Wovon ich rede? Von Ronnie's "Büro" natürlich.
PICSPAM!

Nein, keine Sorge, ich hab natürlich nicht die wichtigste "Büro"-Szene vergessen. *gg*
Leb wohl! Wir haben die Zeit mit Dir genossen.

PICSPAM!

Nein, keine Sorge, ich hab natürlich nicht die wichtigste "Büro"-Szene vergessen. *gg*

Leb wohl! Wir haben die Zeit mit Dir genossen.

Hach ja... was gab es nicht für tollen Szenen im girls bathroom...
Und die wichtigste Szene davon hast du dann eh gleich in mehrfacher Ausfertigung gepostet! Ja, ich hoffe, LoVe finden am Collage dann auch wieder ein schmuckes "Büro"
Und weil wir grad ein bisschen nostalgisch sind... wir müssen uns auch von unserem tollen (vice) president verabschieden

Und die wichtigste Szene davon hast du dann eh gleich in mehrfacher Ausfertigung gepostet! Ja, ich hoffe, LoVe finden am Collage dann auch wieder ein schmuckes "Büro"

Und weil wir grad ein bisschen nostalgisch sind... wir müssen uns auch von unserem tollen (vice) president verabschieden

Da die zweite Staffel nun vorbei ist hab ich mir gedacht wir könnten die 22. Folgen mal Revue passieren lassen und sie bewerten, darum hab ich mir ein paar Kategorien ausgedacht. Wär super, wenn auch ihr mitmachen würdet, würd mich echt interessieren!
Beste Folge: "Plan B" und "Not Pictured"
Schlechteste Folge: "Ain't no magic mountain high enough"
Bestes MotW: "Donut Run"
Beste Szene: Schlusszene von "Look who's stalking now" - Logan/Veronica
Größter Shocker: "Nevermind the Buttocks" Liam zielt auf Keith
Bester Tod: "Plan B" - Thumper
Schlimmste Donut Szene: "Driver Ed" als er Veronica ins Schlafzimmer trägt.
Größter "Tear Jerker": "Not Pictured" Veronica wacht auf und läuft in die Küche, weil sie denkt ihr Vater macht Frühstück, doch sie findet "nur" Logan.
Bester Dialog: "Look who's stalking" - die "Epic" Szene.
Bester Song: "Look who's stalking" - Mike Doughty/Hear the Bells
Bester Gaststar: Michal Muhney
Beste Folge: "Plan B" und "Not Pictured"
Schlechteste Folge: "Ain't no magic mountain high enough"
Beste Szene: Schlusszene von "Look who's stalking now" - Logan/Veronica
Größter Shocker: "Nevermind the Buttocks" Liam zielt auf Keith
Bester Tod: "Plan B" - Thumper
Schlimmste Donut Szene: "Driver Ed" als er Veronica ins Schlafzimmer trägt.
Größter "Tear Jerker": "Not Pictured" Veronica wacht auf und läuft in die Küche, weil sie denkt ihr Vater macht Frühstück, doch sie findet "nur" Logan.
Bester Dialog: "Look who's stalking" - die "Epic" Szene.
Bester Song: "Look who's stalking" - Mike Doughty/Hear the Bells
Bester Gaststar: Michal Muhney
Beste Folge: "Rat Saw God" & "Plan B"
Schlechteste Folge: One Angry Veronica
Bestes MotW: "Ain't No Magic Mountain High Enough"
Beste Szene: "Normal is the Watchword" - Als Logan Veronica seine Liebe gesteht
Größter Shocker: Keiths "Tod" und Logan als er Thumper in die Luft sprengt
Bester Tod: Thumpers Tod
Schlimmste Donut Szene: "One Angry Veronica" - Als er Veronica sagt, dass die Schwangerschaft von Meg ihre Beziehung nicht beeinflusst.
Größter "Tear Jerker": "Not pictured" Keiths Tod und die ganzen Reaktionen darauf von Veronica - sowie die Szene als Veronica Mac im Hotelzimmer findet
Bester Dialog: "Nevermind the Buttocks" - der "is any of this relevant, should I make a list" Dialog und natürlich die Epic-Szene aus 2x20
Bester Song: Embrace - "Ashes", The Perishers "Sway" und Mike Doughty "I hear the bells" (... + 10 andere lol )
Bester Gaststar: Charisma Carpenter
Bestes MotW: "Ain't No Magic Mountain High Enough"
Beste Szene: "Normal is the Watchword" - Als Logan Veronica seine Liebe gesteht
Größter Shocker: Keiths "Tod" und Logan als er Thumper in die Luft sprengt
Bester Tod: Thumpers Tod
Schlimmste Donut Szene: "One Angry Veronica" - Als er Veronica sagt, dass die Schwangerschaft von Meg ihre Beziehung nicht beeinflusst.
Größter "Tear Jerker": "Not pictured" Keiths Tod und die ganzen Reaktionen darauf von Veronica - sowie die Szene als Veronica Mac im Hotelzimmer findet
Bester Dialog: "Nevermind the Buttocks" - der "is any of this relevant, should I make a list" Dialog und natürlich die Epic-Szene aus 2x20
Bester Song: Embrace - "Ashes", The Perishers "Sway" und Mike Doughty "I hear the bells" (... + 10 andere lol )
Mal sehen, was mir so einfällt.
Beste Folge: 1. "Cheaty, Cheaty, Bang, Bang" 2. "Plan B" 3. "Ain't no magic mountain high enough"
Schlechteste Folge: "Donut Run" + "One Angry Veronica"
Bestes MotW: Vergewaltigung am College
Schlechtestes MotW: Die verschwundene Braut
Beste Szene: 1. Veronica zerrt Logan auf die Tanzfläche 2. Mac und Veronica zuhause bei Vice Principal Clemmons 3. Cliff berät Logan
Schlimmste Donut Szene: Oh Gott, alle
Größter "Tear Jerker": Veronica im Fahrstuhl am Ende von "Look, who's stalking."
Beste Delivery: "Dad, your hooker is here."
Bester Song: "Ashes" von Embrace.
Bester "Recurring Character": Tina Majorino
Absurdester Plot: 1. Beaver als Massenmörder, der nach dem gemeinsamen Meeting mit dem Kinderschänder seine zwei Mitwisser umbringt und dafür gleich einen ganzen Bus über die Klippen jagt. 2. Meg, die erst stirbt, dann doch nicht tot ist, ein Kind zur Welt bringt, um dann doch zu sterben (nachdem sie in einem alternativen Ende bereits umgebracht worden war).
Kristen Bells definitiver Emmy-Moment: "He killed my father!"
Interessanteste offene Frage: Wie kam Lilys Blut auf die Oskarstatue? (knapp vor: Was war mit Sally? und Wer hat das Dynamit in Terrence Cook Garage versteckt? und Wer hat Terrence Cooks Geheimnis ausgeplaudert?)
Uninspirierteste Sex-Szene: Wallace und Jacky turnen beim "AlternaProm".
Langweiligster Nebenplot: Terrence Cook.
Beste Folge: 1. "Cheaty, Cheaty, Bang, Bang" 2. "Plan B" 3. "Ain't no magic mountain high enough"
Schlechteste Folge: "Donut Run" + "One Angry Veronica"
Bestes MotW: Vergewaltigung am College
Schlechtestes MotW: Die verschwundene Braut
Beste Szene: 1. Veronica zerrt Logan auf die Tanzfläche 2. Mac und Veronica zuhause bei Vice Principal Clemmons 3. Cliff berät Logan
Schlimmste Donut Szene: Oh Gott, alle
Größter "Tear Jerker": Veronica im Fahrstuhl am Ende von "Look, who's stalking."
Beste Delivery: "Dad, your hooker is here."
Bester Song: "Ashes" von Embrace.
Bester "Recurring Character": Tina Majorino
Absurdester Plot: 1. Beaver als Massenmörder, der nach dem gemeinsamen Meeting mit dem Kinderschänder seine zwei Mitwisser umbringt und dafür gleich einen ganzen Bus über die Klippen jagt. 2. Meg, die erst stirbt, dann doch nicht tot ist, ein Kind zur Welt bringt, um dann doch zu sterben (nachdem sie in einem alternativen Ende bereits umgebracht worden war).
Kristen Bells definitiver Emmy-Moment: "He killed my father!"
Interessanteste offene Frage: Wie kam Lilys Blut auf die Oskarstatue? (knapp vor: Was war mit Sally? und Wer hat das Dynamit in Terrence Cook Garage versteckt? und Wer hat Terrence Cooks Geheimnis ausgeplaudert?)
Uninspirierteste Sex-Szene: Wallace und Jacky turnen beim "AlternaProm".
Langweiligster Nebenplot: Terrence Cook.
Zuletzt geändert von Paceys Segellehrer am 15.05.2006, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Folge: "Plan B" & "Not Pictured"
Beste Szene: "Not Pictured" - Auf dem Dach Cassidy/Veronica/Logan & "Plan B" Veronica rettet Logan vor Gia (oder rettet sie eigentlich Gia vor Logan? *lol*) und tanzt mit ihm
Größter Shocker: Keiths "Tod" , Beaver hat Veronica vergewaltigt
Bester Tod: Thumpers Tod, Aarons Tod
Schlimmste Donut Szene: Eindeutig, als er in 2.02. Veronica ins Schlafzimmer trägt. *grusel* *michabschüttel*
Größter "Tear Jerker": "Not pictured" Keiths Tod und Mac im Hotelzimmer
Bester Dialog: Epic-Szene aus 2x20
Bester Song: The Perishers "Sway", Mike Doughty "I hear the bells"
Wirklich schwer, sich da für eines zu entscheiden... *g*
Beste Szene: "Not Pictured" - Auf dem Dach Cassidy/Veronica/Logan & "Plan B" Veronica rettet Logan vor Gia (oder rettet sie eigentlich Gia vor Logan? *lol*) und tanzt mit ihm
Größter Shocker: Keiths "Tod" , Beaver hat Veronica vergewaltigt
Bester Tod: Thumpers Tod, Aarons Tod
Schlimmste Donut Szene: Eindeutig, als er in 2.02. Veronica ins Schlafzimmer trägt. *grusel* *michabschüttel*
Größter "Tear Jerker": "Not pictured" Keiths Tod und Mac im Hotelzimmer
Bester Dialog: Epic-Szene aus 2x20
Bester Song: The Perishers "Sway", Mike Doughty "I hear the bells"
Wirklich schwer, sich da für eines zu entscheiden... *g*
Ich muss das jetzt schnell loswerden bevor ich es wieder vergesse
Ist euch im Finale eigentlich die Anspielung auf Herr der Ringe aufgefallen? Als Woody auf der Flucht ist nimmt er den Namen "Underhill" an, genau wie Frod als er auf der Flucht vor den Ringgeistern ist
Das ist mir gleich beim ersten Mal schauen aufgefallen, aber irgendwie hab ich es immer vergessen, find das aber so lustig
Außerdem find ich es so süß, als Cassidy zu Veronica sagt, dass sie jetzt gleich runter springen kann,weil sie sowieso nichts mehr hat, das es wert ist weiter zu leben, und an wen denkt Veronica: LOGAN! *g*

Außerdem find ich es so süß, als Cassidy zu Veronica sagt, dass sie jetzt gleich runter springen kann,weil sie sowieso nichts mehr hat, das es wert ist weiter zu leben, und an wen denkt Veronica: LOGAN! *g*
Ich hab hier was interessentas gefunden was Rob über Beaver gesagt hat:

Die wussten also schon in der ersten Staffel, das Beaver der Killer in Season 2 ist? WOW, jetzt bin ich beeindruckt!After watching the finale, I asked Rob how long he'd been planning to make Cassidy a mass-murderer, and he wrote back, "We knew that Beaver was the killer of Season 2 when we introduced him in Season 1. We knew his motivation, so playing him as the picked-upon, less-manly Casablancas boy was all by design." When I then asked whether they knew he had raped Veronica when they wrote "A Trip to the Dentist," he said, "No. I wish I could claim that we were that clever." (They realized that Diane's script for "ATttD" left a gap where Beaver could have raped her about a month after she wrote it.) I suspect some people will think making Beaver into Veronica's rapist is just piling on, but it worked for me. Much as I loved "Dentist," it always felt like a little bit of a cop-out that Veronica and Duncan (under the GHB's influence) both thought they were having consensual sex. Now there's no way to make the memory of that night seem okay for Veronica.
Quelle