Eure Meinung zu #3.08 Der Herr der Pi Sigs

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
33%
2 Punkte
3
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.08 Der Herr der Pi Sigs

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr über die 8. Folge der 3. Staffel "Lord of the Pi's" diskutieren.

Selma Rose, die wohlhabende Enkelin des Gründers des Hearst College und Mitglied des Vorstands verschwindet auf mysteriöse Art und Weise in der Nacht vor einer wichtigen Abstimmung, die die Zukunft des "Greek System" entscheidet. Keith wird von Dekan O'Dell angeheuert, dem Verschwinden nachzugehen. In der Zwischenzeit wird Veronica als Fotografin für die Hearst Free Press engagiert, und sie und Logan gerade in einen Streit wegen des Vergewaltigers.
Zuletzt geändert von ladybird am 18.01.2008, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
redseven

Beitrag von redseven »

tja nur noch 2 Folgen dann heißt es abschied nehmen von Veronica bis zum 16.01.2007... :(

aber die 2 Folgen werden bestimmt recht spannend ( vor allem das Fall Finale EP 9 ) .

der tRailer sieht jedenfalls gut aus.

8-)
Percy Daggs III, Francis Capra, Ryan Hansen, Michael Muhney, Tina Majorino, Chris Lowell and Julie Gonzalo also star.

ja wenns nur endlich auch mal so währe :(

okay capra war zur der Zeit gesundheitlich angeschlagen ( was uns den aufgeblasenen Weevil erklärt ), Majorino drehte an Big Love.

aber die anderen hatte bisher kaum screentime :( da wünsch ich mir für die Zukunft mehr Storys die sich mal nicht nur um Logan und Veronica drehen. Mich würde zum Bespiel das Gespann Mac und Dick sehr interessieren, Beav und sein Tod würde nsich ja quasi anbieten um die zwei ins Spiel zu bringen...

nah ja vielleicht kommt das ja noch.


und auch von Parker und Piz hat man bis auf Sidekicks und Parkers Opfer Rolle noch nicht viel gesehen.
morganlefay

Beitrag von morganlefay »

Tut mir leid für diesen sinnvollen Beitrag, aber:
OH MEIN GOTT!
Ich will endlich, endlich dass Mittwoch ist! Ich dachte nach dem ich den Preview und DC sehen werde wird es besser aber NEIEN! :motz: :cry:
Ich halt das nimma länger aus, und ich kann niemanden volljammern ausser halbwegs gleichgesinnte (euch). Wenn ich noch einmal Veronica Mars meinem Freund gegenüber erwähne killt er mich.
Marti

Beitrag von Marti »

morganlefay hat geschrieben: Wenn ich noch einmal Veronica Mars meinem Freund gegenüber erwähne killt er mich.
Wenigstens würdest du glücklich sterben :D *g*

Ich bin wirklich gespannt was Veronica auf Logans Frage antworten wird. Bis jetzt wissen wir ja, dass sie über 2 Menschen gesagt hat, dass sie sie liebt. Einmal zu Keith und einmal über Lilly! (Nichtmal Duncan hat sie ein "I love you" gegeben :up: ) Daher bin ich wirklich sehr gespannt.

Auch bin ich gespannt ob sie Mercers Vermutungen nachgehen wird - dass sowohl der Dean als auch Chip Dreck am Stecken haben (könnten)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Marti hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt was Veronica auf Logans Frage antworten wird.
Ich stehe mal wieder auf der Leitung. Welche Frage meinst du? :schaem:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Alex

Im Trailer sagt Logan Veronica, dass er sie liebt. Und daraufhin fragt er sie, ob sie ihn denn überhaupt auch lieben würde. Tja und dann sieht man V nur noch stocken... :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

:o :o :o
Wie konnte ich das denn überhören? Wo war ich da nur schon wieder mit meinen Gedanken? *grübel*

Aber ich sage euch, sie wird es definitiv nicht erwidern. Da bin ich mir sehr sicher. Sie wird ihn 100%ig vor den Kopf stoßen und damit sehr stark verletzten. Alles andere würde mich einfach überraschen. :(

Und das Logan Veronica liebt, erkennt jawohl ein Blinder mit dem Krückstock. Das brauch er gar nicht aussprechen. Ich sage es ja, zur Zeit hat er einfach eine Bessere verdient.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Also wenn ich mir so ihren Blick anschaue, dann vermute ich fast, dass sie Logan nichts antwortet und sie sich als Folge daraus vielleicht sogar trennen :(

Ansonsten hoffe ich, dass ein paar andere vom Hauptcast wirklich wieder mal auftauchen. Dick und Mac vermisse ich total und Wallace hatten wir ja auch gerade wieder lieb gewonnen. Ich bin aber optimistisch.

@morganlefay: das Ende dieses Mysteries ist erst in zwei Wochen, wie soll es dir denn nach dieser Epi gehen, wenn es jetzt schon so schlimm ist ;) (aber mir geht es ja ähnlich)
I think my cat's been reading my diary.
Marti

Beitrag von Marti »

Alex

Ja Alex, das frag ich mich auch grad wie du das überhören konntest! Das ist doch DER Schlusseffekt des Trailers! *g*

Ich hoffe zwar, dass sie ENDLICH mal ein bisschen von dem zurückgibt, was Logan ihr immer sagt, aber ich befürchte auch, dass sie mal wieder nichts erwidern wird. Wie man sieht, vertraut sie ihm ja immer noch nicht ganz, und ich glaube nicht, dass der Schluss von 3x07 so ausschlaggebend war, dass sie nun ihre ganze Einstellung umändert.

emil
Ansonsten hoffe ich, dass ein paar andere vom Hauptcast wirklich wieder mal auftauchen. Dick und Mac vermisse ich total und Wallace hatten wir ja auch gerade wieder lieb gewonnen. Ich bin aber optimistisch.
Das unterschreib ich dir sofort! Vorallem um Mac tuts mir so leid. Ich glaub, da hat man sie in Season 2 ja noch öfters zu Gesicht bekommen als jetzt. Wird echt Zeit, dass sich daran etwas ändert.
redseven

Beitrag von redseven »

nah wie gesagt Tina Majorino dreht zu Zeit an der Serie BIG LOVE und deren 2. Season, und ist deshalb verhindert, aber da die Dreharbeiten nur noch bis Ende Dezember laufen dürfte sie im zweiten Teil der Season ( wobei ja immer noch offen ist wie viele EPs es geben wird, hoffe aber doch irgendwie noch auf 22 ) wieder mehr zu sehen sein, jedenfalls hoffe ich das.


ansonsten hoffe ich auf mehr Dick, mehr Wallace und endlich mal richtige Storys für Piz und Parker außer als sidekick zu dienen.

aber ich bin optimistisch 8-)
Marti

Beitrag von Marti »

redseven hat geschrieben:nah wie gesagt Tina Majorino dreht zu Zeit an der Serie BIG LOVE und deren 2. Season, und ist deshalb verhindert,
JA, ich habe deinen post bereits oben gelesen ;) Stell dir vor, ich kenne Big Love und guck es sogar selbst ;) Nichts desto trotz darf man sich ja trotzdem wünschen, dass man Tina als Mac mehr zu Gesicht bekommen hätte, oder?
redseven

Beitrag von redseven »

ja nur gehts halt nicht weil sie für Big Love verpflichtet ist.

Warum man sie ins Veronica Mars Hauptcast genommen hat ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, genauso wie bei Parker, Piz und auch Dick denn alle hatten sehr wenig Screentime.

Nix desto trotz für die schauspieler bestimmt lustig fürs nix tun nen Grundlohn von geschätzten 30 000 dollar zu bekommen ^_^

und auch ich wünsche mir ja das sie bald wieder kommt, ich will die beaver Story zwischen ihr und Dick sehen :boese:
Marti

Beitrag von Marti »

redseven hat geschrieben:ja nur gehts halt nicht weil sie für Big Love verpflichtet ist.
Ne, echt? Wow, das wusste ich ja so garnicht! :roll:

_________

Leute, habt ihr schon nen Teil der Promofots für 3x08 gesehen?

Karo scheint wirklich eine nie-endende Ära bei Veronica Mars zu sein :D

Dick and Veronica

Dick and Veronica - Behind the scene

Veronica

Veronica 2

Veronica 3
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Stop mal! Tina macht in Big Love mit?! Warum hat mir das denn keiner gesagt? Das erklärt natürlich alles. Man, da haben wir aber ganz schön geschlafen. Warum sind wir da nicht von alleine drauf gekommen? Bild
Da haben die Produzenten wohl auch nicht aufgepasst, als sie sie verpflichtet haben. Es ist doch unmöglich, dass sie in 2 Serien gleichzeitig eine kleine Rolle spielt. Man oh man, waren die blöd, als sie ihr einen Vertrag gegeben haben. Bild

Danke für die Fotos, Martina. Immer dieses dumme Karo. Diese Stylistin gehört eindeutig vor die Tür gesetzt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich weiß wann Tina zurückkommt, aber da ich mir nicht sicher bin wie ihr das spoilermäßig seht geb ich es mal hinter den Cut:
Spoiler
Sie wird in 3x09 Spit and Eggs wieder zu sehen sein, das hat sie zumindst in einem Interview gesagt
Das wusste Rob aber vorher, dass sie auch in Big Love sein wird, er wollte sie aber unbedingt im Main Cast. Sie wird in 12 Folgen zu sehen sein, aber werden wir sie in der zweiten Hälfte der Staffel sehr oft sehen :)
redseven

Beitrag von redseven »

@ Marti und ladybird

thanx das ihr mich beide gern daran erinnert wie schön es doch früher hier war :roll:


@ Yavanna

da freue ich mich drauf, ist ja leider auch schon die letzte Folge bis Mitte januar :(
Marti

Beitrag von Marti »

redseven hat geschrieben:@ Marti und ladybird

thanx das ihr mich beide gern daran erinnert wie schön es doch früher hier war :roll:
Ohja, DA hast du natürlich recht! :)

Alex

Ich stimm dir bezüglich des Stylistens zu! So toll ich die Outfits großteils immer finde (ich sag ja nur THE jacket) , aber diese komischen Karo-Pullover können sie wirklich weglassen.
cleo

Beitrag von cleo »

redseven hat geschrieben:@ Marti und ladybird

thanx das ihr mich beide gern daran erinnert wie schön es doch früher hier war :roll:
Früher?! :wtf: Wo?! :wtf: Hier?!

Also, wir haben dich früher hier (also im VM-Bereich) nie gesehen... Kann mich nicht erinnern, dass du mal was zu Staffel 1 oder 2 gepostet hast... Aber andererseits: Du hast recht! ;) Es war früher schöner hier!

...


@Martina
Danke für die Fotos! :up: Aber Karo?! ... Geb dir & Alex vollkommen recht!
morganlefay

Beitrag von morganlefay »

Geht das schon wieder los...das nervt echt.
Könnt ihr euch nicht über pn anschnauzen, oder wie wärs mal mit gar nicht?
Sorry für OT
redseven

Beitrag von redseven »

~Serenity~ hat geschrieben:
Früher?! :wtf: Wo?! :wtf: Hier?!

Also, wir haben dich früher hier (also im VM-Bereich) nie gesehen... Kann mich nicht erinnern, dass du mal was zu Staffel 1 oder 2 gepostet hast... Aber andererseits: Du hast recht! ;) Es war früher schöner hier!
damit war auch kein Veronica Mars Forum gemeint sondern das Board allgemein und die Atmosphäre hier. Und ich meinte damit nicht vor 4 oder 5 Monaten, sondern vor einige Jahren ( ja so kann man es sagen )...


aber ich will hier keinen Streit anfangen, von daher pasè...
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“