Eure Meinung zu #2.02 Busfahrer Ed

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Paceys Segellehrer

Eure Meinung zu #2.02 Busfahrer Ed

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Nach dem Busunglück ist Veronica geschockt und beschließt der Tochter des Fahrers zu helfen, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Doch die Polizei glaubt fest an einen Selbstmord des Busfahrers. Auch in Veronicas Liebesleben tut sich so einiges und das Mysterium um das Busunglück wird noch mysteriöser.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Martin


_________________

So, habe inzwischen auch die zweite Folge der neuen Staffel gesehen. Insgesamt hat sie mir deutlich besser gefallen, vor allem weil Tempo und Rhythmus diesmal wieder deutlich sicherer waren.

Zu den einzelnen Storylines:

Veronicas Fall der Woche: insgesamt deutlich besser konstruiert, Veronicas Eingebung, dass der arme Busfahrer Kleingeld brauchte, um zu telefonieren war nachvollziehbar und auch in der Geschichte angelegt, jedoch trotzdem überraschend, so dass ich wieder einen echten Aha-Effekt hatte.

Wallaces Fall der Woche: Ein Zettel aus einem Schreibblock als Kernindiz? Ich weiß nicht. Bislang für mich auch keine Chemie zwischen ihm und Jackie spürbar. Wirkt eher etwas surreal, da sie doch um einiges heißer (und größer) ist als er. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Duncan und Veronica: Erstmal yay, dass Veronica ihm einen Einlauf verpasst bezüglich Meg (auch süß aber ihr späteres Eingeständnis "I suck"). Auch typisch Duncan, dass er einfach wegläuft. Feigling. Aber dass wissen hier ja alle. Zum "zweiten Mal": Grundsätzlich finde ich gut, dass das nicht so hochstilisiert worden ist. Sollte wirklich kein Thema sein in dieser Show (und derlei Angelegenheiten sind ja auch meist im echten Leben eher peinlich und umständlich als wirklich dramatisch und hochemotional). Trotzdem fehlt mir bei der Beziehung weiter der Spannungsbogen und der Spannungsaufbau. Es knistert nicht zwischen den beiden. Gleich viel stärker dann die Begegnung mit Logan und dem - natürlich unmöglichen - Spruch "FYI, if you think the cuddling was the best part, you didn't do it right". Die beiden sind irre zusammen.

Noch ein paar lose Kommentare:
- Nettes Ende. Wer war der Tote? Können wir das wissen?
- Insgesamt wieder eine ganz starke Leistung von Kristen Bell, sie hat wieder alle Register gezogen, von verletztlich über impulsiv und stürmisch zu forsch. Neben der "I suck"-Szene auch gut die Szene, in der sie Jackie einen Latte macchiate zaubert und die Szene, in der sie sich erkundigt, wen Wallace geküsst hat.
- Die Casablance-Familie gefällt mir immer besser. Der Vater kam mir zumindest heute ganz nett vor, Dick hat mich schon in der letzten Woche durch sein "whose quick wit I find enchanting" für sich eingenommen.
- Mein Spruch der Folge: I will help you, but you MUST chill!
- Musikalisch war ja diesmal nicht so viel drin. Aufgefallen ist mir vor allem wieder der (diesmal ja rein instrumentelle) Part am Schluss, offenbar ein Song der "Pixies". Kenne ich nicht.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Noch ein paar lose Kommentare:
- Nettes Ende. Wer war der Tote? Können wir das wissen?
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass das der Journalist sein soll, der vorher mit Wallace geredet hat :roll: Allerdings habe ich mir die beiden Szenen schon im Vergleich angesehen und denke nicht, dass man das schon mit Sicherheit sagen kann... Der Bauch und der Kopf sind zwar ähnlich, aber sonst hat man von dem Toten ja noch nicht so viel gesehen. Außerdem habe ich die Folge leider nur in schlechter Qualität, vielleicht erkennt ja einer von euch das noch besser ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Kathi1301 hat geschrieben:
Noch ein paar lose Kommentare:
- Nettes Ende. Wer war der Tote? Können wir das wissen?
Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass das der Journalist sein soll, der vorher mit Wallace geredet hat :roll: Allerdings habe ich mir die beiden Szenen schon im Vergleich angesehen und denke nicht, dass man das schon mit Sicherheit sagen kann... Der Bauch und der Kopf sind zwar ähnlich, aber sonst hat man von dem Toten ja noch nicht so viel gesehen. Außerdem habe ich die Folge leider nur in schlechter Qualität, vielleicht erkennt ja einer von euch das noch besser ;)
Irgenwo hat jemand mit Caps bewiesen, das die Leiche der Mann ist, der an der Crashsite ist, als Veronica dort mit Jessy nach Hinweisen sucht und dem sie hilft die Kerze anzuzünden. Nicht das das jetzt Theoriemässig weiter hilft, aber der war es jedenfalls :)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

So, hier nun auch mal meine Gedanken zu zweiten Folge:

Allgemein muss ich auch sagen, dass mir die Folge sehr gut gefallen hat, es wieder ein wenig die "Ruhe" eingekehrt, die ja in der ersten Folge, absichtlich oder nicht, doch sehr gefehlt hat. Obwohl ich sagen muss, dass es wieder so viele kleine Nuancen (oder vielleicht auch Hinweise, man weiss ja nie) das ich kaum mitkam. Und obwohl ich die Folge schon ein zweites mal gesehen habe, kann ich mich nicht an die Hälfte erinnern.

Was ich extrem erschreckend fand, und die wahren VM Fans kriegen wahrscheinlich eine Kriese, aber die Flurszene mit Veronica und Logan, hat bei mir alles in den Hintergrund gestellt. Als ernsthafter LoVe Fan finde selbst ich es erschreckend, das eine Szene von 30 Sekunden einen alles ander komplett vergessen lässt. Und daher fand ich die Stelle eigentlich völlig fehl am Platz. Denn obwohl das Beziehungsleben unserer Hauptdarsteller sicher wichtiger Bestandteil der Serie ist, sollte es niemals den eigentlichen Mysterie Spannungsbogen überschatten. Mit anderen Worten - too much!

Ich bin mir immer noch nicht im klaren ob der Bus jetzt die Mysterie des Jahres ist, oder das Absterben der PCH'ers, oder beides, oder keins von beiden.

Jackie hat mich bisher auch weder schauspielerisch noch als Person überzeugt. Aber da sie ja schon seit Beginn in den Credits ist, wird ihre Rolle wohl über die der Loveinterest von Wallace hinausgehen. Trotzdem finde ich es immer noch nervig uns einen neuen Character vor die Nase zu setzten und zu erwarten, dass wir sie sofort als Hauptdarstellerin akzeptieren.

Ganz anders die Entwicklung von Dick & Beaver, die so langsam ja zu Logan's "Brüdern" avencieren. Ich finde es interessant, wie Rob es geschafft hat, mir auf schlaue art und weise die beiden schmackhaft und auf eine kuriose art und weise sympatisch zu machen, ohne ihnen die bissigkeit und Dummheit zu nehmen, die man aus dem ersten jahr gewohnt war. Ich nehme mal an, das ich irgenwie froh bin, das Logan noch wenigstens ein bißchen Bestand in seinem zerrütteten Leben hat und die beiden sich, erschreckender weise, besser benehmen als er.

Die Mutter natürlich ein ganz anderes Kapite. Ich muss Dir zustimmen, Charisma ist einfach die Beste! Und die Rolle erinnert tatsächlich an eine erwachsene Cordy, wäre ihr nie Buffy oder Angel über den Weg gelaufen.
Etwas komisch fand ich allerdings, das man das Gefühl hatte sie hatte etwas mehr als nur spass an einer heißen Nummer. Irgendwie kam bei mir nie das Gefühl auf, das Logan für sie nur "einer wie keiner" ist. Und das fehlt noch. Ich will nicht sagen das in irgendeinerweise gefühle im spiel sind, aber reine Langeweile scheint es auch nicht zu sein. Man kann gespannt sein.

Dick sr. ist mir irgendwie suspekt. Merkt der was oder ist der einfach nur so creepy?

Wieso kann Logan auf einmal wie eine Eins schiessen?

Die Eingebung mit dem Wechselgeld, dem anruf und allem daraus resultierenden Entwicklungen fand ich sehr gut und vorallem sehr plausibel.

Das bei Veronica so langsam die Mauern bröckeln ist auch mal gut. Ich fand es erfrischend, das sie, wenn auch nur für Minuten, kurz bewiesen hat, das die alte Veronica noch irgendwo in dieser Hülle zu finden ist. Ich hoffe das sie bald mal wieder komplett zu tage kommt.

Wallace bekommt wohl langsam selbst den Dreh raus Fälle zu lösen. Ich hoffe daraus resultiert, das Veronica endlich einen vollwertigen Sidekick bekommt.

Bin ich das alleine, der Woody sehr komisch findet? Der Typ gibt mir eine Gänsehaut.

So, das erstmal...
LG
Steffi


Ach ja...Duncan und Veronica und Sex! Nicht schon wieder...ich bin blind. Die Frau scheint ja nix gelernt zu haben.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja wie schon angesprochen war die zweite Folge um einiges harmonischer. Die Geschichte um Jesses Vater war wirklich gut durchdacht.
Ich fand den Beweggrund den Keith dafür hatte doch als Sheriff zu kandidieren gut. Sheriff Lamb ist ja wirklich das allerletzte, aber das haben wir ja bereits gewusst!

Bei Duncan und Veronica schlafen mir schon nach der zweite Folge die Füße ein :( Sie hatten zwar Sex, aber nicht mal das hat die Chemie zwischen den beiden verstärkt.
Die Begegnung mit Logan am Gang des Hotels fand ich wirklich gut gelungen. Vor allem, dass Veronica sofort wissen wollte mit wem er zusammen war, und noch besser, dass sie es vor Duncan verborgen hat. Jaja, da sind wohl doch noch Gefühle da ;)

Ich denke nach der etwas enttäuschenden ersten Folge schlägt die Serie nun wieder die richtige Richtung ein, freu mich schon auf die nächsten Folgen!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Dann werd ich jetzt halt mal meine Meinung zu der Folge schreiben.
Also hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte mit dem Busfahrer war sehr interessant und traurig. Das Schlimmste war am Ende aber, dass Lamb Jesse (?) nicht mehr zugehört hat und jetzt weiterhin alle glauben, dass der Busfahrer absichtlich die Klippe runtergefahren ist und die Familie darunter leiden muss. :(
Die ganzen neuen Charaktere wurden auch super eingeführt und Keith tritt zur Sheriffwahl an :up:
Am Ende gabs dann wieder der Schocker, dass eine Leiche mit Veronicas Namen auf der Hand an den Strand gespült wurde. Also eine sehr gute 2. Folge, in der es viele neue Entwicklungen gab. Des einzige, des mich ein bisschen gestört hat, war, dass Logan nicht sooft da war, aber Beaver ist Kendall ja jetzt schon halb auf die Schliche gekommen, also wird des ja wieder ein bisschen mehr werden, würd ich mal sagen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das Keith zur Sheriff-Wahl antritt, finde ich nicht so toll. Für mich wird er eben einfach immer ein Privatdetektiv bleiben. Das passt doch viel besser zu ihm. Diese dumme Sheriff-Uniform steht ihm zudem gar nicht. ;)

Was mich wundert ist, dass Woody Goodman möchte, dass Keith Sheriff wird. Was hat er denn davon?

Das Meg den Unfall überlebt hat, ist auch sehr überraschend. Am Ende der letzten Folge hat man nicht geglaubt, dass diesen Unfall überhaupt jemand überleben konnte.

Hat sonst niemand mehr die Folge gesehen? Die meisten kennen die Staffel wohl schon oder haben zu so später Zeit keine Lust, VM zu schauen. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hat sonst niemand mehr die Folge gesehen? Die meisten kennen die Staffel wohl schon oder haben zu so später Zeit keine Lust, VM zu schauen.
Hab die Folgen zwar schon größtenteils in Englisch gesehen, aber schau se trotzdem in Deutsch (weil ich net so gut in Englisch bin, dass ich alles versteh). Aber es wundert mich net, dass des keiner schaut, weil letztes Mal hat das ZDF ja irgendwie davor noch ne 3/4 Stunde lang Segeln übertragen. Da hat man dann auch keinen Bock bis mitten in die Nacht aufzubleiben und es bringt einem auch nix, wenn man sich die Folge aufnimmt, weil sie dann ja doch net ganz drauf ist. Find ich echt doof :down:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Marigold hat geschrieben:Da hat man dann auch keinen Bock bis mitten in die Nacht aufzubleiben und es bringt einem auch nix, wenn man sich die Folge aufnimmt, weil sie dann ja doch net ganz drauf ist. Find ich echt doof :down:
Da hast du Recht. Wenn sich das ZDF noch nicht mal an die Ausstrahlungstermine hält und die Aufnahmen nicht klappen, dann schaut wirklich niemand mehr die Serie. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lilly Kane

Re:

Beitrag von Lilly Kane »

Yavanna hat geschrieben: Bei Duncan und Veronica schlafen mir schon nach der zweite Folge die Füße ein :( Sie hatten zwar Sex, aber nicht mal das hat die Chemie zwischen den beiden verstärkt.
Ich frag mich da, ob das gewollt ist oder einfach nur blöd gemacht. Klar, als totaler LoVe-Shipper wird für mich jede andere Beziehung daneben blass aussehen, aber Duncan&Veronica entbehrt ja wohl jeder Leidenschaft! Ich denke, dass die Macher das schon beabsichtigt haben, weil LoVe ja weiterhin das Traumpaar sein soll, aber ein wenig übertieben haben sies dabei schon, ich persönlich konnte nämlich nicht nachvollziehen, wie es zu diesem plötzlichen Sinneswandel kommt, dass Veronica auf einmal mit Duncan zusammen ist. Klar, sie waren mal zusammen und da war sicher viel ,,Nostalgie" dabei, aber irgendwie ist es doch trotzdem komisch für ne Serie, einfach so nen Übergang zu machen ohne eine dieser schönen kitschigen Gesprächsszenen, die ich so liebe. :D Also diese Caferückblende war mir jedenfalls definitiv zu wenig. ABER: Wenn man sich die Zusatzszenen auf der Dvd anguckt, kann man die Beziehung der beiden doch ein wenig mehr nachvollziehen, ich rede von diesen 2 Szenen: Der einen, wo Duncan auf dem Schulhof ein Liebesgeständnis a la Tom Cruise hinlegt und die andere kurz bevor die beiden miteinander schlafen, wo er diese süße Weltreise mit ihr ,,macht". Diese beiden Szenen hätten, obwohl sie echt süß sind, die LoVe-Story (Wortwitz ;) ) nicht kaputt gemacht, aber Duncan viel mehr Sympathie und der Beziehung viel mehr Glaubwürdigkeit gebracht, schade, dass sie sie rausgeschnitten haben.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eure Meinung zu #2.02 Busfahrer Ed

Beitrag von Anika »

Keine überragende, aber gute Folge.
Wallace als eigenständiger "Ermittler" war mal ne nette Idee, hätte aber meiner Meinung nach noch mehr ausgeführt werden sollen. Das ging alles so schnell.
Bei einer Veronica/Duncan Szene habe ich mir immer gewünscht, dass sie schnell vorbei geht.
Die beste Szene für mich war, als Veronica und Logan sich per Zufall auf dem Flur treffen.
Die Geschichte um den Busfahrer war gut erdacht. Der Unfall wird ja dann bestimmt noch weiter verfolgt.
Die Sache mit dem Toten im Wasser ist schon sehr interessant. Warum Veronicas Name? Da lässt es sich nicht nehmen direkt weiterzugucken.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.02 Busfahrer Ed

Beitrag von ForVanAngel »

Kurzer Nachtrag zu Folge 1: Hatte da die eine oder andere Sache nicht ganz verstanden: Veronica hat mit Logan wegen Weevil’s Gang Schluss gemacht. Jetzt absolut verständlich. Aha, und Kendall (Charmisa Carpenter) ist die Stiefmutter von sowohl Dick als auch Beaver. Okay. Dann erklärt auch der stinkende Bus, warum Dick u. Co mit einer Limousine gefahren sind. Und was ich eher nicht geschrieben hatte: Weevil glaubt natürlich – was auch sein Recht ist – Logan hätte Felix getötet (aha, der ist also wirklich tot!) – was Veronica nicht glaubt, weil Logan selber Bewusstlos war – und auch kaum mit einem Messer neben der Leiche liegen geblieben wäre. Somit ist er es nicht. Bitterer Schluss mit dem Busunglück, wobei es etwas zweifelhaft ist, warum der Bus so gestunken hat, aber Veronica hat ja auch sehr zufällig überlebt, aber daran will ich mich absolut nicht stören. Bleibt spannend, gleich 2 neue Fälle, gut gemacht! Hoffe, die COTW kommen jetzt seltener vor, die Drogentests waren ja sehr unnötig und im Nachhinein langweilig. Dafür kann man auf den Piloten aufbauen, starker Beginn!


Böse, böse, bitterböse, 6 Schüler, 1 Lehrer, 1 Fahrer. Alle tot. Und Meg im Koma (war mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da richtig gehört hatte). Der Busfahrer wird als möglicher Verdächtiger gesehen. Liegt auf der Hand. „We are investigating all possibilities.“ Wo der Cop Recht hat. Ist natürlich brutal, wenn es so wäre, aber es wäre eine Möglichkeit. Dass die Tochter Jessy in die Neptune High geht, ist ein sehr guter Einfall, nun hat Veronica offiziell einen Grund, zu ermitteln! Wird spannend! Sehr gut!

Auch sehr interessant, dass Keith Mars nun Stadt Sheriff werden könnte. Würde mir auch gefallen, träfe sich perfekt mit Veronica’s Ermittlungen. Ich fand Veronica da schon etwas erschreckend, wie sie Witze macht, wenn sie tot wäre, weil sich ihr Dad ernsthaft Sorgen macht. Dass er doch absagt, ist schade. Denke, er wird diese Staffel weniger Raum bekommen. Um es dann doch – wegen Jessy – zu machen! Yeah! 8-)

Also haben wir den Busfahrer als Verdächtigen Nr. 1, hat er sich umgebracht? Ich sage nein, weil wir a) mal eine amerikanische Teen Serie haben, es kommt nicht gut an, wenn ein Mann 6 Schülerinnen umbringt und dazu noch b) seine eigene Tochter an derselben Schule hat. Somit könnte er eingeschlafen sein, oder hat falsche Medikamente bekommen oder jemand hat ihm etwas in seinen Drink gekippt.

Veronica zu Duncan: „How should I be feeling? Happy like you?” Die Frage, also ich mochte Duncan in S1 so gar nicht, und kann überhaupt nix damit anfangen, dass er jetzt mir nix, dir nix ihr Freund ist. Und seine gute Laune macht ihn nicht besser als diese blöden Tussen und verdammt unsympathisch dazu. Zum Glück gibt er dann doch zu, belastet zu sein.

Jackie, eine neue Mitschülerin, wird wohl dazu dienen, den Spot von Meg zu füllen, was für eine oberflächliche Tusse aus New York. Da fällt mir irgendwie Jen aus DC, die aber dann eine tragische Geschichte hatte (was hier ja schon mehr als angedeutet wird) und sich gut entwickelt hat. Ich hab laut gelacht, als Wallace Jackie gleich mal die Schule zeigt. :D Love is in the air. Das kann was werden, ich hoffe, sie zieht Wallace nicht auf ihr Niveau runter.

Huch! Logan also wirklich mit Kendall? Er säuft mindestens genauso schnell wie Duncan ab! Das finde ich tragisch, mochte ich Logan doch in S2 wegen den tragischen Ereignissen wirklich gerne. Leider macht er sich durch seine Affäre mit Kendall nicht beliebt, wo soll das noch Enden? Okay, natürlich ist es keine schlichte Affäre, sie ist die Stiefmutter seiner Freunde und die Frau von H. Richard Casablancas. Ich denke, der ahnt was, der ist nicht blöd. Definitiv nicht, wobei Logan gut gegenspielt, der lässt sich nix anmerken. Schusstraining für Jugendliche finde ich etwas krass, aber das ist Amerika. ;)

Veronica’s Suche nach Hinweisen erwies sich als durchaus spannend, wobei sie da schon sehr intelligent bzw. schnell gedacht hat: Kauft harmlose Sachen, kriegt aber viel Wechselgeld, da es ein „we don’t change“ Schild gibt, brauchte er schlicht Wechselgeld zum Telefonieren. Okay, it’s television. Fand’s lustig, wie Veronica mal eben vortäuscht, sich als Rezeptionistin bei der Polizei zu bewerben, dann im ruhigen Verhörzimmer mal eben als Polizistin den Anruf nachverfolgt. War schon geil, wie der andere Cop sofort hellhörig wird! Veronica alleine im Zimmer? Tja, erwischt! Und wie sie dann noch „Why do birds suddenly appear, everytime you are near” reinwerfen – arschcool! Dafür war’s so überhaupt nicht cool, als die Cops auftauchen, um Jessy’s Wohnung zu durchsuchen! Weiters haben wir mit Mr. Carter samt Frau schon 2 mögliche Anknüpfpersonen. Oh, dann der Schock: Die Cops finden einen Abschiedsbrief auf Ed’s Rechner. Veronica ist aber nicht dumm, und mir gefällt, wie sie pokert, natürlich kann sie nur mutmaßen, trifft aber mit einer Affäre von Ed mit Ms. Carter, wegen der Ed seine Familie verlassen wollte, den Nagel auf den Kopf.

Es passiert einfach zu viel. Veronica schläft mit Duncan. Wobei es schon ein Zufall ist, dass Logan aus dem fast Nebenzimmer, wo Vroni und Dunc sind rausspaziert. Sie weiß zumindest, dass eine Frau mit Logan drinnen war. Beaver findet am Zimmerboden eine aufgerissene Komdompackung – da wird er sich seinen Teil denken können.

Boah, und er Schluss? Eine angespühlte Leiche. Veronica Mars steht auf seiner Hand geschrieben. Cool! 8-)


Fazit: Kommt an den Piloten ran! War trotz ein paar fragwürdigen Entwicklungen insgesamt eine durchgängig gelungene Folge, dazu noch abwechslungsreich, weil Wallace statt Veronica Neuzugang Jackie bei einem Fall helfen durfte. Veronica konnte unterdessen erste Hinweise im Busunglück finden, dann zu noch die Tochter Jessy und die Cops sind auch dran, da ging heute überraschend viel weiter, weil eben kein COTW unnötig Platz einnahm! Logan hat mir weniger gefallen, und auch Duncan müsste sich dringend steigern. Keith Mars könnte Sheriff werden. Gebe ganze 4,5 Punkte, sehr wenig auszusetzen. Furchtbar viel passiert, so lange Berichte habe ich seit LOST u. OTH nicht mehr geschrieben. :D
Was einem bei dieser Folge allerdings immens auffällt, ist das Wirrwarr an Geschichten, mit denen wir hier konfrontiert werden.
Hier stimme ich Martin Schultze’s Review absolut zu, es wurde heute wirklich für fast jeden Char eine eigene Geschichte gebaut, was VM deutlich komplexer macht als noch zu Staffel 1. Mal sehen, ob das Konzept aufgeht.
audrina

Re: Eure Meinung zu #2.02 Busfahrer Ed

Beitrag von audrina »

Der Busfahrer hat also kein Selbstmord begannen. Coole Szene - als Keith sich entschieden hatte, nicht als Sheriff zu kandidieren und dann mit ansehen muss, wie die Tochter des Busfahrers verzweifelt versucht den Sheriff von der Unschuld des Vaters zu überzeugen und sich dann umentscheidet. Keith Mars - ein Gutmschen durch und durch :up:

V und Duncan hatten also ihr erstes (zweites) Mal. Scheint eine logische Entwicklung zu sein. Schön, wie ihr danach alle ansehen, dass sie sich verändert hat ;)
Dass sie Logan trifft, gefiel mir. Sein obercooler Spruch war natürlich typisch Logan ^_^ Trotzdem glaube ich noch immer daran, dass er im Grunde noch immer V will!!!
Bin jedenfalls gespannt, was passiert, wenn herauskommt, dass Logan was mit der Stiefmutter der anderen Jungs hat.
Interessant waren auch die Szenen auf dem Schießplatz - vielleicht ahnt der Vater auch schon, dass Logan was mit seienr Frau hat?!?! Und wie Logan dann doch ganz locker einfach so ins Herz schießen kann als niemand mehr hinsieht?! Er ist halt doch ein böser Bube :D

Wallace und das Mädel? Okay, ist nett, dass sie mal ein loveinterest für Wallce einbringen, aber so richtig geknistert hat es bislang nicht zwischen den beiden - bzw. bei mir, wenn ich beiden zusah....

Alles in allem bleibt es aber weiterhin spannend!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“