Eure Meinung zu #3.01 Das Willkommenskomitee
Moderator: Annika
@ganze Cormac/Kendall Geschichte
Also ich glaube mal auf jeden Fall dass die Waffe von Keith war, oder? Als Keith ins Handschuhfach geguckt hat, nachdem er die Wanze gefunden hat, fand er doch eine leere Hülle wo ansonsten immer seine Waffe drin ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Und ich bin mir da garnichtmal so sicher ob eine Person wie Liam wirklich zu Vinnie gehen würde... ich mein, hallo? Vinnie... und Liam? Ne, das passt irgendwie nicht. Viell. wollte sich Vinnie ja nur irgendwas beweisen dass er genauso klug sein kann wie Keith. (er wollt mit ihm ja zusammenarbeiten)
Und da ich es mindestens einmal am Tag sagen muss: Nein, die haben Kendall nicht erschossen, dass kann einfach nicht sein
Das war beeestimmt nur alles Täuschungsmanöver
edit
Oh, was mir grad eingefallen ist: Das allerbeste an den neuen Credits:
Kein TEDDY DUNN! Ist das Gefühl nicht herrlich?
Also ich glaube mal auf jeden Fall dass die Waffe von Keith war, oder? Als Keith ins Handschuhfach geguckt hat, nachdem er die Wanze gefunden hat, fand er doch eine leere Hülle wo ansonsten immer seine Waffe drin ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Und ich bin mir da garnichtmal so sicher ob eine Person wie Liam wirklich zu Vinnie gehen würde... ich mein, hallo? Vinnie... und Liam? Ne, das passt irgendwie nicht. Viell. wollte sich Vinnie ja nur irgendwas beweisen dass er genauso klug sein kann wie Keith. (er wollt mit ihm ja zusammenarbeiten)
Und da ich es mindestens einmal am Tag sagen muss: Nein, die haben Kendall nicht erschossen, dass kann einfach nicht sein

edit
Oh, was mir grad eingefallen ist: Das allerbeste an den neuen Credits:
Kein TEDDY DUNN! Ist das Gefühl nicht herrlich?

Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nein. Sie hatte aber die Möglichkeit mit einer guten Note in dieser letzten Prüfung die Kanescholarship zu erhaschen und so die Kanes für ihre Ausbildung zahlen zu lassen. Die Frage ist nur, wo hat sie jetzt das Geld für Hearst her? Naja, egal.Reikofan hat geschrieben:Aber Veronica hatte doch gar nicht das Geld dafür oder?
Hmm...ich kann nicht verstehen, was ihr an den Credits gut findet. Für mich ist besonders der Song-Remix

So ist das eben. Der eine mag den Remix, der andere nicht. Der eine liebt Logan, der andere bevorzugt Duncan. Geschmäcker sind nunmal verschieden.Iscariot hat geschrieben:Hmm...ich kann nicht verstehen, was ihr an den Credits gut findet. Für mich ist besonders der Song-Remix. Naja gut, jedem das Seine.
Aber ich denke, der neue Vorspann ist einfach eine Gewöhnungssache. Ich musste ihn auch mehrmals ansehen, um mich mit ihm anzufreunden.

If you work hard, good things will happen.
Eve83 hat geschrieben:Ich sag mal nur:
Frack!...wie oft wurde dieses neue "Modewort" eigentlich benutzt?

Marti hat geschrieben:Also ich glaube mal auf jeden Fall dass die Waffe von Keith war, oder? Als Keith ins Handschuhfach geguckt hat, nachdem er die Wanze gefunden hat, fand er doch eine leere Hülle wo ansonsten immer seine Waffe drin ist?
Tz, bin ich etwa niemand?Yavanna hat geschrieben:Reiko-Fan hat geschrieben:Nochmal, ich find den neuen Themesong so viel besser Passt halt auch viel besser und ich denke auch, dass diese Staffel noch viel düsterer wird.
Endlich jemand der meiner Meinung ist, ich liebe die neuen Credits auch!

Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
@Emil:
Ich fände es gar nicht abwegig, wenn der Verdacht auf Dick fallen würde. Sein Benehmen auf der Veranstaltung, bei seiner Konfrontation mit Mac wollte er ja auch zu Parker. Also vielleicht muss Veronica diesmal Dick aus dem Dreck ziehen.
Ich fände es gar nicht abwegig, wenn der Verdacht auf Dick fallen würde. Sein Benehmen auf der Veranstaltung, bei seiner Konfrontation mit Mac wollte er ja auch zu Parker. Also vielleicht muss Veronica diesmal Dick aus dem Dreck ziehen.
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
@Julia:
Sorry hatte ich übersehen.
Nein, es ist nicht dasselbe Shirt. Es hatte zwar auch eine Karomusterung, war aber von der Grundfarbe her schwarz oder zumindest dunkel. Ich müsste jetzt die Screencaps suchen, geht aber gerade nicht. g*
@Emil:
Nein, getan hat er es auf kein Fall.
Sorry hatte ich übersehen.
Nein, es ist nicht dasselbe Shirt. Es hatte zwar auch eine Karomusterung, war aber von der Grundfarbe her schwarz oder zumindest dunkel. Ich müsste jetzt die Screencaps suchen, geht aber gerade nicht. g*
@Emil:
Nein, getan hat er es auf kein Fall.
Zuletzt geändert von Faith am 04.10.2006, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marion bzw Julia
Bist du sicher, dass es nicht das gleiche ist? Ich meinte nämlich eigentlich schon... (Achtung Spoilerbilder für 2x06 und 3x01)
... da es ja die Klamotten von Duncan waren die V ihm gegeben hat
Duncan
Logan
Piz
Bist du sicher, dass es nicht das gleiche ist? Ich meinte nämlich eigentlich schon... (Achtung Spoilerbilder für 2x06 und 3x01)
... da es ja die Klamotten von Duncan waren die V ihm gegeben hat
Duncan
Logan
Piz
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte eigentlich auch drauf getippt, dass es das selbe Shirt war, darum war ja auch Logans Kommentar so geil! "Nice shirt!"
Ich hab gegröhlt vor lachen! *g*
Könnte mir auch vorstellen, dass man Dick verdächtigt der Vergewaltiger zu sein, aber ich bin mir 100 %ig sicher, dass sich der Verdacht nicht bestätigen wird. Ich tipp ja jetzt schon mal auf den Tutor (Lucky Schauspieler von dem mir gerade der Name nicht einfällt), weil einen besseren Verdacht hab ich noch nicht. Aber der Typ kann einfach gut die Psychos spielen

Könnte mir auch vorstellen, dass man Dick verdächtigt der Vergewaltiger zu sein, aber ich bin mir 100 %ig sicher, dass sich der Verdacht nicht bestätigen wird. Ich tipp ja jetzt schon mal auf den Tutor (Lucky Schauspieler von dem mir gerade der Name nicht einfällt), weil einen besseren Verdacht hab ich noch nicht. Aber der Typ kann einfach gut die Psychos spielen

Zuletzt geändert von Yavanna am 04.10.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna hat geschrieben:Ich tipp ja jetzt schon mal auf den Tutor (Lucky Schauspieler von dem mir gerade der Name nicht einfällt), weil einen besseren Verdacht hab ich noch nicht. Aber der Typ kann einfach gut die Psychos spielen

Ich glaube nicht dass es der "Lucky" Typ ist. Wäre doch irgendwie schon auffällig, weil er etwas schräg ist und die leichte Psychoschiene fährt... ich tippe auf den Professor... charmant, unscheinbar, immer einen flotten Spruch auf den Lippen... und oft sind es doch gerade diese Mr-Nice-Guy Typen die sich dann als die größten Idioten herausstellen
Zuletzt geändert von Marti am 04.10.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
@Marti:
Genau den finde ich wieder zu offensichtlich.
Würde der Prof auch nicht auffallen, wenn den jemand zufällig bei den Unterkünften der Studenten sehen würde? Ach keien Ahnung, ich lass mal die nächste Folge auf mich zugehen.
Genau den finde ich wieder zu offensichtlich.