Eure Meinung zu #3.06 Untreue

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Faith

Eure Meinung zu #3.06 Untreue

Beitrag von Faith »

Hier könnt ihr über die 6. Folge der 3. Staffel "Hi, Infidelity" diskutieren.

Veronica wird beschuldigt, bei ihrer Hausarbeit in Professor Landrys Kriminologie-Kurs betrogen zu haben. Als sie versucht, ihre Unschuld zu beweisen, entdeckt sie, dass ihr Mentor nicht der ist, für den sie ihn hielt. Wallace, der bei seiner Prüfung betrogen hat, kommt noch einmal mit einem blauen Auge davon, doch trifft eine Entscheidung, die sein Studium beeinflussen könnte. Piz lädt unterdessen Veronica zum Bowlen ein und sie bringt Logan und Parker mit. Doch Piz hatte ein Date zu zweit im Kopf.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Wow, bin grad noch total verwirrt von der Folge! Mal schaun, ob ich das jetzt alles hinkrieg.

@Veronicas "Betrug":
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das am Schluss richtig kapiert habe. Also der Tutor da (hatte sie den nicht mal überführt, dass er an den Diebstählen damals beteiligt war :wtf:? Wieso is der dann noch da?) hatte behauptet, dass sie betrügt, damit sie sich nicht auf den Professor "einlässt", weil der ein Verhältnis mit der Frau des Deans hat?!? :wtf: Irgendwas hab ich da net ganz gecheckt.

@Keith:
:<> Als der Unfall passiert is, is mir wirklich für einige Sekunden das Herz stehengeblieben! Das sah ja so schrecklich aus! Ich saß nur da und dachte, das kann nicht sein, das war nur ne Halluzination von irgendjemand! Hat den Adrenalinspiegel ganz schön hochgeschraubt.
Und dass er dann doch zu Harmony gegangen is... :ohwell ... ich weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll! Ich mein, sie ist ja verheiratet und nur als Affäre, nein, das is nix für Keith. Wie sieht es denn aus, könnte es sein, dass sie ihren Mann verlässt?!? Wieso hat sie das noch nicht, wenn sie doch so unglücklich ist? Wurde das erklärt?

@Hearst-Vergewaltigungen:
Da blick ich ja grad überhaupt nichts mehr! Also, Veronica hatte ja rausgefunden, dass der Typ auf dem Bild der Freund von Claire war. Deswegen wurde sie dann von der Uni verwiesen, weil die Vergewaltigung nur gefakte war, oder? Gut, und dann wurde jetzt der eine Freund von Logan (Name vergessen :schaem:) verhaftet, weil er der Vergewaltiger sein soll. Was hat Veronica da in seiner Wohnung gefunden gehabt? Und Lamb hatte bei ihm 2 Fläschchen mit dem Mittel gefunden, mit dem die Opfer außer Gefecht gesetzt wurden? Bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich das alles richtig mitbekommen hab! :schaem: Was ich dann aber überhaupt net verstanden hab war, was Logan am Schluss zu Veronica meinte?!? Wieso kann der andere es nicht gewesen sein?!?

@LoVe:
Ich fand's zwar irgendwie sehr putzig, wie die beiden miteinander umgehen, aber so ein bischen fad find ich's trotzdem mit den beiden... Es macht einfach nicht mehr Baam bei Szenen mit ihnen... :ohwell:

@Piz/Parker:
^_^ Na das hatte Piz sich sicher anders vorgestellt mit dem Bowlen! ^_^ Aber Parker nicht sein Typ?!? Das glaubt er doch wohl selbst nicht! Meinte er nicht damals in dem Club noch, dass Parker heiß sei?!? Naja, sie ist halt nicht Veronica, aber die kriegt er auch nicht! Das soll er sich ja mal nicht einbilden! angry:

Wah, sorry, ich bin echt total verwirrt. Blick bei meinen eigenen Gedanken nicht mehr durch! ^_ ^ Deswegen hör ich jetzt besser auf hier! :D
Ach Mist, ich muss mir nachher die Folge nochmal anschaun, da sind noch so viele offene Fragen! :wtf:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das war mit meilenweitem Abstand die bisher beste Folge der dritten Staffel, sowas von genial. Das erste Mal, dass ich nach der Folge völlig geplättet auf den Bildschirm starrte und noch mal überlegen musste, weil mir nicht sofort alles klar war. So liebe ich VM!

THAT'S MY WALLACE
Ich hab ja schon befürchtet, dass sie mit seinem Charakter furchtbares anstellen, aber ich fand die Entwicklung gut. Hätt ich echt nicht gedacht, dass er Basketball zurückstellt für das Studium. Bin ganz stolz auf ihn. Und endlich mal ein paar nette Szenen mit Veronica! Sehr schön!

LOGAN
Also die Szene mit dem Test war ja wirklich göttlich! Als er sagt "Do you even know who I am" hab ich mir schon gedacht, dass das vielleicht etwas zu arrogant war. Aber als er dann seinen Prüfungsbogen unter die anderen mischt, weil der Typ nicht weiß wer er ist...das war einfach klasse und sein Blick *g*

Amandil hat geschrieben:Also der Tutor da (hatte sie den nicht mal überführt, dass er an den Diebstählen damals beteiligt war :wtf:? Wieso is der dann noch da?) hatte behauptet, dass sie betrügt, damit sie sich nicht auf den Professor "einlässt", weil der ein Verhältnis mit der Frau des Deans hat?!? :wtf: Irgendwas hab ich da net ganz gecheckt.
Nein, der Tutor war nicht an den Diebstählen beteiligt, da verwechselst du etwas. Und ich seh das auch so, Tim wollte Veronia davor bewahren sich mit dem Prof einzulassen, der es wohl schon öfter auf Studentinnen abgesehen hatte. Damit hätten wir wohl den nächsten Verdächtigen für die Vergewaltigungen.

:<> Als der Unfall passiert is, is mir wirklich für einige Sekunden das Herz stehengeblieben! Das sah ja so schrecklich aus!
Und mir erst, mich hats so erschrocken, dass ich aufgesprungen bin :D Damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte er wird jetzt gleich zurückfahren und plötzlich "BUMM"

Und dass er dann doch zu Harmony gegangen is... :ohwell ... ich weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll! Ich mein, sie ist ja verheiratet und nur als Affäre, nein, das is nix für Keith.

Das er jetzt wirklich eine sexuelle Beziehung mit ihr hat find ich auch nicht gut! Ich hätte mir gewünscht, dass sie zumindest zuerst ihren Mann verlässt, aber so hat das definitiv keine Zukunft. Schade!
Da blick ich ja grad überhaupt nichts mehr! Also, Veronica hatte ja rausgefunden, dass der Typ auf dem Bild der Freund von Claire war. Deswegen wurde sie dann von der Uni verwiesen, weil die Vergewaltigung nur gefakte war, oder? Gut, und dann wurde jetzt der eine Freund von Logan (Name vergessen :schaem:) verhaftet, weil er der Vergewaltiger sein soll. Was hat Veronica da in seiner Wohnung gefunden gehabt? Und Lamb hatte bei ihm 2 Fläschchen mit dem Mittel gefunden, mit dem die Opfer außer Gefecht gesetzt wurden? Bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob ich das alles richtig mitbekommen hab! :schaem: Was ich dann aber überhaupt net verstanden hab war, was Logan am Schluss zu Veronica meinte?!? Wieso kann der andere es nicht gewesen sein?!?
Genau, Claire hatte dir Vergewaltigung nur vorgetäuscht, damit das Haus der Pi Sigs geschlossen wird. Ich bin gerade sehr stolz auf uns, weil wir mal schlauer waren als Veronica, wir haben ja gleich gesagt, dass diese Vergewaltigung überhaupt nicht ins Schema passt und dass irgendwas nicht stimmen kann. Wir sind gut! :) Aber wir haben auch von der besten gelernt.

Veronica hat in Mercers Wohnung einen Rasierer gefunden und Lamb hat in Mercers Cashbox die gestohlen wurde GHB (Drogen) gefunden, die benutzt wurden um die Opfer zu "betäuben". Ich gehe aber mal davon aus, dass er nicht der Vergewaltiger ist, das wäre einfach noch zu früh. Außerdem glaube ich Logan.

Und was bitte weiß Logan? Und warum kann er Veronica nicht sagen was er weiß? Ich befürchte er wird es wirklich wieder mal vermasseln :( Ich hoffe ich irre mich.

@Lamb/Veronica: Sehr geile Szene und Michael sah ja verdammt gut aus...WOW! Aber sehr lustig fand ich, dass das eine Art Zusammenarbeit zwischen den beiden war *lol* Hätte ich auch nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber es gefällt mir definitiv!

@Piz: Der klaut Logans Spruch (Fun,fun,fun) :motz: und dann will er auch noch seine Freundin klauen, wer kanns den Fans verübeln, dass ihn der Großteil nicht mag.

@LoVe: Die Szene mit der Rezeptionistin und dann gleich darauf die Szene mit Piz waren spitze! Sie sind wohl beide etwas eifersüchtig. *g*

@Dean: Ich find ihn ehrlich gesagt ganz lustig! :) Als er Veronica zu sich an den Tisch gebeten hat musste ich wirklich schmunzeln, vor allem als er sagt, dass er eigentlich keine College Studenten mag! Und auch die Szene in seinem Büro, als Veronica seelenruhig die Aktenschränke durchsucht während er den Boxkampf ansieht :D

Aber eins hab ich noch nicht wirklich kapiert, was war die Sache mit dem Typen der Veronica gemeldet hat wegen dem Plagiat? Hat ihm Veronica reingelegt und ihm in die Schuhe geschoben, dass er Sachen aus dem Hotel klaut? :wtf:

Edit: Sie hat wirklich ^_^ Nachdem ich es mir nochmal angesehen habe bin ich mir sicher! Sehr fies und sehr geil! Der arme Kerl!

Es gäbe glaub ich noch tausend Sachen, die ich über die Folge schreiben könnte, weil sie einfach spitze war. Das einzige was mir etwas gefehlt hat war Mac!
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Erstmal danke, Michi, für deine Erklärungen. Das englische Wort für Rasierer war mir bisher wohl einfach unbekannt! :D Aber ok, das sieht dann natürlich sehr verdächtig aus, wenn der den so "versteckt" hat...
Jedoch denke ich auch nicht, dass er es war, aus eben den von dir genannten Gründen!
Yavanna hat geschrieben:THAT'S MY WALLACE
Ich hab ja schon befürchtet, dass sie mit seinem Charakter furchtbares anstellen, aber ich fand die Entwicklung gut. Hätt ich echt nicht gedacht, dass er Basketball zurückstellt für das Studium. Bin ganz stolz auf ihn. Und endlich mal ein paar nette Szenen mit Veronica! Sehr schön!
Mensch, das hatte ich vorhin in meiner Aufregung ja total vergessen! Wallace! War ja auch schwer begeistert, dass er sich für sein Studium so ins Zeug legt und dafür sogar Basketball vernachlässigt! :up: (Wenn ich mal von mir behaupten könnte, meine Hobbies auch für mein Studium hinten an zu stellen! ;))
Yavanna hat geschrieben:LOGAN
Also die Szene mit dem Test war ja wirklich göttlich! Als er sagt "Do you even know who I am" hab ich mir schon gedacht, dass das vielleicht etwas zu arrogant war. Aber als er dann seinen Prüfungsbogen unter die anderen mischt, weil der Typ nicht weiß wer er ist...das war einfach klasse und sein Blick *g*
Oh, ja ein absoluter Brüller! ^_^ War auch zunächst ganz geschockt, weil ich dachte, nein der will ihm doch jetzt nicht... aber dann..! :up:
Yavanna hat geschrieben:Nein, der Tutor war nicht an den Diebstählen beteiligt, da verwechselst du etwas.
Ah, ok, dann hab ich da was durcheinander gebracht! :schaem: Hätte mich sonst auch sehr gewundert! Naja, ich sag doch immer, ich muss mir die Folgen öfter anschauen! ;)
Yavanna hat geschrieben:Genau, Claire hatte dir Vergewaltigung nur vorgetäuscht, damit das Haus der Pi Sigs geschlossen wird.
Gut! Wenigstens etwas richtig verstanden! ;)
Yavanna hat geschrieben:Und was bitte weiß Logan? Und warum kann er Veronica nicht sagen was er weiß? Ich befürchte er wird es wirklich wieder mal vermasseln :( Ich hoffe ich irre mich.
Ja, die Befürchtung hab ich allerdings auch! :( Deswegen war ich auch so verwirrt am Ende der Folge und dachte, ich hab irgendwas mal wieder nicht richtig verstanden. Hab ich nicht? :ohwell:
Yavanna hat geschrieben:@Lamb/Veronica: Sehr geile Szene und Michael sah ja verdammt gut aus...WOW! Aber sehr lustig fand ich, dass das eine Art Zusammenarbeit zwischen den beiden war *lol* Hätte ich auch nicht gedacht, dass das jemals passiert, aber es gefällt mir definitiv!
Stimmt, das war definitiv mal eine Art Kooperation zwischen den Beiden! Dachte erst noch, dass Lamb sie einfach mal wieder mehr oder minder ignoriert und dann... oh Wunder! :D Aber eigentlich ist das wohl auch ein Indiz dafür, dass sie noch nicht den Richtigen haben! ;)
Yavanna hat geschrieben:Aber eins hab ich noch nicht wirklich kapiert, was war die Sache mit dem Typen der Veronica gemeldet hat wegen dem Plagiat? Hat ihm Veronica reingelegt und ihm in die Schuhe geschoben, dass er Sachen aus dem Hotel klaut? :wtf:

Edit: Sie hat wirklich ^_^ Nachdem ich es mir nochmal angesehen habe bin ich mir sicher! Sehr fies und sehr geil! Der arme Kerl!
Nein, wirklich?!? ^_^ Das hatte ich auch nicht so wirklich wahrgenommen! Da hat sie wohl mal wieder so richtig Rache geübt! *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Amandil hat geschrieben:
Yavanna hat geschrieben:Aber eins hab ich noch nicht wirklich kapiert, was war die Sache mit dem Typen der Veronica gemeldet hat wegen dem Plagiat? Hat ihm Veronica reingelegt und ihm in die Schuhe geschoben, dass er Sachen aus dem Hotel klaut? :wtf:

Edit: Sie hat wirklich ^_^ Nachdem ich es mir nochmal angesehen habe bin ich mir sicher! Sehr fies und sehr geil! Der arme Kerl!
Nein, wirklich?!? ^_^ Das hatte ich auch nicht so wirklich wahrgenommen! Da hat sie wohl mal wieder so richtig Rache geübt! *g*
Ja, das hat sie wohl :D Als sie bei Tim im Büro ist fragt er sie "You really thought ... did this?" und Veronica antwortet darauf "Oh crap!" und dann sieht man auch schon die Szene mit dem Typen *g*
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Yavanna hat geschrieben:Ja, das hat sie wohl :D Als sie bei Tim im Büro ist fragt er sie "You really thought ... did this?" und Veronica antwortet darauf "Oh crap!" und dann sieht man auch schon die Szene mit dem Typen *g*
^_^ Veronica, Veronica! Bild Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marti

Beitrag von Marti »

Omg... was für eine tolle Episode! Nach dem Season Opener mit Abstand die beste der Season! Veronica Mars got me back!

Es gab soviele tolle Szenen das ich garnicht weiß wo ich anfnagen soll.
... Prof einzulassen, der es wohl schon öfter auf Studentinnen abgesehen hatte. Damit hätten wir wohl den nächsten Verdächtigen für die Vergewaltigungen.
Ich bin wirklich gespannt ob es in diese Richtung weitergeht, denn das hatte ich ja gleich bei der allerersten Episode gesagt! ^_^

Tim ist also doch nicht so ein Arsch wie Anfangs gedacht. Er hat zwar recht "komische" Methoden, aber schlussendlich wollt er Veronica nur klarmachen was der Prof wirklich für ein Typ ist. Hmm... das könnte wirklich noch interessant werden. Ich seh die beiden schon bei den Rape-Ermittlungen zusammenzuarbeiten. Wie man also gesehen hat, ist er ebenfalls an der Sache dran.

Piz
WTF... kann man den Typ nicht einfach in ein Erdloch stecken, dieses zu betonieren (Hallo Supernatural :D ) und nie wieder rauslassen?
a) Er nervt ungemein... b) er klaut doch tatsächlich Logans SPRUCH... c) er nervt... d) und er hat einen an der Klatsche!

Aber habt ihr gemerkt? Nach dem Bowlingabend hat er sich gleich wie Logan gekleidet und hatte sogar die Haare ein bisschen wie er ^_^ Oh Mann, ich sags euch, falls sich V wirklich je auf den Typen einlassen sollte, überleg ich stark die Show nimmer zu gucken! Weil das wär einfach nur soooweit von der Realität entfernt.

Logan/Parker
Hmm... die 2 vestehen sich ja recht gut. Gingen ja fast freundschaftlich miteinander um. Die haben sich vorher aber noch nie gesehen, oder?

Keith & Harmony
Ich glaub ich hab heut seit langem wieder einen Veronica Mars Herzinfarkt bekommen. Als ihn das Auto abgeschossen hat... :<> Omg... ich hab schlimmes befürchtet!
Seine Reaktion war danach irgendwie verständlich... Carpe Diem... aber ich versteh ihn trotzdem nicht ganz. Er hatte eine Frau die ihn betrogen hat und jetzt spielt er die ähnliche Rolle wie Jake Kane - der 2. Mann und "hilft" eine Ehe zu brechen. Veronica wird davon auch alles andere als begeistert sein, weil sie es ja bereits bei Lianne gesehen hat wie soetwas eine Familie zerstören kann!
(oh und bei der Szene am Anfang - wo Keith im Appartment telefoniert - ist oben mal kurz ein Mikro im Bild ^_^ Ja, very important, I know lol )

@Mercer, Logan, Love

Ok, interessant wäre jetzt natürlich die Timeline! Wann war das im Sommer? Als Veronica in New York war? Und was haben die beiden gemacht? Haben sie irgendwelche Ermittlungen angestellt (weil irgendeine Partygeschichte würde Logan doch sofort beichten) Arbeitet Logan viell. für irgendwen - oder sogar mit Keith? Hatte er beim Verschwinden von Kendall geholfen? Argh, ich weiß, alles ist weit hergeholt, aber ich weiß nicht, ich hab so ein komisches Gefühl ^_^ (also ist es sicher falsch lol )

Wallace
Hm, er hat also doch geschummelt. Naja, aber zum Schluss hat er doch wieder das richtige gemacht! Braver Wallace, so mögen wir dich.

Lamb/Veronica Interaktion
Göttlich wie immer! ^_^ Und Lamb nimmt Veronica sogar ernst und teilt sogar Infos mit ihr? Alle Achtung! Ich dacht bevor das je passiert würd die Hölle zufrieren!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marti hat geschrieben: Lamb/Veronica Interaktion
Göttlich wie immer! ^_^ Und Lamb nimmt Veronica sogar ernst und teilt sogar Infos mit ihr? Alle Achtung! Ich dacht bevor das je passiert würd die Hölle zufrieren!
Das dachte ich eigentlich auch und war auch völlig überrascht, als er ihr das mit dem GHB gesagt hat :o

So weit hätt ich gar nicht gedacht, dass irgend etwas ernsthaftes hinter Logans Geheimnistuerei stecken könnte, aber du hast recht es muss wohl irgend etwas schwerwiegendes sein, sonst würde er es ihr sicher sagen. OMG..was könnte das sein?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Endlich eine VM Folge, die für mich etwa auf dem Level der Folgen von Season 1 sind :up:

Ihr habt ja schon das meiste gesagt, deswegen jetzt nur ein kurzer Kommentar von mir!
Bisher konnte ich mich ja noch nicht richtig mit Dean anfreunden (hab ihn immer mit Mr. Clemmons verglichen), aber in dieser Folge war er wirklich spitze! Den Szenen von LoVe fehlt es -wie Amandil schon geschrieben hat- an prickelnden Momenten (was aber -leider- irgendwie verständlich ist, da sie nun schon länger zusammen sind), dennoch hatten sie ein paar süße Momente. Piz finde ich gar nicht mal so schlimm, eigentlich kommt er mit seiner trotteligen Art recht lustig rüber! Ich bin total erschrocken, als der Autocrash passiert ist. Boah, ist mir mein Herz stehengeblieben! Der Cliffhanger am Ende hat mir besonders gefallen, bin richtig gespannt auf die nächste Folge (so wie es mir in dieser Staffel sonst leider noch nicht ging)!

Ich hab jetzt mal versucht, mich an alle bisherigen ungelösten Mysteries zu erinnern, die sich wahrscheinlich erst im Staffelfinale auflösen werden:
- Wer ist der Vergewaltiger?
- Was ist mit Kendall passiert? Warum hat Liam sie umgebracht, bzw. versucht umzubringen? Warum hat Cormack (?) seinen Bruder getötet (Wir wissen eigentlich gar nicht genau, ob der tot ist, oder?)?
- Was hat Dick angestellt?
- Evtl. was weiß Logan von Mercer, so dass er ausschließen kann, dass Mercer nicht der Täter sein kann?

Fällt euch noch was ein?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Also ich kann auch nur sagen, dass ich diese Woche wieder richtig begeistert bin. Großartige Folge, die Gründe sind alle bereits genannt. Werde nichts wiederholen.

Keith und Harmony räume ich schon noch ne Chance ein, auch wenn die Umstände jetzt nicht so gut sind. Finde ja immer noch krass, dass er sich bei dem Unfall nichts getan hat.

Piz fand ich in der Folge auch sehr witzig, wie bedröppelt er aussah, weil er beim Bowlen nichts hingekriegt hat :D Ich finde zwar auch nicht, dass er zu Veronica passt, aber seine Art lässt es für mich realistisch wirken, dass es so ablaufen könnte: Logan und Veronica streiten sich, V will zu Wallace um sich auszuheulen, er ist aber nicht da und Piz kümmert sich dann um sie.

Naja, dass Logan was mit Kendall und dieser Story zu tun haben könnte, finde ich eine sehr geile Idee. Bin echt gespannt, was da nächste Woche alles auf uns zukommt. Achja, Dick und Mac fehlen mir :( ...
I think my cat's been reading my diary.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

emil hat geschrieben:Finde ja immer noch krass, dass er sich bei dem Unfall nichts getan hat.
Ein Hoch dem Airbag :D
Logan und Veronica streiten sich, V will zu Wallace um sich auszuheulen, er ist aber nicht da und Piz kümmert sich dann um sie.
Hast du den Directors Cut schon gesehen?
Naja, dass Logan was mit Kendall und dieser Story zu tun haben könnte, finde ich eine sehr geile Idee.
Oh ja ich auch! Welche Vergewaltigung meinte Logan eigentlich mit dem "summer rape"? Parkers Vergewaltigung war doch schon während des Semesters, das müsste dann Nancy gewesen sein, oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:
Naja, dass Logan was mit Kendall und dieser Story zu tun haben könnte, finde ich eine sehr geile Idee.
Oh ja ich auch! Welche Vergewaltigung meinte Logan eigentlich mit dem "summer rape"? Parkers Vergewaltigung war doch schon während des Semesters, das müsste dann Nancy gewesen sein, oder?
Ich denke mit "Summer Rape" ist schon Parkers Vergewaltigung gemeint. Die Uni beginnt doch Ende August in Californien, oder? Die Idee mit Kendall find ich ziemlich genial, vor allem wäre es vielleicht der Grund, warum Veronica mit ihm Schluß macht, weil er ihr das verheimlicht hat. Sie bringen ja auch dauernd in den Promos diesen "Trust"-Satz.
Zuletzt geändert von Faith am 09.11.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und da kommt wieder meine Frage was der letzte Trailer eigentlich mit der dazugehörigen Folge zu tun hatte? :wtf: Ich glaube die führen uns einfach gerne in die Irre!
Faith

Beitrag von Faith »

Du meinst den Trailer zu 3.07?
Dass sie uns die Irre führen ist möglich, als ob unsere Köpfe nicht schon von allein rauchen würden. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

~Faith~ hat geschrieben:Du meinst den Trailer zu 3.07?
Nein, ich meinte schon den zu "Hi, Infideltity" Da hat man nur Logan und Veronica gesehen und "their relationship is starting to crack", dabei gings in der Folge gar nicht wirklich um ihre Beziehung, find ich irgendwie seltsam! In der Folge ist so viel anderes passiert und dann faked man den Trailer :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

Das erinnert mich irgendwie an die WB-Trailer von letzten Jahr bei den GG. Was haben wir uns den Kopf zerbrochen und Dinge gesehen, die dann gar nicht waren oder einfach anders waren. :roll: Versteh ich auch nicht so ganz, was sie damit bezwecken wollen, ausser das die Fans im Vorfeld schon wahnsinnig gemacht werden.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Yavanna hat geschrieben:
emil hat geschrieben: Logan und Veronica streiten sich, V will zu Wallace um sich auszuheulen, er ist aber nicht da und Piz kümmert sich dann um sie.
Hast du den Directors Cut schon gesehen?
Nein, ich habe noch nichts gesehen und meide auch die Season 3 Spoiler, ist nur so eine Idee von mir. Oder war das nur ironisch gemeint? (zumal ich es sonst ja in Spoiler-Tags hätte schreiben müssen) Hmm, ich verwirre mich selbst gerade :roll:
I think my cat's been reading my diary.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

emil hat geschrieben:Hmm, ich verwirre mich selbst gerade :roll:
Dann sag ich dazu nichts mehr und lass dich mal verwirrst sein :D
Marti

Beitrag von Marti »

Kiki* hat geschrieben: - Wer ist der Vergewaltiger?
- Was ist mit Kendall passiert? Warum hat Liam sie umgebracht, bzw. versucht umzubringen? Warum hat Cormack (?) seinen Bruder getötet (Wir wissen eigentlich gar nicht genau, ob der tot ist, oder?)?
- Was hat Dick angestellt?
- Evtl. was weiß Logan von Mercer, so dass er ausschließen kann, dass Mercer nicht der Täter sein kann?

Fällt euch noch was ein?
Ich glaub das fasst es schön zusammen. Im Moment fällt mir nämlich nichts ein - außer viell. die Frage warum man Piz in die Serie gelassen hat ^_^ Aber das wird wohl ein ungelöstes Mystery bleiben.


Was mir gerade noch bewusster aufgefallen ist, als ich die Episode das zweite Mal geguckt hab: Keith und Harmony gehen zum Neptune Noir Festival! Also bitte, wenn das kein Shout-out zur Neptune Noir Con ist? ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich schließe mich Euch an, beste Folge der Season bisher, aus den bereits genannten Gründen.

Was mich aber immer noch verwirrt: Als Veronica bei Tim ist, schaut sie doch auf sein Brett und meint plötzlich: ... Crap. Und dann sehen wir ihren netten Kommilitonen, dessen Auto mit Hotel-Stuff gefüllt gezeigt wird. Ok, ich kann nachvollziehen, dass Veronica es ihm heimzahlen will, aber was hat sie auf der Wand gesehen, dass sie das aufeinander bezieht? Seid ihr sicher, dass es etwas damit zu tun hat? Ich glaube eher, dass sie wirklich etwas gesehen hat, das Tim bisher nicht aufgefallen ist.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“