Eure Meinung zu #3.11 Wahre Liebe?

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
2
33%
3 Punkte
2
33%
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.11 Wahre Liebe?

Beitrag von philomina »

Hier könnt ihr über die neueste Folge diskutieren. Viel Spaß. :)

Während Keith weiterhin im Fall O'Dell ermittelt, wird Veronica von einem Jungen gebeten, dessen Bekanntschaft aus einer Nacht ausfindig zu machen. Es stellt sich heraus, dass zwei Freunde ihm zu diesem Glück verholfen hatten, doch war nicht zu erwarten, dass er sich derart verliebt. Veronica kann sie natürlich ausfindig machen und es stellt sich jetzt die Frage, was bzw. wie fühlte sie?
____________
wie hat euch die folge gefallen?

editiert von ladybird: Umfrage eingefügt und Einleitung geschrieben
zeeni

Beitrag von zeeni »

Ich fand die Folge super. Sie hat mir echt gut gefallen.

Logan: War mal wieder voll in seinem Element. Endlich haben wir mal wieder einige seiner lustigen Handbewegungen gesehen. Und als Veronica am Telefon ist und den Richter erpresst, macht er sooo lustige Gesichtsausdrücke... ^_^ Und jöööö er war noch niee mit einem Hooker zusammen. Und sein Smile als Max und Wendy zusammen gekommen sind :anbet:

Veronica: Sie war zu niemandem gemein, hat nicht herumgezickt. Was mich ein bisschen störte war, dass sie unbedingt wissen wollte ob Logan schon mal mit einem Hooker zusammen war. Das hat mich ein bisschen an 3.7 erinnert. Aber wennschon hat sie es dieses Mal eher locker gesagt und war auch eher amüsiert als verärgert. Sie gefällt mir wieder richtig gut. In den letzten zwei Folgen war sie super.

LoVe: Der einzige Streitpunkt in der Folge war, als er nicht wollte das sie den Richter erpresst (und er hatte Recht). Sonst waren sie in dieser Folge wirklich süss zum Anschauen. Ich habe diese Szene mit Max, Logan, Veronica und Lizette/Fiona/Chelsea/... sicher tausendmal angeschaut:
L: If we're paying her anyway...
V: Honey! :anbet:

Jöööööööööö das war so etwas von Zucker. Und auch die Szene nachdem Max gegangen ist und sie so etwas sagt wie: Ich musste einen Richter erpressen damit ich endlich Zeit mit dir allein verbringen kann...und der Kuss danach war zuchersüss.:D Und wie cool war die Szene im Bett...Squeeee...:D V: I want to be intimate (und nicht nur im körperlichen Sinne). Fand das wirklich einene Riesenschritt von Veronica her.
Mein Lieblingsdialog: L: Do you still love me?
V: ...yes. Und ihr Smile als sie es gesagt hat :D :anbet:

Ja bin so zimlich dahingeschmolzen in dieser Folge weil ich es geniessen wollte, weil ich wusste was am Schluss passieren würde (doofe Spoiler).
War aber einigermassen froh das ich mich schon informiert hatte, sonst hätte ich sicher einen Herzinfarkt bekommen. Ich hätte Madison so was von kaputtschlagen können. Sie Art und Weise wie sie es gesagt hat...Grrr. Das einzig gute an dieser Szene war, dass Veronica beim Unterwäsche kaufen war:D Und das für Logan :D

Aber eigentlich ist an dem "Vorfall" ja Niemand schuld. Niemand hat etwas falsch gemacht. Ich fand es gut, dass Logan es ihr gesagt hat. Auch wenn er keinen Namen genannt hat. Er hat sie nicht belogen und sich auch entschuldigt. Noch bevor sie es von selbst herausgefunden hat.
Spoiler 3.12:
Spoiler
Und doch wird darüber die Beziehung von LoVe zerbrechen und das macht mich sowas von wütend :motz: ;-(
So habe glaube ich genügend mal die Wörter jöö, dahinschmelzen, süss und herzig gebraucht:D Jetzt zum Motw.

MotW:Fand ich ziemlich gut. Es hatte genügend Wendungen drin um nicht langweilig zu sein. Fand aber Wendy als Prostituierte etwas unglaubwürdig. Es kann natürlich auch sein, dass mein Bild von einer Prostituierten zu festgesetzt ist, aber sie kam mir dann schon viel zu wenig "nuttig" vor. Tja schwieriges Thema. Ich fand es gut, dass es in Veronica Mars aufgegriffen worden ist, auch wenn ziemlich locker damit umgegangen wurde. Der Schluss hat mir überhaupt nicht gefallen. Max hat 10'000 Dollar für jemanden ausgegeben mit dem er eine Nacht verbracht hat? Und klar am Schluss bekam er sie wieder (jedenfalls einen Teil davon) aber Wendy ist dann doch wieder in ihren alten Beruf zurückgefallen. Fand ich nicht so gut den Schluss.

Locations: War mir ein bisschen zu viel Neptune Grand. Die ganze Folge spielte praktisch dort.

Keith/Lamb: Das war eine der lustigsten Szenen der ganzen Folge:D Als sie sich an der Ampel "treffen". :D

Lilith house: In letzter Zeit scheinen die Leute Keith immer zu erkennen, aber im letzten Jahr hat man davon überhaupt nichts gemerkt. Und das Buch ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt. :wtf:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@zeenie: wow, das war ein langer eintrag :D

da bin ich froh, dass ich meinen tennisarm ewas schonen kann, denn ich kann mich, was die schwärmerei für lustigen LoVe-szenen und natürlich die intimacy-bett-szene nur anschließen!

allerdings mit der ausnahme, dass ich mir gewünscht hätte, dass logan seine chance veronica fragen zu stellen auch genutzt hätte. nun war sie nach ewigkeiten mal soweit, diese art von intimität zuzulassen, und da geht er nur einseitig darauf ein. das hätte der wichtige, große moment werden können: DAS GESPRÄCH, auf das wir alle gewartet haben! als die szene begann, ist mir echt das herz in die hose gerutscht, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie nun doch endlich miteinander reden. die szene war dann ja auch superschön, nur eben nicht vollständig.

und das ende der folge läßt ja leider darauf schließen, dass es wegen der madisson-geschichte wieder ärger zwischen LoVe geben wird, und das ist es echt nicht wert!

by the way, wird madisson in den staffeln von verschiedenen darstellerinnen gespielt? ich hatte sie in der szene, in der sie ihren few-seconds-stand mit logan hatte, überhaupt nicht erkannt!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Die LoVe Szene im Bett war wirklich schön und hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zum ersten mal seit langem wieder das Gefühl, dass Veronica wirklich sehr an Logan hängt und das sie wirklich will, dass diese Beziehung auch funktioniert.
Mein Herz hat einen Sprung gemacht bei:
Logan: Do you still love me?
Veronica: Yes - und dann dieses Lächeln im Gesicht.
Man hat gemerkt, dass beide glücklich und verliebt sind. LoVe ist eines meiner absoluten Lieblingspaare im TV!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Grund für die erneute Trennung, sein Trip mit Madison nach Aspen sein wird. Wir haben ja schon öfters erlebt, dass die Trailer recht irreführend sein können. Ich glaube eher, dass es mit der Geschichte in Mexico zu tun hat. Irgendetwas stimmt da nicht und ich denke, dass dies dann auch für Veronica unverzeilich ist. Entweder das Ereignis selber, oder dass er darüber gelogen hat.

Denn auch wenn er was mit Madison gehabt haben sollte, weiß sie ja bereits, dass er während ihrer Trennung rumgemacht hat. Ich denke einfach, dass da mehr dahinter steckt.
zeeni

Beitrag von zeeni »

@philomina
allerdings mit der ausnahme, dass ich mir gewünscht hätte, dass logan seine chance veronica fragen zu stellen auch genutzt hätte. nun war sie nach ewigkeiten mal soweit, diese art von intimität zuzulassen, und da geht er nur einseitig darauf ein. das hätte der wichtige, große moment werden können: DAS GESPRÄCH, auf das wir alle gewartet haben!
Jaaa das hätte ich mir auch gewünscht. Ich fand es voll schade, dass er nicht auch Fragen gestellt hatte. Vielleicht will er einfach nicht, dass es Streit gibt und darum ist er lieber ruhig. Was ich voll schade finde, weil das überhaupt nicht zum "alten" Logan passt. Er könnte seinen Mund wieder etwas mehr auftun.

@Imzadi76
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Grund für die erneute Trennung, sein Trip mit Madison nach Aspen sein wird. Wir haben ja schon öfters erlebt, dass die Trailer recht irreführend sein können. Ich glaube eher, dass es mit der Geschichte in Mexico zu tun hat. Irgendetwas stimmt da nicht und ich denke, dass dies dann auch für Veronica unverzeilich ist. Entweder das Ereignis selber, oder dass er darüber gelogen hat.
Ich fand seine Art wie er auf ihre Frage geantwortet hat auch total komisch. Als ob er nicht die Wahrheit sagt. Aber hab es dann verdrängt. Es ist schon komisch, dass sie dieses Thema gerade jetzt wieder aufgreifen. Warum sollten sie das tun wenn nicht mehr dahinter steckt. Ich dachte zuerst, dass eine der falschen Vergewaltigungen passiert ist, als sie in Mexico waren.
Ich hoffe eher, dass sie wegen dieser Madison Sache Schluss machen, weil dann wäre niemand Schuld und die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder zusammen kommen, grösser. Aber ja, nächsten Mittwoch wissen wirs.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Nun kommt also auch meine Meinung:

Schöne Folge mit super LoVe-szenen, aber irgendwie fand ich es naja... Warum hat Logan nicht verraten, dass er was mit Madison hätte. Wenn sie doch schon im Hotel auftaucht, ist doch klar, dass sie sich zumindest noch einmal blicken lassen wird. Und sie sagt doch immer ihre Meinung --> auch bei den unpassendesten Momenten :cry:

Das MotW fand ich ganz nett, aber Max hat alles versaut :roll: Wenn er Wendy wirklich lieben würde, muss er ihr altes Leben tollerienen. Und sie hat ja später nicht wieder als Begleitdame gearbeitet, sondern als "Tänzerin". Daher die ganzen 1$- Scheine

Was meint ihr denn: Was ist in Mexiko tatsächlich passiert?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Imzadi76 hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Grund für die erneute Trennung, sein Trip mit Madison nach Aspen sein wird. Wir haben ja schon öfters erlebt, dass die Trailer recht irreführend sein können.
ist das etwas, was in der nächsten folge vorkommt? dann wäre mir da ein spoilertag lieber gewesen! auch wenn wir hier im spoilerboard sind, so dachte ich, dass in den episodenthreads keine spoiler über spätere folgen verraten werden sollen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

philomina hat geschrieben:ist das etwas, was in der nächsten folge vorkommt? dann wäre mir da ein spoilertag lieber gewesen! auch wenn wir hier im spoilerboard sind, so dachte ich, dass in den episodenthreads keine spoiler über spätere folgen verraten werden sollen.
Hätte ich eigentlich auch gedacht, denn für Spoiler ist ja dieser Thread da http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=300
und ich will lieber unverspoilert bleiben.

Zur Folge: VM ist seit drei/vier Folgen wieder richtig gut, v.a. das Motw, obwohl das Ende davon nicht so dolle war. Aber die Einleitung des Falls war sehr, sehr gut und hat bei mir auf jeden Fall Spannung erzeugt.

Zu der Sache zwischen Logan und Maddison, die ich nicht so ganz verstanden habe: Wann sollen die was gehabt haben, war das die Sache im Auto nach dem Surfen? Dann hab ich sie, so wie philomina, auch nicht erkannt! :wtf:

Zum Dean-Fall: Keith ist ja jetzt auf dem Stand, Dean's Frau zu verdächtigen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wenn ich verdächtigen soll: Meiner Meinung nach kommen dafür weder der Prof, noch Dean's Frau (zu offensichtlich) oder Studenten in Frage.

Yeah, Lamb und Weevil sind endlich mal wieder zu sehen!

Zu den anderen Fällen:
- Der Vergewaltiger ist ja aufgeflogen!
- Was ist mit Kendall/bzw. den Fitzpatricks? Irgendwie hat sich da seit der ersten Folge gar nichts mehr hinsichtlich Aufklärung getan (oder hab ich da was verpasst und der Fall ist erledigt).
- Was hat Dick getan? Das wurde auch nicht weiter behandelt.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

@ Kiki*

Ich weiß, dass Logan mit dem Vergewaltiger in Mexiko unterwegs war und dass da ein Hotel abgebrannt ist. ;)

ABER: Imzadi76 und zeeni haben ja vermutet, dass dort mehr passiert ist. Nun frage ich mich: Was könnte noch passiert sein? Schließlich hat Loagn nicht wirklich was dazu gesagt?
zeeni

Beitrag von zeeni »

@Kiki*
Zu der Sache zwischen Logan und Maddison, die ich nicht so ganz verstanden habe: Wann sollen die was gehabt haben, war das die Sache im Auto nach dem Surfen? Dann hab ich sie, so wie philomina, auch nicht erkannt!
Nein Madison war nicht das Mädchen im Auto.
Madison sagt ja: "Oh, Logan and I hooked up in Aspen over the holidays." Das heisst sie hatten etwas zusammen, als Logan in den Ferien in Aspen war und haben sich dort zufällig getroffen.
Zum Dean-Fall: Keith ist ja jetzt auf dem Stand, Dean's Frau zu verdächtigen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wenn ich verdächtigen soll: Meiner Meinung nach kommen dafür weder der Prof, noch Dean's Frau (zu offensichtlich) oder Studenten in Frage.
Ich weiss auch überhaupt nicht wen ich verdächtigen soll. Es kommen mir alle so offensichtlich vor.
- Was ist mit Kendall/bzw. den Fitzpatricks? Irgendwie hat sich da seit der ersten Folge gar nichts mehr hinsichtlich Aufklärung getan (oder hab ich da was verpasst und der Fall ist erledigt).
Da hast du nichts verpasst. Ich komme da auch nicht ganz draus. Ob der Fall jetzt schon abgeschlossen ist, weil Keith ja Kendalls Geld gespendet hat und sie (wahrscheinlich) tot ist oder ob da noch mehr dahinter steckt?
Was hat Dick getan? Das wurde auch nicht weiter behandelt.

Meinst du die Szene in der ersten Folge als er zu Logan sagt: I messed up bad? Ich glaube das hatte eher etwas mit Cassidy zu tun und das er ihm nie ein guter Bruder war und es nicht verhindern konnte. Ich denke nicht das sie das nach 10 Folgen irgendwie wieder aufnehmen und daraus einen Fall machen.

@suesse_sue
ABER: Imzadi76 und zeeni haben ja vermutet, dass dort mehr passiert ist. Nun frage ich mich: Was könnte noch passiert sein? Schließlich hat Loagn nicht wirklich was dazu gesagt?
Da bin ich ratlos. Und vor allem warum sollte Logan jetzt noch lügen? Was würde das noch bringen? Der Fall ist ja eigentlich erledigt.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Sorry, dass ich euch da gespoilert habe. Da wir hier im Spoilerforum sind, habe ich da nicht groß darüber nachgedacht. Vor allem, da dies schon für mich so klar war, bevor die beiden wiede zsuammenkamen.

Wie auch immer, ich denke es hängt ganz klar mit der Sache in Mexico zummsammen. Sie fragt ja, wie es sein konnte, dass Mercer einfach zu verschwinden konnte. Logan meinte, dass er ihn wahrscheinlich bedäubt hat. Ich glaue wirklich, dass da etwas anderes gewesen ist und das Logan an dieser Stelle gelogen hat.

Auch wenn es für Veronica hart ist, dass Logan mit Madison während ihrer Trennung zusammen war, kann sie ihm die nicht in dem Maße ankreiden, dass sie sich von ihm trennt. SChließlich hat er ihr ja gesagt, dass es jemanden anderen gab, was er sehr bereut.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

zeeni hat geschrieben:@Kiki*
Zu der Sache zwischen Logan und Maddison, die ich nicht so ganz verstanden habe: Wann sollen die was gehabt haben, war das die Sache im Auto nach dem Surfen? Dann hab ich sie, so wie philomina, auch nicht erkannt!
Nein Madison war nicht das Mädchen im Auto.
Madison sagt ja: "Oh, Logan and I hooked up in Aspen over the holidays." Das heisst sie hatten etwas zusammen, als Logan in den Ferien in Aspen war und haben sich dort zufällig getroffen.
das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! es soll zwei frauen bei logan in der trennungsphase gegeben haben? die frau im auto UND noch was anderes mit maddison im "urlaub" (welcher urlaub?)
logan beichtet V ja nur eine andere frau, und diese beschreibung, dass ihn allein das denken daran krank macht, und dass es eine schreckliche frau war, passt m.E. total zu der szene mit der frau im auto. da sahen wir ja alle, wie wenig ihm das gefallen hat.
und - warum sollte diese vergleichsweise unwichtige szene gezeigt werden, und die mit maddison nicht?

EDIT: ok, hab's nachgelesen. finde diesen twist aber nicht besonders gut :ohwell:
zeeni

Beitrag von zeeni »

logan beichtet V ja nur eine andere frau,
Ja ich denke, dass er das Mädchen am Strand so "unwichtig" fand (und er hatte ja eigentlich keinen Sex mit ihr, dachte ich jedenfalls), dass er Veronica nur das mit Madison erzählt. Weil mit Madison hatte er Sex und mit dem Mädchen am Strand nicht. Vielleicht erfahren wir es in der nächsten Folge, wen er wirklich gemeint hat.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@zeeni: Danke für die Infos!
suesse_sue hat geschrieben:@ Kiki*

Ich weiß, dass Logan mit dem Vergewaltiger in Mexiko unterwegs war und dass da ein Hotel abgebrannt ist. Ironie

ABER: Imzadi76 und zeeni haben ja vermutet, dass dort mehr passiert ist. Nun frage ich mich: Was könnte noch passiert sein? Schließlich hat Loagn nicht wirklich was dazu gesagt?
Ich wollte ja auch eigentlich nur nochmal aufzählen, was wir schon für Fälle hatten bzw. haben. Das war gar nicht im Zusammenhang mit deinem Post gemeint ;)

Aber ich bin auch gespannt, was da noch kommt, denn er hat mit Sicherheit noch nicht die ganze Wahrheit erzählt, so wie er auf die Frage reagiert hat. Ich kann mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, was da genau passiert ist. Vielleicht hat es doch noch was mit den Vergewaltigungen zu tun?! Oder es ist etwas ganz Neues!

Zu der Madison-Sache: Dann find ich's etwas komisch, dass er so cool reagiert hat, als sie und Veronica im Hotel aufeinander getroffen sind. Ich hab nämlich zunächst tatsächlich befürchtet, dass Madison wegen Logan kommt, als man sie im Türrahmen gesehen hat. Und als die Kamera dann auf den vollkommen coolgebliebenen Logan geschwenkt ist, hab ich's doch nicht mehr geglaubt.
Und warum bitte genau Madison? Er hätte doch jede andere haben können ( ;) ). Wahrscheinlich war er mal wieder angetrunken! Wie ätzend für Veronica!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

@ Kiki*

War nicht böse gemeint, nur ich weiß halt echt nicht, was Logan noch verheimlichen könnte. Was soll denn bloß in Mexiko passiert sein? Zumindest sind wir uns alle einig, dass das noch nicht alles wahr. Schon mal ein Anfang ;)

Tja, ich hab es oben schon mal geschrieben. Logan hätte Veronica sagen müssen, dass er was mit Madison hatte. Schließlich war es wirklich klar, dass sie es Veronica stecken wird. Schließlich ist Madison böse :cry:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Da die Folge heute im ZDF ausgestrahlt wird, wird der Thread aus dem Spoilerboard hierher verschoben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Das mit Logan und Veronica kann ja garnicht gut gehen.
Ich glaube in der nächsten folge ist es endgültig aus.
Obwohl das Gespräch im Bett war eigentlich toll.
# Hashtag
Marigold

Beitrag von Marigold »

War eigentlich wieder ne ganz schöne Folge.
LoVe haben mir seit langem mal wieder zusammen gefallen. Aber muss jetzt dann gleich wieder Madison (okay, ein bisschen gefehlt hat sie mir schon mit ihrem Rumgezicke und ihrer Boshaftigkeit ;) ) kommen und darauf wette ich, alles kaputt machen. Ich glaube kaum, dass Veronica über ne Affäre von Logan und Madison einfach so wegsieht.
Der CotW war eigentlich auch ganz nett mitanzusehen, v.a. weils dadurch viele schöne Logan/Veronica-Szenen gegeben hat.
Keith und Lamb an der Ampel waren definitiv auch ein Highlight dieser Folge. Wie der gute Lamb da geschaut hat. ^_^ Der hat mir in letzter Zeit eh gefehlt.
Schade fand ich nur, dass in der Folge weder die Storyline um Mac und Bronson (so heißt der doch, oder) fortgesetzt wurde noch dass Piz da war, der ja am Ende der letzten Folge ziemlich dumm ausgeschaut hat. Naja, und Wallace und Parker haben zur Zeit ja sowieso überhaupt keine Storyline. Aber ich denk mal, die Folge war einfach mal ne LoVe-Folge (vielleicht die endgültig letzte von dieser Art :( ) und deswegen kann man, denk ich mal, drüber hinwegsehen, wenn die andern alle (oder zumindest teilweise) in der nächste Folge wieder was zu tun haben.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich weiß ja nicht, die Folge hat mir mal wieder nicht so gut gefallen. :ohwell: Man merkt immer wieder wie schwach die Folgen im Gegensatz zu denen der 1. und 2. Staffel sind. :(

Die Hauptcharaktere wie Wallace, Weevil, Mac, Piz etc. werden gar nicht richtig eingebaut bzw. sind so gut wie nie zu sehen, was ich ziemlich schade finde. Man hat das Gefühl die Serie würde nur noch aus Veronica und Logan bestehen. :wtf: Da fehlt doch irgendwas!

Außerdem fehlt mir eine richtige Storyline! Ja der Mordfall mit dem Dekan ist ja jetzt da, aber sieht man da wirklich viel darüber? Nicht wirklich... Die Fälle, die sonst im Vordergrund stehen sind auch nicht der Hit. Wäre schön, wenn in den letzten Folgen noch ein wenig mehr Spannung kommen würde um die Staffel ein wenig zu retten.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“