Ach, was für ein armseliges Dinner,
Keith will
Logan ausfragen äh befragen, Veronica gefällt das nicht, so wird das nichts Vroni, jetzt kommt Logan nie wieder vorbei.

Naja, war ganz nett. Weniger gefällt mir Logan’s Geldproblem, ist verständlich, aber das sein Finanzbetreuer Geld veruntreut haben soll. Hm, hier eine Sackgasse, 10.000 $ gehen monatlich an eine Organisation namens „Aaron’s Kids.“ Oder nicht, es gibt auch ein „Aaron’s Kidz“, keine Wohltätigkeitsorganisation, da geht das Geld hin. Und dann zeichnet Veronica ein ganzes Tatmuster auf. „Who’s Charlie Stone?“ Logan’s Bruder! WTF! Das ist doch mal was. Und wer ist Logan’s Bruder? Gilmore Girls Logan!

Matt Czuchry. Finde ich natürlich ausgezeichnet! Wenn’s so gewesen wäre. Er ist aber nur Norman Phipps, ein Vanity Fair Reporter, dem Logan in die Fresse schlägt. Gut, der Halb-Bruder ist unschuldig, Norman handelte alleine. Everything’s not lost.
V: „I will find out who raped you.“ Schöne Annäherung an
Parker, die entweder eine bessere Frisur hat – oder ihre Haare sind über Nacht auf wundersame Weise nachgewachsen. Wie dem auch sei, nach anfänglicher Schwierigkeit ist Parker nicht mehr sauer, ist auch wirklich unsinnig, Veronica hat das a) offensichtlich erklärt, dass sie nicht zugesehen hätte und b) dann mit ihrer Geschichte angedeutet, das Gefühl zu kennen. Nish, die Zeitungsredakteurin, will von Parker Details erfahren. Was sie wohl auch tut.
Dick gibt
Veronica im Namen seiner Frat/Bruderschaft den Auftrag, deren Unschuld zu beweisen, was Vroni natürlich dankbar annimmt. Klingt gut. Wirklich gut, denn nun hat Veronica (und der Zuseher auch) Zugang zu dem kompletten Verdächtigenkreis. Claire ist wichtig, die wurde ja erst kürzlich vergewaltigt. Blöd, dass die Mädels gerade dann draußen protestieren, als Veronica ermittelt. Aber egal, finde diese Proteste irgendwie zu High School like. Veronica’s Ermittlungen waren das Highlight der Folge,
Dick hat ja auch irgendwas Dummes getan, aber das kann’s nicht gewesen sein, das wäre wie gesagt zu offensichtlich. Logan ist aber ein guter Junge und hat Vroni von Dick’s „Screw Up“ Heulanfall erzählt.
Parker mag Dick auch nicht (Gott sei Dank!), hoffe es ist Dick, der ist total beschränkt. Parker glaubt dann Veronica sei nun auf der Seite der Pi Sigs. Okay, und dann besorgt
Keith für Veronica ein ATM-Photo und wir sehen einen Asiaten, der kein Frat-Mitglied ist. Gut zwar, aber auch nicht so toll.
Parker’s Reaktion finde ich komisch. Veronica deutet an, ob sie wirklich den Schuldigen kriegen will, oder schlichtweg die Pi Sigs abschaffen will. Wäre leicht möglich: Neues Mädchen kommt, ihr werden die Haare abgeschnitten, sie sagt sie könne sich nicht erinnern, und es war letztendlich irgendein Mädchen, also nur der Zweck, die Jungs fertigzumachen, da ist Parker dann wohl auch nicht mitwissend, was aber auch sein könnte. Wobei 2 Fake Rapes dann schon übertrieben wären. Parker war’s nicht, da sie mit ihrer Mutter heimgefahren wäre. Um sich in Sicherheit zu wiegen. Man weiß es nicht. Klingt aber vom Ansatz her interessant. Mal gucken, wer es nun war, hoffe es ist noch nicht geklärt.
Und was macht
Keith? Der soll einen Ehemann beschatten, damit die Ehefrau
Harmony einen Grund für die Scheidung hat. Also da gibt’s sinnvollere Dinge. Aber mal sehen, was er zufällig für ein Verbrechen aufdeckt. Und zw. Keith u. Harmony funkt es wohl. War recht sinnlos.
Fazit: Logan hatte kurz einen Bruder, aber letztendlich dann nicht mehr, machte die Nebenhandlung durchaus interessant, aber dann auch fragwürdig. Keith und seine Beschattung war sehr mäßig. Veronica gelang ein guter Schritt nach Vorne, da kann man ansetzen, da kann man noch was rausholen. Deutlich besser als letzte Folge, aber noch nicht ganz gut genug.
3,75 Punkte.
