Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
14%
4 Sterne
4
57%
5 Sterne
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spoiler
Yavanna hat geschrieben:Endlich jemand der meiner Meinung ist, ich liebe die neuen Credits auch!
Ich hoffe ja nur, dass es den remix auch auf der CD gibt ... so als ganzer Song :D :up: Ich höre mir den Vorspann schon den ganzen Tag an.
Rob meinte, dass er das sehr wichtig findet um die Veronica/Keith Beziehung aufrecht zu erhalten. Und ich denke, da hat er völlig recht! Dass es eine Regel ist, dass man auf dem Campus wohnen muss kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten doch auch Logan und Dick in einen Dorm ziehen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Mir war mal so, als wenn ich mal irgendwo gelesen hab, dass es ne Regel ist an amerikan. Unis :schaem: Ist ja auch egal, ich find es auch besser das sie bei Papi bleibt :D
Das wurde eigentlich in 221 geklärt. Nachdem Gespräch mit Wallace geht Veronica in ihre letzte Prüfung, da erhält sie die Nachricht von Keith, dass die Jury zu einem Urteil gekommen ist. Ein letzter Blick auf Wallace und Veoronica wird klar, dass es wichtigeres gibt als Stanford und sie lässt die Prüfung sausen, die ihr das Kane Scholarship gesichert hätte. Es wurde zwar nie direkt gesagt, aber so ist Rob eben ;)
Aber Veronica hatte doch gar nicht das Geld dafür oder? Oder ist da die Lady aus der Folge wo Veronica Jurymitglied war dran beteiligt?

Ich find das Auto von V zwar gut, aber ich fand das alte besser. :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Ich sag mal nur:

Frack! ^_^ ...wie oft wurde dieses neue "Modewort" eigentlich benutzt?
Marti

Beitrag von Marti »

@ganze Cormac/Kendall Geschichte

Also ich glaube mal auf jeden Fall dass die Waffe von Keith war, oder? Als Keith ins Handschuhfach geguckt hat, nachdem er die Wanze gefunden hat, fand er doch eine leere Hülle wo ansonsten immer seine Waffe drin ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Und ich bin mir da garnichtmal so sicher ob eine Person wie Liam wirklich zu Vinnie gehen würde... ich mein, hallo? Vinnie... und Liam? Ne, das passt irgendwie nicht. Viell. wollte sich Vinnie ja nur irgendwas beweisen dass er genauso klug sein kann wie Keith. (er wollt mit ihm ja zusammenarbeiten)

Und da ich es mindestens einmal am Tag sagen muss: Nein, die haben Kendall nicht erschossen, dass kann einfach nicht sein :( Das war beeestimmt nur alles Täuschungsmanöver :ohwell:

edit

Oh, was mir grad eingefallen ist: Das allerbeste an den neuen Credits:

Kein TEDDY DUNN! Ist das Gefühl nicht herrlich? ^_^
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Reikofan hat geschrieben:Aber Veronica hatte doch gar nicht das Geld dafür oder?
Nein. Sie hatte aber die Möglichkeit mit einer guten Note in dieser letzten Prüfung die Kanescholarship zu erhaschen und so die Kanes für ihre Ausbildung zahlen zu lassen. Die Frage ist nur, wo hat sie jetzt das Geld für Hearst her? Naja, egal.

Hmm...ich kann nicht verstehen, was ihr an den Credits gut findet. Für mich ist besonders der Song-Remix :wtf: . Naja gut, jedem das Seine.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Iscariot hat geschrieben:Hmm...ich kann nicht verstehen, was ihr an den Credits gut findet. Für mich ist besonders der Song-Remix :wtf: . Naja gut, jedem das Seine.
So ist das eben. Der eine mag den Remix, der andere nicht. Der eine liebt Logan, der andere bevorzugt Duncan. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Aber ich denke, der neue Vorspann ist einfach eine Gewöhnungssache. Ich musste ihn auch mehrmals ansehen, um mich mit ihm anzufreunden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde den neuen Vorspann gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut gelungen. Erstens wegen des Remix, zweitens wegen der ungewöhnlichen Art der Zusammenstellung, mit den Farben und die Schnitttechnik.
Spoiler
Und dass Teddy Dunn fehlt ist echt noch die Krönung. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Eve83 hat geschrieben:Ich sag mal nur:

Frack! ^_^ ...wie oft wurde dieses neue "Modewort" eigentlich benutzt?
^_^ Ich bilde mir ein, dass es dreimal war. *gg*
Marti hat geschrieben:Also ich glaube mal auf jeden Fall dass die Waffe von Keith war, oder? Als Keith ins Handschuhfach geguckt hat, nachdem er die Wanze gefunden hat, fand er doch eine leere Hülle wo ansonsten immer seine Waffe drin ist?
Spoiler
Das hätte ich auch so verstanden. Aber ich schätze Näheres werden wir erst nächste Woche erfahren. Un dich versuche mir ebenfalls gerade einzureden, dass das nur Täuschungsmanöver war. :(
Yavanna hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Nochmal, ich find den neuen Themesong so viel besser Passt halt auch viel besser und ich denke auch, dass diese Staffel noch viel düsterer wird.

Endlich jemand der meiner Meinung ist, ich liebe die neuen Credits auch!
Tz, bin ich etwa niemand? :( ;) *gg*
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

so, jetzt habe ich es auch gesehen.
Spoiler
1. Ich finde den neuen Themesong und die Ausgestaltung auch toll.
2. Ich bin ja auch für LoVe, aber wenn die ganze Episode nur mit solchen Szenen voll ist, dann schätzt man sie doch gar nicht mehr so ;) Fand es also gut so.
3. Kristen war echt wieder top in der Episode. Schon wie sie den Fall in dem Unikurs löst (ich frage mich nur, was du in den übrigen zehn Minuten gemacht hast :D ), überhaupt wieder ihre Off-Kommentare, die Szenen mit Mac und als die fünf (also Mac, Parker, Piz, Wallace und sie) zu der Party gegangen sind und sie versuchte gute Stimmung zu verbreiten LOL
4. Ich glaube auch nicht, dass Kendall tot ist. Das wäre zu einfach für VM, man hat es nicht gesehen, also geht da noch was :D
5. Zu der Vergewaltigerstory lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, da fehlen noch zu viele Infos. Dick kann ich mir aber nicht als Täter vorstellen. Der hat einfach nur schwer zu kämpfen. Der Ärmste hat ja nun auch einiges durchgemacht.
Faith

Beitrag von Faith »

@Emil:
Ich fände es gar nicht abwegig, wenn der Verdacht auf Dick fallen würde. Sein Benehmen auf der Veranstaltung, bei seiner Konfrontation mit Mac wollte er ja auch zu Parker. Also vielleicht muss Veronica diesmal Dick aus dem Dreck ziehen.
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:@Emil:
Spoiler
Ich fände es gar nicht abwegig, wenn der Verdacht auf Dick fallen würde. Sein Benehmen auf der Veranstaltung, bei seiner Konfrontation mit Mac wollte er ja auch zu Parker. Also vielleicht muss Veronica diesmal Dick aus dem Dreck ziehen.
Spoiler
ich hatte das ja auch schon als möglichkeit gesehen, es kann gut sein, dass er verdächtigt wird und das "i messed up big" würde ja auch passen, aber das wird es bestimmt nicht sein, ich glaube an meinen dick :D

da mein post ja anscheinend net so richtig gelesen wurde(oder hab ich ne antwort übersehen?)frage ich nochmal, ob das shirt was piz von logan anhatte das gleiche ist, was logan angehabt hat als veronica ihn mit duncan verwechselt hat, oder ob das nur ein ähnlich ekliges war?
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Spoiler
Dass man Dick verdächtigen könnte, ist durchaus möglich, aber er hat es niemals getan. Zu dem Shirt kann ich nichts sagen, auf sowas achte ich nicht so sehr ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Julia:
Sorry hatte ich übersehen.
Nein, es ist nicht dasselbe Shirt. Es hatte zwar auch eine Karomusterung, war aber von der Grundfarbe her schwarz oder zumindest dunkel. Ich müsste jetzt die Screencaps suchen, geht aber gerade nicht. g*
@Emil:
Nein, getan hat er es auf kein Fall.
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marti

Beitrag von Marti »

Marion bzw Julia

Bist du sicher, dass es nicht das gleiche ist? Ich meinte nämlich eigentlich schon... (Achtung Spoilerbilder für 2x06 und 3x01)

... da es ja die Klamotten von Duncan waren die V ihm gegeben hat

Duncan

Logan

Piz
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott Martina, Du hast Recht.
Okay, es war schon sehr sehr früh, als ich mir die Folge angesehen habe. ^_^
zeeni

Beitrag von zeeni »

@Marti
looooooooool Dein Spruch ist ja voll der Hammer: Don't Piz me off. Musste gerade echt gröhlen:D...Als ich Wallace das erste Mal seinen Namen sagen hörte musste ich auch gleich daran denken wie sehr das nach Piss klingt:D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Marti hat geschrieben:Marion bzw Julia

Bist du sicher, dass es nicht das gleiche ist? Ich meinte nämlich eigentlich schon... (Achtung Spoilerbilder für 2x06 und 3x01)
Spoiler
... da es ja die Klamotten von Duncan waren die V ihm gegeben hat

Duncan

Logan

Piz
wow cool, das ist mir gar nicht aufgefallen!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hätte eigentlich auch drauf getippt, dass es das selbe Shirt war, darum war ja auch Logans Kommentar so geil! "Nice shirt!" ^_^ Ich hab gegröhlt vor lachen! *g*

Könnte mir auch vorstellen, dass man Dick verdächtigt der Vergewaltiger zu sein, aber ich bin mir 100 %ig sicher, dass sich der Verdacht nicht bestätigen wird. Ich tipp ja jetzt schon mal auf den Tutor (Lucky Schauspieler von dem mir gerade der Name nicht einfällt), weil einen besseren Verdacht hab ich noch nicht. Aber der Typ kann einfach gut die Psychos spielen :D
Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:Ich tipp ja jetzt schon mal auf den Tutor (Lucky Schauspieler von dem mir gerade der Name nicht einfällt), weil einen besseren Verdacht hab ich noch nicht. Aber der Typ kann einfach gut die Psychos spielen :D
^_^ Ich hatte mich noch nicht getraut das zu posten, aber das war auch das erste, was ich dachte.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich glaube nicht dass es der "Lucky" Typ ist. Wäre doch irgendwie schon auffällig, weil er etwas schräg ist und die leichte Psychoschiene fährt... ich tippe auf den Professor... charmant, unscheinbar, immer einen flotten Spruch auf den Lippen... und oft sind es doch gerade diese Mr-Nice-Guy Typen die sich dann als die größten Idioten herausstellen
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

@Marti:
Genau den finde ich wieder zu offensichtlich. ;) Würde der Prof auch nicht auffallen, wenn den jemand zufällig bei den Unterkünften der Studenten sehen würde? Ach keien Ahnung, ich lass mal die nächste Folge auf mich zugehen.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“