Eure Meinung zu #3.08 Der Herr der Pi Sigs

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
33%
2 Punkte
3
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie wäre es, wenn ihr auf das eigentliche Thema zurück kommen könntet. Wenn ihr euch darüber unterhalten möchtet, wie es hier früher einmal war und heute nicht mehr ist, dann macht das doch bitte per Pn. Vielen Dank! :)
Bild

Liebe ist...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Gut, wenn wir uns jetzt alle wieder vertragen und on topic sind, dann würd ich gerne mal auf Chip zurückkommen.

Er stand ja schon mal auf meiner Liste, aber dann hab ich ihn doch wieder gestrichen, weil ich mir dachte Rob will nichts von der zweiten Staffel rüberziehen, aber alleine schon die Tatsache, dass er der einzige aus "Rapes of the Graff" ist der wieder aufgetaucht ist macht ihn doch verdächtig, oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Kommt der in der 3.08er Folge vor? (weil sonst wären wir schon wieder OT ^_^ ) Hmm, ich weiß nicht, den habe ich eigentlich immer noch abgehackt und von meiner Täterliste verbannt. Allerdings steht auf meiner Täterliste momentan niemand, weil ich alle, die ich mal drauf hatte, wieder ausgeschlossen habe. ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Wie recht du hast, Marion! Unterhaltet euch über Chip bitte hier.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Klar kommt Chip in 3x08 vor :) Er war ja sogar im Cold Open zu sehen (der nakte Typ auf dem Campus-Rasen) ^_^

Aber ich glaub auch, dass wir das besser in den Mystery-Thread rüberbringen :)
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott, das hab ich gar nicht gecheckt. :o Hoppla. Ich muss mir den DC gleich nochmals ansehen.

^_^ Mich beunruhigt diese Unterhose. :wtf:
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben:
^_^ Mich beunruhigt diese Unterhose. :wtf:
Wenigtens sind keine Karos drauf :up:

Ich find es aber schon sehr merkwürdig, das Campusleben ist, wie man sieht, voll im Gange und durch Zuuufall stolpert dann einer drüber :roll:
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich hab bis jetzt nur die LoVe-Sachen gesehen (ja, ich konnte es dieses mal einfach nicht lassen :schaem: ) und dazu kann ich nur sagen:
-------------------- :motz: -----------------
was soll das? na wuendervoll, logan will sie beschützen, ich verstehe ihn wirklich gut und Veronica versteht das nicht? entschuldigung, aber veronica war mir mal so garnicht sympathisch, obwohl sie ja dann zu keith gemeint hat er will sie nur beschützen, aber kann sie nicht auch gegenüber logan dieses bisschen verständnis zeigen?

und dann noch diese billige antwort als logan sie fragt ob sie ihn liebt (wow, da hat jason übrigens mall wieder total gerockt!) und sie hat nur so ein kleines "yeah"---also mich hat das nicht überzeugt und eigentlich ist logan doch auch nicht so dumm um das einfach so hinzunehmen,oder? und als er sie dann anruft und er sieht wie sie nicht abnimmt hat er mir sooo leid getan ;-(

vielleicht verstehe ich das ganze besser wenn ich das alles nochmal gesehen habe und hab dann ne andere meinung, aber zur zeit kommt es mir so vor, als ob sie logan+veronica wieder auseianndertreiben wollen(und wieder wegen veronica :roll: ), was ich ja aufgrund von den theorien der serienmacher verstehe, aber für mich ist das alles ein bissel zu plump dieses mal...
puh,jetzt gehts mir besser :schaem:
zeeni

Beitrag von zeeni »

Selma Rose (guest star Patricia Hearst), the wealthy grand-daughter of the founder of Hearst College and a member of the Hearst College Board of Trustees, mysteriously disappears the night before she is to cast a swing vote that will determine the fate of the Greek system on campus.
Mein Englisch ist nicht so gut und darum habe ich überhaupt keine Ahnung um was es bei diesem Greek system geht. Könnte mich da bitte jemand aufklären? Wäre super.
redseven

Beitrag von redseven »

nah ja auf der einen Seite kann ich Veronica verstehen, auf der anderen Seite aber auch Logan.

Ich weiß nicht Veronica reagiert meiner Meinung nach nen bissen über, hatte aber auch allen Grund zu Logan da nen Vortrag zu halten. Ich meine dieser Riesen Bodyguard von Logan war zwar gut gemeint, aber das er sie heimlich beobachtet und Veronica quasi Angst macht ( wenn er dies überhaupt war in den Szenen ) , da kann ich Veronica auch verstehen.

Alles in einem herrscht mal wieder dicke Luft im LoVe Land, aber des ist mir ehrlich gesagt egal.

Der Fall der Woche war irgendwie langweilig.

Als Veronica Lamb verarscht hat ^_^ klasse Szene :up:

Dich war auch zu sehen, genauso wie Wallac, auch dafür :up:


letztendlich bin ich auf nächste Woche gespannt 8-) :o
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Bei dem "Greek System" handelt es sich um Bruderschaften und das Weibliche Gegenstück (gibt es das eigentlich in Deutschland). Fraternities und Sororities sind ein fester Bestandteil einer jeden amerikanischen Universität, bzw. werden oft schon in den Schulen begonnen. Es sind Studentenverbindungen die auf verschiedene Gemeinsamkeiten aufbauen. Bei manchen ist es das Studienfach, manchmal einfach die zusammenführung reicher und erfolgreicher Sprößlinge.
Im Grunde stehen solche Verbindungen dafür Zusammenhalt zu fördern, etc. aber häufig, vorallem in Unizeiten haben einige Frats den Ruf weg nur als Partyort nummer 1 zu gelten.
Der Name Greeks kommt daher, das alle Verbindungen immer einen Namen aus 3 ode 4 griechischen Buchstaben haben.
zeeni

Beitrag von zeeni »

Bei dem "Greek System" handelt es sich um Bruderschaften und das Weibliche Gegenstück (gibt es das eigentlich in Deutschland). Fraternities und Sororities sind ein fester Bestandteil einer jeden amerikanischen Universität, bzw. werden oft schon in den Schulen begonnen. Es sind Studentenverbindungen die auf verschiedene Gemeinsamkeiten aufbauen. Bei manchen ist es das Studienfach, manchmal einfach die zusammenführung reicher und erfolgreicher Sprößlinge.
Im Grunde stehen solche Verbindungen dafür Zusammenhalt zu fördern, etc. aber häufig, vorallem in Unizeiten haben einige Frats den Ruf weg nur als Partyort nummer 1 zu gelten.
Der Name Greeks kommt daher, das alle Verbindungen immer einen Namen aus 3 ode 4 griechischen Buchstaben haben.
Danke vielmals. Aber was hat dann diese Patty Hearst damit zu tun? Musste sie bestimmen ob diese Bruder-und Schwesternschaften weiterhin bestehen oder was hatte sie damit zu tun? Bin noch ziemlich verwirrt von dieser Folge.

Veronica/Keith:
Ich bin enttäuscht von Keith. Ich meine seine einzige Tochter wurde in der letzten Folge unter Drogen gesetzt. Da dürfte man ja wohl ein bisschen Sorge um Veronica erwarten. Aber der einzige der sich wirklich um sie Sorgen macht ist Logan. Alle anderen tun irgendwie so als wäre gar nichts passiert.

LoVe:

Ich bin wirklich, wirklich enttäuscht von den Schreibern von VM, wie sie die LoVe-Beziehung bisher dargestellt haben. Logan gibt und gibt und Veronica macht überhaupt nichts ausser ihn anzuklagen und ihm zu misstrauen.
Ich frage mich warum sie überhaupt mit ihm zusammen ist, wenn sie ihm schon nicht vertraut. Und nach dem zögerlichen ...Yeah von gestern Abend auf die Frage ob sie ihn liebt, sehe ich wirklichen keinen Grund warum sie mit Logan zusammen sein sollte.
Nachdem die Schreiber schon das "erste Mal" (wenn es das wirklich war) der beiden verhunzt haben, haben sie mir auch gerade das "I love you" völlig verdorben.
Ich möchte einfach nur noch das Logan endlich mit Veronica Schluss macht und sich nach etwas besserem umsieht. Jemandem, der ihn verdient.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

zeeni hat geschrieben:Ich bin enttäuscht von Keith. Ich meine seine einzige Tochter wurde in der letzten Folge unter Drogen gesetzt. Da dürfte man ja wohl ein bisschen Sorge um Veronica erwarten. Aber der einzige der sich wirklich um sie Sorgen macht ist Logan. Alle anderen tun irgendwie so als wäre gar nichts passiert.
Ich glaube Keith wusste gar nicht, wie schlimm es war und macht sich daher nicht so viele Sorgen. Die Veronica/Keith - Szenen waren übrigens toll, habe ich wieder viel schmunzeln müssen. Vor allem, als die beiden eingebrochen sind (wie Disneyland LOL)

Was Veronica mit Logan macht, finde ich auch heftig. Er tut mir wirklich leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nächste Woche mit ihr Schluss macht, aber ich glaube auch, dass er sie einfach zu sehr liebt um es übers Herz zu bringen. Mal schauen :ohwell:

:up: Wallace war wieder zu sehen, auch wenn er leider nen Veilchen davon tragen musste *g*

Zu den Vergewaltigungen? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Vergewaltigungen waren alle gefaked? Das wäre eine sehr komische Lösung, aber das soll ja auch erst nächste Woche kommen, oder? Ich bin verwirrt :ohwell:
I think my cat's been reading my diary.
redseven

Beitrag von redseven »

hat eigentlich noch wer immer gehofft das bei allen Szenen mit Charles Shaughnessy plötzlich und unerwartet Fran Drescher um die Ecke kommt ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

wow, wie traurig war denn das Ende? Ich will einfach nur noch in den Bildschirm springen und Logan umarmen.
Das hat er echt nicht verdient, und da schliess ich mich vollkommen meinen "Vorschreibern" an ... was die mit LoVe machen ist einfach nicht fair.
Weder gegenüber uns, den Fans, noch gegenüber der Serie an sich ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich mochte die Folge im Großen und Ganzen sehr gerne. Auch wenn das MotW nicht so der Bringer war gab es doch viele gute Szenen. Besonders die Keith/Veronica Szenen waren bezaubernd. Nachdem sie sich in den letzten paar Folgen etwas entzweit haben sind sie nun endlich wieder gemeinsam in Aktion. Ich liebe es wenn die beiden gemeinsam an einem Fall arbeiten :up:

Veronica kann ich im Bezug auf Logan wirklich nicht verstehehen...ich weiß einfach nicht wo ihr Problem liegt? Sie ist doch sonst so direkt, warum sagt sie Logan nicht was sie denkt? Logan sollte sich wirklich mal nach was besserem umsehen, das Problem dabei ist wohl nur, dass er sie zu sehr liebt. :( Ich muss aber sagen zu diesem Zeitpunkt hoffe ich wirklich, dass die beiden sich trennen.
redseven hat geschrieben:hat eigentlich noch wer immer gehofft das bei allen Szenen mit Charles Shaughnessy plötzlich und unerwartet Fran Drescher um die Ecke kommt

Oh ja, es war total seltsam ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen!

Was die Vergewaltigungen betrifft bin ich jetzt völlig verwirrt? Wieviele waren denn nun echt? War überhaupt eine echt? Aber dazu hab ich mecht eh schon im "Mystery Files" Thread geäußert.

Das mit der Einen die vom Dach gefallen ist, hab ich auch noch nicht ganz durchblickt. Chip soll dafür verantwortlich sein? Ich wollt mir die Szene seit gestern noch mal ansehen, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Dick war auch wieder mal herrlich! ^_^
Marti

Beitrag von Marti »

Yavanna hat geschrieben:

Das mit der Einen die vom Dach gefallen ist, hab ich auch noch nicht ganz durchblickt. Chip soll dafür verantwortlich sein? Ich wollt mir die Szene seit gestern noch mal ansehen, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Also ich hab das so verstanden, dass es in dem Verbindungshaus (oder wo die eine vom Dach gefallen ist) einen Raum gibt, wo sich die Pi-Typen zusammen tun und Mädchen nach diversen Schönheitsvorstellungen bewerten. Und wenn sie finden, dass das Mädchen diesen Vorstellungen nicht entspricht, markieren sie sie mit Kreisen (so wie vor ner Schönheitsop) Und da diejenige, die vom Dach gefallen ist (deren Namen mir immer noch nicht einfällt *lol* ) diesem ein Ende setzen wollte, ist sie lieber vom Dach gesprungen als sich dieser Demütigung weiter auszusetzen.

Kann ich natürlich auch falsch verstanden haben, habs bis jetzt nur einmal gesehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Reiko-Fan hat geschrieben:wow, wie traurig war denn das Ende? Ich will einfach nur noch in den Bildschirm springen und Logan umarmen.
Das hat er echt nicht verdient, und da schliess ich mich vollkommen meinen "Vorschreibern" an ... was die mit LoVe machen ist einfach nicht fair.
Weder gegenüber uns, den Fans, noch gegenüber der Serie an sich ...
Das sehe ich genauso. Ich finde es total dämlich, was mit LoVe mal wieder gemacht wird. Das Ende war so traurig, Logan da mit Tränen in den Augen stehen zu sehen...

Die Auflösung der Vergewaltigungen (das war doch nun schon die Auflösung, oder?) fand ich sehr enttäuschend und lahm. Die Mädels haben das vorgetäuscht? Na super. Da hatte ich wirklich mehr erwartet.
zeeni

Beitrag von zeeni »

Ich denke nicht das das die Auflösung war. Eher das Veronica sich jetzt sicherer fühlt weil sie denkt, dass alle Vergewaltigungen gefälscht waren und der Vergewaltiger dann nächste Woche nochmals zuschlägt.

Spoiler für 3.09:
Spoiler
Veronica will be in danger when she discovers who the rapist is during a frat party in "Spit & Eggs." Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

zeeni hat geschrieben:Ich denke nicht das das die Auflösung war. Eher das Veronica sich jetzt sicherer fühlt weil sie denkt, dass alle Vergewaltigungen gefälscht waren und der Vergewaltiger dann nächste Woche nochmals zuschlägt.
Ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Auflösung gewesen sein sollte! Das wäre doch etwas sehr sehr unspektakulär gewesen! Außerdem war der Auslöser für die gefakten Vergewaltigungen nicht immerhin eine oder mehrere echte Vergewaltigungen. Es war ja jetzt nur die Frage, welche echt und welche vorgetäuscht waren, oder?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“