Eure Meinung zu #3.07 Von Männern und Enttäuschungen

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Wobei ich sagen muss, dass ich ihr Verhalten nicht ganz verstehen konnte. Weil sie weiß ja, dass irgendein Serienvergewaltiger umgeht, der seinen Opfern irgendwelche KO-Tropfen gibt und obwohl sie merkt, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt, nachdem sie was gegessen und getrunken hat, isst sie trotzdem erstmal zu Ende und kann dann noch kaum geradeaus laufen, aber geht trotzdem zu ihrem Auto, dass zufällig in irgendner dunkeln Ecke steht und will auch noch damit nach Hause fahren.
Ja das war echt dumm von ihr.
# Hashtag
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.07 Von Männern und Enttäuschungen

Beitrag von ForVanAngel »

Keith: „This is my life, Veronica. My choice.” Ich halte zu Vroni, Keith sollte sich da wirklich Gedanken machen, wenigstens lässt sie ihren Dad nicht ins Elend laufen. Harmony will jedoch ihren Mann verlassen. Aber dann kommt Vinnie: „Mr. Chase is paying me 2.000 $ to prove his wife is having an affair.“ Ja, die völlig unnötige aber für Keith wohl doch nötige Geschichte – um ihn in der Serie zu halten – ist nun vorbei. :roll:

Piz taucht gleich bei Veronica auf – der Typ kann mich mal. Er steht auf Vroni – die er nicht kriegt – und nicht auf Parker – die er kriegen könnte. So ein Volldepp. :down: Ja, warum genau bleibt Veronica eigentlich bei Wallace im Zimmer? Wer ist eigentlich ihre Zimmerkollegin? Wissen wir nicht, oder? Mac ist ja mit Parker, Wallace mit Piz, Veronica mit??? Furchtbar schwammig das ganze. Und schon hat Veronica wieder einen Fall an der Angel: Eine College-Schülerin wollte ihren Freund Sully in Hearst besuchen, der ist aber abgängig. Ist sicher soweit solide, aber wenig versprechend. Ne, es war zum Gähnen, ob der Freund nun Schluss machte oder eine Laserkanone entwickelt hatte, langweilig. Leider ist diese Meryl auch sooooo verdammt blöd, muss trotz Veronica’s Warnung zu den Fitzpatricks reinlaufen, weil dort ihr Freund sein müsste. :motz: Wie blöd kann man sein? Aber das war dann auch schon egal, weil’s eh belanglos war. Wenigstens war Vinnie da, damit das ganze doch einen scheinbaren Sinn hatte – aber wirklich gut gelöst war’s nicht.

Aha, Dr. Landry (the good bad guy!) hat eine neue Aufgabe: “Plan the perfect murder.” Das klänge interessant. Hm, als ihr Landry dann ein Praktikum beim FBI (hat einen Freund dort!) verschaffen will, denke sie hoffentlich an die Affäre. All I have to do is to keep my mouth shut – der Zweck heiligt die Mittel. Landry meint es aber doch ernst, ist kein Schweigegeld.

Und für Logan muss sie noch Mercer’s Unschuld beweisen, er war mit Logan zum Tatzeitpunkt (im Sommer) mit ihm zusammen – aber Logan rückt nicht raus was genau passierte. Logan u. Veronica steht nun endgültig auf der Kippe – aber wirklich wichtig war es bisher in Staffel 3 auch nicht. Da Logan ein Hotel angezündet hat (halt sein Freund) und feige davonlief, ist Veronica zum Glück sauer. Schluss!!!!! :boese: Wenigstens hatte Mercer eine Radioshow am Tattag, eine Live-Show mit Anrufern, dann wäre er also unschuldig. Somit ist Mercer entweder hier wegen Vergewaltigung dran oder in Mexiko wegen dem Hotel. Selber schuld. Mercer kommt aber dennoch frei, tja, wo ist die Gerechtigkeit? :roll:

Immerhin waren die letzten 5 Minuten ein kleiner Höhepunkt, Veronica wird fast vom Vergewaltiger geschnappt, Logan rettet sie, hoffe nächste Folge kommt mehr Druck.


Fazit: Staffel 2 bleibt der einzige Höhepunkt der Serie. Staffel 3 ist schlichtweg zur Veronica Solo-Show verkommen, der einzige Sidekick Logan wird vergrault und sonst? Wallace ist immerhin eine handvoll mal zu sehen. Weevil eh nur Mittel zum Zweck. Mac? War genau eine Folge kurz zu sehen. Und Parker? Abgesehen von der Vergewaltigungsgeschichte, die total in den Hintergrund gerückt ist, war sie nur letzte Folge mal zu sehen. Piz nervt nur noch, schade, die Luft ist draußen, heute war es die Suche nach einem verschwundenen Freund, die den Großteil der Szenen beanspruchte, aber nicht über ein Gähnen hinauskam. Der Rest ging auch zu schleppend voran,
3 Punkte und nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“