Eure Meinung zu #2.20 Guck mal hinter dich!
Moderator: Annika
Das spricht aber dann doch eher für Beaver als den Täter, oder? Schließlich bekam Dick ja plötzlich richtig Angst vor ihm.Marti hat geschrieben:Dann die Episode 2x13 als Beaver Dick mit der "Frau" reinlegt!Und könnt ihr euch noch erinnern als Beav meinte "Remember Sally?" Und Dick dann plötzlich ganz kleinlaut wurde und verschwunden ist? WER ist Sally also wirklich?
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht! Nur hört sich Sally doch eher weiblich an! Aber wer weiß, vielleicht haben sie nur einen solchen Namen genommen um uns nicht direkt drauf zu stoßen! Sally könnte doch ein Typ sein! *grübel* Ich geh richtig auf in meiner "Dick ist der Bösewicht" Theorie *g*Marti hat geschrieben:Nicht, wenn Beaver Dick mit "Sally" erwischt hat.. bei was auch immerUnd Dick daher aus Angst, dass Beav ihn verraten könnte, den Rückzug angetreten hat
Pacey/Joey & Logan/Veronica
Einfach nicht zu vergleichen, da können P/J einpacken!

Die Leute, die ihm wichtig waren hat er rausgeholt! Die zwei Schwulen waren ihm im Weg, dann ein PCHer mit denen er sowieso den ganzen Sommer gekämpft hat, ein Mädl, dass ihm ein Kind anhängen wollte...ich glaub nicht, dass er auf die soviel wert gelegt hat. Die einzige um die es ihm vielleicht annähernd leit tat, war Meg! Sie wollte er ja in der Limo mitnehmen, aber sie hat verneint!Paceys Segellehrer hat geschrieben:Warum hätte er gleich eine ganze Busladung voll Kids umbringen müssen, nur um ein mögliches Outing zu verhindern?
edit: Ich sags euch langsam werd ich wahnsinnig, ich bin nur mehr am grübeln und überlegen und suchen

Sehr interessant muss ich sagen! Könnte es sein, dass Aaron Lilly gar nicht mit dem Aschenbecher, sondern mit dem Oscar umgebracht hat und die Tatwaffe dann in ein Schließfach einsperren lassen hat? Aber warum sollte er mit der Oscar Statue zu den Kanes fahren? Auch wieder komisch...I just rewatched the episode where the briefcase is stolen, and Cliff mentions that there was a key to the Echolls family storage locker. I was thinking the briefcase was stolen to get the key, and that the storage locker maybe held the Oscar, with Lilly's blood already on it.
Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir gehts genau so! Und das schlimme ist komm überhaupt nicht los von den ganzen Überlegungen! Kann mich auf gar nichts anderes konzentrieren. Vielleicht kann ich mich ja später mit einer Folge Veronica Mars ablenken *g*~Faith~ hat geschrieben:Ahh, mein Kopf tut langsam weh vom vielen Nachdenken.
Editiert: Das gehört natürlich gar nicht hierher, hab gedacht ich bin im Spoiler Thread

Zuletzt geändert von Yavanna am 27.04.2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Noch was kleines am Rande... die Krankheit, die V hat, ist die gleiche die sie in 2x07 in der Klasse mit Ms. Hauser besprochen haben

GIA: Mrs Hauser, mine's wrong. Isn't this a flower?
MS HAUSER: No, Gia. Chlamydia is not a flower.
GIA: Well we have it on like a trellis at our beach house.
Genau das denkt wohl auch Aaron~Faith~ hat geschrieben:Vielleicht hatte Lilly die Statue als kleines Souvenier mitgehen lassen?

Yavanna hat geschrieben:Ich weiß ja nicht aus welchem Material so ein Oskar ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er einen solchen Brand überstehen kann! Was meint ihr?
Ich habe mal schnell nachgesehen. So kannst du weiter an deinen Theorien herumspekulieren.Der begehrte Filmpreis besteht aus einem massiven Nickel-Kupfer-Silber-Körper, der mit einer 24-karätigen, millimeterdünnen Goldhaut überzogen ist. Der massive Kern des Oscar sorgt zudem für das stattliche Gewicht von ca. 3,85 kg, bei einer Größe von 34,29 cm. Der Materialwert einer Statue beträgt ca. 300 $.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Yavanna hat geschrieben:Genau das denkt wohl auch Aaron(im Cold Open)

Hmm, könnte natürlich sein, dass die Statue das überlebt hat. Nur wär das Blut nicht aufgefallen? Oder meinst Du doch, dass Lilly mit dem Aschenbecher umgebracht worden ist und das Blut nachträglich auf die Statue gekommen ist? Das mit Duncan's Haar lässt mir keine Ruhe. Ich will nicht glauben, dass Rob sich so einfach aus der Affäre ziehen will.

Ich finde diesen Gedankengang aus dem Twop ziemlich interessant und dachte, ich poste ihn mal hier.
Hier wäre der ganze Beitrag Vorsicht, da sind auch Spoiler in dem Thread!gabi1098 hat geschrieben:If you were a blackmailer and wanted to prove that you were serious in your threats to him and his family, what better way than to actually kill people to prove it? Maybe the blackmailer sent Woody a message letting him know that he was going to blow up the bus. Woody then made sure that his daughter wasn't on the bus, unbeknownst to Woody, the blackmailer also took pains to make sure that Gia wasn't on the bus (hence the rat and the limo). That way, his message could be even stronger -- I was going to kill your daughter, but didn't.
Then, periodically, the blackmailer would send video of Gia, the family, etc. to prove that he still was monitoring the Goodmans. When it was time [for the vote for incorporation, the blackmailer sent Woody a message letting him know that he had to do something to cause the vote to fail. Thus, Woody set himself up for the whole scandal (and shamelessly used Keith in the process).
Hört sich wirklich schlüssig an! Aber wer glaubst du könnte Woody erpresst haben? Und wenn der Erpresser gegen das Immobilienprojekt war, warum war Woody dann so darauf beharrt es zu realisieren? Aber vielleicht war das mit der betrunkenen Frau im Camelot doch von ihm iniziert! Mann jetzt fängt mein Gehirn schon wieder damit an!

Edit: Aber warum droht er dann Keith jetzt (im Trailer)? Er scheint doch stinkwütend zu sein?

Edit: Aber warum droht er dann Keith jetzt (im Trailer)? Er scheint doch stinkwütend zu sein?
Klick auf den Link, ich wollt den Namen nicht posten. 
Aber, was den Erpresser angeht.. Jetzt mal ein Gedanke von mir. Was ist, wenn der Erpresser erst kurz vor der Wahl erläutert hat, worum es ihm geht und was er will?

Aber, was den Erpresser angeht.. Jetzt mal ein Gedanke von mir. Was ist, wenn der Erpresser erst kurz vor der Wahl erläutert hat, worum es ihm geht und was er will?
Ja, das kann ich mir auch noch nicht so wirklich erklären. Auuu, mein Kopf.Yavanna hat geschrieben:Aber warum droht er dann Keith jetzt (im Trailer)? Er scheint doch stinkwütend zu sein?

Die Theorie find ich zwar nicht schlecht, aber wie würde dann Curly in den Mix passen? Der Erpresser müsste also wiederum einer von "unseren" Leuten sein, jemand der daraus nutzen ziehen würde, dass die Imobilienesache nicht zustandekommen würde. (spontan fällt mir da nur Big Dick oder Beaver ein... oder hey, Mr. Pope... der wollt sich ja zur Ruhe setzen mit seinen Immobilien
)
Und was ist mit Cook? Ist er dann nur der arme Dritte, der für die ganze Sache die Schuld tragen soll? Weil er halt grad zufällig mit Dumass Probleme hatte und das dann ein gutes Mordmotiv wäre?

Und was ist mit Cook? Ist er dann nur der arme Dritte, der für die ganze Sache die Schuld tragen soll? Weil er halt grad zufällig mit Dumass Probleme hatte und das dann ein gutes Mordmotiv wäre?
Der Preview-Trailer von AOL ist online. Diesmal verrät er leider nicht sehr viel. Es geht nur um die College-Bewerbung und darum, dass Weevil Hilfe braucht, da er Angst hat, durch seine Prüfungen zu fallen.

If you work hard, good things will happen.
Vorhin hab ich so an meiner Präsentation gearbeitet, doch irgendwie sind meine Gedanken, dann sehr, sehr weit abgschweift und mir ist der Gedanke gekommen, dass vielleicht Duncan der Bösewicht ist, also derjenige der den Bus über die Klippen gejagt hat!
Ich weiß das ist ziemlich lächerlich, aber rechnen würde damit wahrscheinlich keiner und creepy genug ist der Donut ja auch!