Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
25%
2 Sterne
4
17%
3 Sterne
5
21%
4 Sterne
4
17%
5 Sterne
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Annika »

LS hat geschrieben:Fazit: Schon als Staffelfinale schlecht und als Serienfinale schrecklich :down: Macht fast die ganze Serie kaputt
Ja das ist wohl das schrecklichste daran. Kann jedem nur empfehlen mit Staffel 2 aufzuhören, damit man die Serie in guter Erinnerung behält.
Judy

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Judy »

Ich hatte erst gar nicht mitbekommen, dass es da Finale schon war und dachte da müsste ja noch was kommen, aber nix da. Gerade weil es das Finale war, bin ich zutiefst von der Folge enttäuscht, hatte ich mir doch noch mehr erhofft. Alles noch sehr ungeklärt gewesen
KMars

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von KMars »

für diesen mega unpassenden Cliffhanger, habe ich diesr Episode nur 3 Punkte gegeben.
Es wurde so viele Sachen offen gelassen:
  • Vinnie und die Fitzpatricks, wird das Verbrechen aufgeklärt(die Fitzpatricks sind bisher immer davon gekommen :down: )
  • Kane und Geheimbundsache
  • Zukunft Allgemein(Logan, Weevil, Keth...)
Sehr unbefriedigendes Ende :(

Staffel 3 ist definitiv die schlechsteste aller Staffel, wenn man Veronica Mars überhaupt als schlecht bezeichnen kann. Aber im Vergleich gesehen ist sie die schwächste.
Marigold

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Marigold »

Ich hab mir das "Finale" jetzt auch mal angeschaut. Habs mir aufgenommen gehabt und weil ich schon öfter gehört hatte, dass es total unbefriedigend ist, hab ichs irgendwie ewig hinausgeschoben, es anzuschauen. ;)
Find es wirklich schade, dass die Serie jetzt so ne schlechte letzte Episode bekommen hat, wobei sie an sich vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, aber dafür, dass danach nichts mehr kommt, ist sie einfach enttäuschend. Hätte mir wirklich ein besseres Finale gewünscht und das wäre sicherlich auch möglich gewesen, aber was soll man machen. Die 3. Staffel war ja eh im Allgemeinen nicht so des Wahre und konnte schon lange nicht mehr mit der 2. und v.a. der 1. mithalten.
hourray

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von hourray »

Ok, hab im ganzen Forum einfach keinen besseren Platz dafür bekommen, also schreib ichs daher:
Ich weiß echt nicht mehr weiter, gibt es jetzt eine 4. Staffel oder nicht??
Bei Youtube hab ich mir previews der 1. Episode angeschaut, das is allerdings auch schon sicha 2 Monate her. VM hat doch den Sender gewechselt und deswegen gibt es jez doch eine 4. staffel. Im Internet hab ich allerdings überhaupt keine Informationen bekommen. Hat irgendwer eine Ahnung??
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Niko »

hourray hat geschrieben:Ich weiß echt nicht mehr weiter, gibt es jetzt eine 4. Staffel oder nicht??
Nein, aufgrund (wenn nicht sogar) katastrophaler Quoten, wurde "Veronica Mars" im Mai 2007, mit den damals anstehenden Upfronts, die entscheiden, ob ein Serie weiterkommt, abgesetzt.

Diese vierte Staffel auf Youtube ist eine virtuelle Season, die soweit ich das einschätze, aus Momenten/Szenen der letzten drei Staffeln besteht. Auf eine Wiederaufnahme der Serie würde ich nicht setzen - das Kapitel "Veronica Mars" ist so gut wie abgeschlossen.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von apfelhexe »

Ich habe die 2. und 3. Staffel auf DVD gesehen, darum bin ich ein wenig spät dran, aber - WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS DENN?
Ich habe natürlich vorher schon gelesen das viele die 3.Staffel und vor allem die finale Folge S... finden und habe nicht erwartet das alle glücklich in den Sonnenuntergang reiten, ABER DAS???

Ok, ok ist alles schön und gut Vroni und Logi habens beide mal mit nem neuen Partner versucht, auch wirklich ganz ehrlich, aber im Grunde sind sie eben beide mit ihrer schrägen Art füreinander geschaffen und lieben sich ....
Aber so war mir das alles ein bisschen zu hoppla hop. Man hat einfach gemerkt das noch 1-2 Folgen für ein rundes Ende gefehlt hätten.
Und so schlecht fand ich die 3. Staffel insgesamt nicht, das man da keines hätte hinbekommen können.

Und sorry? Ich kann nicht fassen das Kristen tatsächlich gesagt hat das die die das Staffelfinale nicht gut fanden, es nicht verstanden hätten und nicht smart genug wären.
Ich kann ja verstehen das man genervt is, wenn alle nur meckern.
Und es muss ja auch nicht gerade das total vorhersehbare Zuckergussende sein, aber so?
Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich habe VM lieben gern geschaut und bin echt enttäuscht.

Nicht nur wegen LoVE, sondern auch wegen Keith.
Hallo er ist endlich wieder Sherrif und hat alles für Veronica hingeschmissen und Beweise vernichtet und sie verlieren nicht mal ein Wort darüber, nur weil sie in einem Filmchen zu sehen ist, an dem sie nicht Schuld ist.
Ja ok Veronica macht alles mit sich selbst aus und geht dabei oft über Leichen, auch derer die sie eigentlich liebt, aber das ging mir zu weit.

Und auch wie Dick noch mal schnell zum Typ wurde der reflektiert und sich bei Mac entschuldigt usw., echt nich.

Ich hab das Gefühl der einzige der sich in der 3.Staffel überzeugend entwickelt hat und ein gutes, kontinuierliches SL hatte war Logan.
Fuzzeltierchen

Re: Re:

Beitrag von Fuzzeltierchen »

Faith hat geschrieben:Und genau das ist einer der Gründe, warum Kristen mir echt den Buckel runterrutschen kann. :boese:
Question: Thank you for the awesome Kristen Bell interview. Now give us those leftover quotes. I'm dying to find out what she thought of the Veronica Mars finale!
Ausiello: Here you go: "I kind of feel like the way they left it open was the perfect wrap-up to the show. Because had they sealed it in a nice clean box, that's not what the show is about. The show was not about satisfying the viewers. The show was hard to follow, the show was really witty, the show was really sassy — it was for intelligent people. So I think it was wrapped up really nicely. That being said, I knew some things that were going to happen in Season 4 that I'm not going to dare say, 'cause that's probably what the movie is going to be about." I, naturally, pressed her for even the teeniest of scoopbits, but she wasn't budging. "I wish I could tell you," she responded, "because it's really good." No worries. I'll get it out of her next time I see her.


Ist das nicht nett, dass sie wieder einmal meint, den Zuschauern, denen das Finale nicht gefallen hat, nicht intelligent genug sind ... :roll:
Hab das Staffelfinale noch nicht gesehen, aber wenn ich das Interview mit Kristen Bell durchlese kommt es mir vor das ihr das alle ein wenig negativ ausgelegt habt. Natürlich ist die Serie für die Zuschauer, sie sagte nur das diese Serie nicht dazu da war die Zuschauer zu befriedigen - also ihnen sozusagen alles auf dem Silbertablett zu servieren. Und sie hat auch nie behauptet das die Leute die das Staffelfinale nicht mögen nicht intelligent sind - ihrer Meinung nach war es einfach nur das passende Ende für die Show. So, das ist jetzt meine (ein wenig positivere) Auslegung.

Was ich allerdings in der Epiosdenbeschreibung gelesen habe, finde ich auch nicht toll, wahrlich kein würdiges Ende für diese grandiose Serie.
Ally

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Ally »

Oh man tolles Ende...
Ich kann mir einfach nur vorstellen das es zu deisem Zeitpunkt noch nicht fest stand das die Serie aufhört oder? Ich meine da ist ja einiges noch offen?

Naja mit Love ist das ja ganz klar die werden nicht von einander los kommen...
Dieser Blick am Ende von Veronica, als Logan diesem Typen schlägt, das sagt alles.
Und mit Piz war das genauso ein Lückenfüller wie z.B. mit Troy ...
Ich hoffe wenn irgendwann doch ein Film kommt, das Love ein besseres Ende kriegt.
Und natürlich doch noch ein bisschen aufgeklärt wird.
Hoffen wir es mal...

Warum müssen meine Lieblingsserien nur immer so schrecklich enden :(
PiinkFlower

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von PiinkFlower »

Ich hab grade die komplette Serie in 11 Tagen geguckt und Veronica Mars ist dabei aufjedenfall zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden!
Ich hatte zwar schon immer wieder gehört, dass das Finale nicht so toll sein soll, aber enttäuscht bin ich trotzdem!
Insgesamt fand ich die 3 Staffel gar nicht so schlecht, wie es hier die meisten zu tun scheinen, mir hat sie sogar recht gut gefallen.

Aber das Finale haben sie echt total verhunzt! Die Folge an sich hat mir auch ganz gut gefallen, nur halt als Serienfinale finde ich sie ziemlich unpassend. Es werden einfach zu viele Fragen offen gelassen!

Was mich, als totaler LoVe-Shipper, aber am meisten stört, ist dass Veronica und Logan nicht zusammen sind oder sie wenigstens mit Piz schluss gemacht hat, man hat doch ganz deutlich an ihrem Blick zu Logan nach der Prügelei gesehen, dass sie ihn noch liebt und nicht Piz!

Hoffentlich gibt es einen Film, in dem wenigstens ein paar Fragen gelöst werden!
Kailua

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Kailua »

PiinkFlower hat geschrieben:Insgesamt fand ich die 3 Staffel gar nicht so schlecht, wie es hier die meisten zu tun scheinen, mir hat sie sogar recht gut gefallen
Ging mir genauso, obwohl ich Staffel 1 und 2 schon besser fand, aber auch Staffel 3 war nicht schlecht.
PiinkFlower hat geschrieben:Aber das Finale haben sie echt total verhunzt! Die Folge an sich hat mir auch ganz gut gefallen, nur halt als Serienfinale finde ich sie ziemlich unpassend. Es werden einfach zu viele Fragen offen gelassen!
Die Folge an sich hat mir sogar sehr gut gefallen, vor allem Veronica wieder als Outsider. Ich glaube, dass hatte ich auch in der 3. Staffel sonst ein wenig vermisst. Als Staffelfinale hätte ich die Folge auch gut gefunden, als Serienende ist sie jedoch schon etwas schade. Vor allem die Sache um Jake Kane hätte bestimmt viel Potenzial gehabt und war schade, dass es da endete. Hingegen hat mir die Abschlussszene zwischen Veronica und Keith sehr gut gefallen. Sowie die allerletzte Szene als sie wählen ging, obwohl sie ihrem Vater diese tolle Chance nahm weiter als Sheriff zu arbeiten (Und obwohl Keith sich als Sheriff wacker geschlagen hat.. für mich bleibt er als Privatdetektiv unschlagbar..also sowieso besser so ;) ) "It never rains in southern california" (ich find das lied sowies toll) fand ich super gewählt und gab dem ganzen einen guten Abschluss.
PiinkFlower hat geschrieben:Was mich, als totaler LoVe-Shipper, aber am meisten stört, ist dass Veronica und Logan nicht zusammen sind oder sie wenigstens mit Piz schluss gemacht hat, man hat doch ganz deutlich an ihrem Blick zu Logan nach der Prügelei gesehen, dass sie ihn noch liebt und nicht Piz!
Genau das fand ich toll.. da brauchte es keine Worte mehr :D
Logan's Ausraster war einfach herrlich.. Piz bedepperter (obwohl ich ihn mit der Zeit besser leiden konnte) und Veronica's sehr interessanter Blick...amüsant. Bin auch schon froh, dass LOVE überhaupt mit einem Hoffnungsschimmer zurückgelassen wurde.. auf jeden Fall besser als gar nichts. Fand ich sehr schöne Szene mit den beiden.
PiinkFlower hat geschrieben:Hoffentlich gibt es einen Film, in dem wenigstens ein paar Fragen gelöst werden!
Scheint ja leider sehr unwahrscheinlich mit einem Film.. Aber es wär auf jeden Fall super, wenn so eine tolle Serie auch einen richtigen Schluss bekommen könnte. Hoffen wir mal, stirbt ja schliesslich zuletzt. :D
Bei mir ist es schon etwas länger her, seit ich das Finale gesehen habe.. vielleich kommt daher die positivere Sicht.. oder vielleicht red ich mir einfach alles schön, weil ich die Sendung so vermisse.. who knows.. :?:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von Kevin »

Ich hab nun auch alle 3 Staffeln gesehen und find diese Folge als Season-Finale eigentlich gut, als Serienfinale allerdings weniger. Wusste man denn zu dem Zeitpunkt schon das die Serie abgesetzt wird? Weil dem Finale nach zu urteilen hatten die Macher anscheinend damit gerechnet das es eine 4. Staffel geben wird. Naja, wie dem auch sei, ich find es schade das die Serie abgesetzt wurde. Allein in der Folge steckt noch so viel Potenzial für eine weitere Staffel und die FBI-Sache hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Ich find Veronica nicht unsympathisch, aber das liegt wohl daran das ich eh immer die fieseren Charaktere mag. Und ich find sie jetzt auch nicht so gemein. Und verglichen mit der ersten Staffel hat sie sich auch nicht allzu sehr verändert, nur konnte man sie in Season 1 vielleicht noch besser verstehen, da so gut wie jeder fies zu ihr war. Ich find Veronica ähnelt vom Charakter her Buffy ziemlich stark. Alles in allem eine gute Folge, aber ein eher schwaches Serienfinale.
TylerDurden

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von TylerDurden »

omg zweierlei maß gemessen - ist einer von euch scheidungskind? oder es war ja nie eine schiedung, aber wurde iener von euch so verlassen im prägenden alter? hört sich hier nicht so , ich auch nicht, großer gott bin ich meinen alten schon seit meinem 3-4 Lebensjahr los, aber ich finde es realisitisch das veronica daher mit "zweilei"maß misst!

und ich finde sie hat sich verändert aber nicht gravierend, von der highschool zum college verändert man sich nunmal... ist in deutschland von schule zu uni genauso! und trotzdem war sie immer für ihre freunde da und auch so wenn sie jemand angepsorchen hat hat sie geholfen! sie hat weevil geholfen, jedes mal auch wenn sie schwere zeiten hatten!

-> logan und veronica ist auch zum ende deer serie immer noch mein lieblingspaar! und ich glaube wenn es einen film gibt (irgendwann vlt) dann ist er dabei! ich glaube er bruacht vor dem bund keine angst haben, denn schließlich wissen die kanes das er nichts für den tod von lilly konnte!
-> papa mars hat sich nicht verändert und dafür leibe ich ihn, er ist der vater der geblieben ist! wie sagte veronica in der ersten staffeL? der gute ist immer der der bleibt, der böse derder geht! er ist immer da gewesen und er tut für mich genau das was solche eltern tuN! natürlich könnte er sie auch vollmeckern und alles aber weiß das sie so ist, er weiß das es genau das ist was sie tut! sie tut alles dafür um hinter das geheimnis zu kommen, sie ist davon bessesen! Klar hat Keith den SheriffPosten verdient und hätte veronica das nicht getan hätte er ihn sicher auch bekommen, so bleibt es offen, aber da sieht man was für ein toller vater und mann er ist! Er steht zu ihr, er liebt sie so sehr das er seinen traum für sie aufgibt! ich finds wunderbar gemacht
-> PIZ hasse ich ach nach der ganzen staffel noch... ich finde er ist immer blass geblieben, charakterlos und meiner mienung nach unsympatisch irgendwie!
-> Mac - ichfinde sie hat nen sprunghaften chara... mal finde ich sie umwerfend und mal (die sezen mit max z.B.) absolut mist... aber sie ist auch ne super freundin für Veronica
-> Dick - fand seine endstory zu übertriebne, zu sprunghaft, zu "Bäm" hier ist mein ende! besonders seine szene mit mac, okey er entschudligt sich, das ist okey und super, aber was sollte das mit dem "kuss?"
-> Wallace ist auch seit der 3. staffel etwas in den hintergrund geraten, aber sonst wie immer super!
-> meine lieblingsnebendarsteller: WEEVIL, LEO, LAMB und natürlich VanLowe und Cliff!
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von ForVanAngel »

Finale – ich bin erleichtert. Staffel 3 war einfach nichts mehr, die beiden Staffelfälle waren nur teilweise überzeugend, dazwischen viel zu viel bestenfalls durchschnittlicher COTW und der Nebencast wechselte von Folge zu Folge, ohne irgendwie wachsen zu können, blieb großteils blass.


Logan schlägt im Vor-Finale Piz die Fresse ein. Anstatt ihn zu fragen, OB er denn die Kamera selber in Vroni’s Zimmer installiert hat, schlägt er ihn was weiß ich wie blutig. Monkey Logan. „It’s you and Piz having sex.“ Nein, so war’s nicht, hatten sie nicht. Dann ist ja alles palette – nur ist Logan völlig umsonst ausgezuckt. Wenn es Piz war, gibt es einen RT Quote. Wenn Logan u. Vroni zusammenkommen, gibt es einen RT Quote! Wenn Parker mit Logan zusammenbleibt – was jetzt wirklich völlig dämlich wäre – gibt es einen RT Quote! ;)

Parker ist mächtig sauer, weint dann aber. „Do you realize that we just broke up?“ Logan ist ein Volltrottel! Aber ihre Affäre war eh immer zum Scheitern verurteilt. Arme Parker! Unregelmäßige Auftritte, selten länger als 2 Szenen, von den Autoren weder am DVD Cover noch in Wikipedia.de unter Gastdarstellern erwähnt, ohne Tiefgang, einfach das liebe nette Mädchen, wäre sie nicht vergewaltigt worden… Gut, noch hat Rob Thomas seine Gnadenfrist, diese leidige Geschichte wurde Gott sei Dank beendet – und auch wenn Parker heult: In Wirklichkeit ist es ihr Happy End, warum sollte sie an Logan hängen, der sich nur für Momente für sie interessiert? :roll:

Ja, also WENN jetzt Veronica und Logan zusammenkommen, weil er ihren Freund zusammenschlägt, und damit seinen Liebesbeweis erbringt, DANN ist das so ca. das dümmste was ich jemals in einer Serie gesehen habe, wo ich das nicht erwarte. Ich erwarte schlechte MOTW Fälle bei Buffy/Smallville – aber bei VM erwarte ich mehr. „You’re out of my life, forever“ haut Veronica Logan hin, der übrigens Piz ziemlich übel zugerichtet hat.

Dick kriegt auch einen verdienten Wortschwall von Veronica in die Fresse, sein IQ ist wirklich der eines Steins, schickt einfach das Video von Veronica weiter, findet es amüsant, wie deren Beliebtheit steigt. Sein Verhalten war schon immer so, das fällt definitiv nicht in die Kategorie „reicher, desinteressierter Geld-Daddy und toter Bruder“. Warum tut ihm Cassidy’s Tod eigentlich leid? Ist doch auch nur geheuchelt, hätte er 2 Sekunden was für ihn empfunden, lächerlich! „You are going to be so popular in hell.“ So sieht’s aus, ich HASSE 100 % Deppen vom Dienst. Jeder darf blöd sein, aber er muss auch aus Fehlern lernen. :roll:

Ja, eine wütende Veronica, die mit bösen Sprüchen um sich wirft hätte der Serie generell gut getan, und zwar nicht die böse Veronica, sondern die „jetzt zeig ich’s euch“ Veronica. Die böse hat teils genervt, da war Vroni einfach nur schlecht drauf. Ihre Racheaktion gegen eine Domonick, der keine Sendedaten rausrückt war witzig, Weevil ist dabei, das wird lustig. Und Kristen Bell kann nicht schlecht singen, LOL! Leider war sie zuletzt nur selten SO gut in Form! Sie verfolgt also die Übeltäter, scheint aber nur mit Wallace’ Castle Geschichte zusammenzuhängen. Ja, und das mit dem Video scheint auch dahinter zu stecken, „The Castle“ ist eine geheime Bruderschaft so wie „Skulls & Bones“. Wallace wagt es und geht das Risiko ein.

Ja, und als Wallace da in den geheimen Raum ging, da kam ein WOW-Feeling auf, selten so eine spannende, erwachsene, ernste Szene bei VM gesehen. Boah, die Geschichte mit dem Basketballunfall wird aufgerollt. Bist du deppat! Krass, bewegend, atemberaubend, hätte man davon jede Folge was gebracht, hätte VM wirklich funktioniert! War zwar nur kurz, aber die Idee war klasse! Auch eine photographierende Veronica im Dunkeln hatte definitiv was! WTF? Was tut das Riesenportrait von Lilly im Castle? Und Veronica hinterm Vorhang – hey, da hab ich die Luft angehalten! Warum nicht viel öfter so? Hm, ein Gemälde von Duncan – überrascht wohl nicht mehr. Veronica lässt eine Festplatte von Kane Software mitgehen, Keith ermittelt dann. Gut, wenn es das Kane Haus ist, dürfte das ganze nicht überraschend sein. Geil, wie Keith sieht, wer auf dem Video (vom Nachbarn, der ein Alarmsystem hat) ist.

In letzter Episode erwähnter Supercomputer kann die Festplatte wohl entschlüsseln. 5 Jahre Kane Software Entwicklungen sind drauf. Klasse Szene mit Keith, Veronica muss ihre Unschuld beteuern und macht die Fliege. Oh oh oh, der Bestohlene weiß das nun auch. Mein Gott, Detektiv und Bestohlener stürmen zu Keith. Klasse!!!!! Alter, mir war die ganze Zeit leicht übel, weil ich jede Sekunde mit der Stürmung von Veronica rechnete, die jetzt eine Liste mit allen „Castle-Mitgliedern“ hat.

Was sollte dieser komische Schluss? Logan verdrischt den Pöbler, der das Video aufgebracht hat, der ist mächtig stinkig. Entschuldigt sich bei Piz, Veronica guckt so offensichtlich, da sie Logan vermisst. :ohwell:

Geniale Schlussszenen! :anbet:


Fazit: Ein gutes Finale, hätte man insgesamt nicht so eine durchschnittliche 3. Staffel gebracht, wäre es auch schade um die Geschichte. Wie schon jemand meinte: Kristen Bell findet problemlos einen neuen Job und Enrico Colantoni ist auch in einer neuen Serie dabei. Der Rest – auch wenn er teils wirklich sympathisch war – war einfach zu wenig ausgebaut. Wenigstens gelang es heute, die Geschichte um das Videotape der Titelheldin mit Wallace Geheimorganisation „The Castle“ zu verbinden, Veronica in Topform, das war wirklich gut gemacht. Und richtig spannend noch dazu! Also ich weiß nicht, wieso konnte man das nicht öfter so spannend machen? Da wären selbst solche Stand Alone Fälle locker 4 Punkte wert gewesen. Aber das hier war und ist mir persönlich nicht nur im Verhältnis zu den anderen Folgen 4,5/5 wert! Leider war halt der Fall wichtig und nicht die Charaktere und so blieb viel zu viel offen, das hasse ich, wirkt, als wenn es nur ein Staffelfinale war.

Dennoch wirkt das ganze ziemlich unfertig, viel zu offen, irgendwie das Gegenteil von einem Happy End – und somit muss ich den Piz Satz „Rob Thomas is a whore“ doch verwenden – hatte RT ernsthaft auf eine S4 gehofft und deshalb so ein offenes Ende gemacht? Schande! Diese wäre ein geiles S2 Finale gewesen! Ich habe noch nie ein ordentliches Serienfinale erlebt, GG war nicht toll, Roswell war zwar gut, aber auch zu früh, keine Ahnung.
overratedashell

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von overratedashell »

IM ERNST?

das ist meine Reaktion zu dem Ende. Hab es gerade gesehen obwohl ich die Staffel bestimmt schon ein halbes Jahr oder länger habe. War ne Zeit lang nicht im VM Fieber.

DIe 3. Staffel an sich fand ich nicht schelcht. Ich mochte alles mit Logan und Dick und Mac und Wallace. Ich fands nervig, dass ihr Dad Sheriff war und das sie die Election am Ende so offen gelassen haben war ja wohl echt übel. Und auch alles was Veronica und Piz/Logan angeht. ALLES OFFEN. Das nervt mich am meisten. aber ich weiß ja, dass sie eine 4. Staffel geplant haben sonst wären die ganzen Extras ja nicht auf der DVD, deswegen ist es aber Schade. Ich hättegerne ein etwas abgeschlosseneres Ende gehabt.

An sich war die Folge gar nicht mal schlecht. Hat mich an High School Veronica erinnert <3 Das sie sauer auf alle waren weil sie mal wieder verarscht wurde. Und wie Logan den Typen zusammen geschlagen hat <333 GAAAAAAAH.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.20 Die Zicke ist zurück

Beitrag von philomina »

overratedashell hat geschrieben:IM ERNST?
Ich glaube, diese Reaktion können wir alle unterschreiben. Das war einfach kein würdiges Ende für diese (zumindest in der 1. Staffel) herausragende Serie. Bei meinen Reruns habe ich die 3. Staffel immer komplett weggelassen, da erspart man sich diesen Ärger über das Ende.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“