Eure Meinung zu #2.03 Cheatty Cheatty Bang Bang

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
10%
3 Punkte
1
10%
4 Punkte
5
50%
5 Punkte
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Yavanna

Eure Meinung zu #2.03 Cheatty Cheatty Bang Bang

Beitrag von Yavanna »

Hier könnt ihr über die 3. Folge der 2. Staffel "Cheatty Cheatty Bang Bang" (OT: "Cheatty Cheatty Bang Bang") diskutieren.

Veronica will ihre Zukunft in die Hand nehmen und besucht darum den Kurs für zukünftige Geschäftsführer Amerikas. Außerdem bittet Beaver Veronica, zu beweisen, dass seine Stiefmutter Kendall seinen Vater betrügt. Bei den Ermittlungen stößt Veronica auf etwas, dass sie sehr schockiert.
____________________________

Hat noch keiner die neue Folge gesehen?
Warum dauert das blos so lange? :motz:
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

Yavanna hat geschrieben:Hat noch keiner die neue Folge gesehen?
Erster! ;-) Und ich kann allen, die irgendwie die Chance haben, auch nur raten, sich die Folge unbedingt anzusehen. Es war wieder einmal Fernsehen der Extraklasse, was das Veronica Mars-Team da auf die Beine gestellt hat. In der Retrospektive erscheinen die beiden ersten Folgen der neuen Staffel im Hinblick auf emotionale Spannung und Dramaturgie/Tempo gleich noch eine Spur unausgegorener als vorher.

Zu den einzelnen Plots:

Monster der Woche: Big Dick Casablancas
Eine unglaublich dichte Geschichte. Natürlich immer stark, wenn der Fall der Woche Charaktere betrifft, die von Regulars gespielt werden, da dann gute Interaktionen zwischen den Charakteren entstehen. Unterhaltsam Veronica und Kendall (einmal mehr überzeugend Charisma Carpenter). Toll on-screen Cassidy und Veronica (gut aber nicht aufdringlich begleitet durch die Regie, Veronica behandelt ihn herablassend, steht dabei auf irgendwelchen Stufen, die ganze Auftragsvergabeunterhaltung eine Kameraeinstellung (70 Sekunden! Ein starker Beleg für die Klasse der Schauspieler)).

Sowieso, der Schauspieler von Cassidy (Kyle Gallner) gefällt mir immer besser. Es kommt fantastisch 'rüber, dass er jemand ist, der irgendwie fehlt am Platz ist, vom intellektuellen Vermögen und Anspruch gar nicht in das Umfeld reinpasst, in dem er lebt und in ganz anderen Kategorien denkt als Dick und sein Vater. Vermutlich hätte sein Vater die kleine Affäre von Kendall gar nicht so hoch gehängt (vor allem, wenn sie gleichzeitig ihren "Pflichten als Trophy-Wife" weiter gut nachgekommen ist und weil sie ja auch und vor allem Komplizin ist). Cassidy nimmt das ernst, beauftragt Veronica und bringt damit das Kartenhaus zum Einsturz, auf dem das Vermögen der Familie aufgebaut ist. Das ist Tragik im wahrsten Sinne des Wortes! Und gut gemachtes Fernsehen!

Und es bleiben sooo viele Entwicklungsmöglichkeiten für diese Storyline! Was passiert mit Cassidy? Wie reagiert sein Bruder? Wie verhalten sich Dick und Cassidy zu Logan? Wie verhält sich Dick zu Veronica? Wie reagiert der Vater auf das Ganze? (Ich fand gerade seine erste Reaktion nach Blick auf die Bilder von Kendall und dem Assessor toll. Er will seinen Sohn wütend schütteln, aber reißt sich dann doch irgenwo zusammen. Das "Oh, son..." hatte in meinen Augen dann schon fast etwas liebevolles, als hätte er ihm die Dummheit schon verziehen. Im Kontrast dazu der fehlgeschlagene Versuch von Cassidy zu seinem Vater freundlichen Blickkontakt herzustellen, als der seinen Vortrag in der Schule hält. Lebensnahe Widersprüchlichkeit.)

Dann als weiteres Element dieser Storyline: der Lehrer der Future Business Leaders of America. Mir gefällt wirklich nur wenig besser im Fernsehen als aufmerksam charakterisierte Nebencharaktere und der Lehrer (Mr. Pope) ist in meinen Augen geradezu ein Prototyp für einen solchen Charakter. Zum einen ist da die Faszination für die Wirtschaft und deren Akteure, für die Möglichkeit, durch kühnes Handeln, Verkaufen, reich zu werden. Der Traum von einem Leben ohne Geldsorgen (Die Segelyacht!). Da ist auch das Auge für gute Geschäftsgelegenheiten und die Fähigkeit, wirtschaftlich zu kalkulieren (die Performance des Aktienportfolios).

Aber: warum geht so ein Mensch nicht in die Wirtschaft? Warum unterrichtet er "nur" Wirtschaft an einer Schule? Letztlich ist es die Angst vor verkäuferischem Handeln, die Angst, dass ein gutes Geschäft für einen selbst ein schlechtes Geschäft für jemand anderen sein könnte, die Angst davor, die eigenen Einsichten, in die Tat umzusetzen. Vor diesem Hintergrund mehr als verständlich die Reaktion auf Veronicas Offenbarungen und der Impuls die Aktien nicht zu verkaufen. Klar, dass es (gerade in den USA) als Insider-Handel auch strafbar ist, das zu tun. Aber es sind diese moralischen Bedenken, die auch in Deutschland viele wirtschaftlich begabte Menschen dazu treibt, sich als Lehrer o.ä. zu betätigen. Natürlich bleibt offen, ob er seine Anteile nicht vielleicht doch verkauft, ihn der Blick auf die Yacht, nicht zur Einsicht verleitet, doch seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Aber das ist egal, es kommt darauf an, dass es der Serie in drei (zweieinhalb) Szenen gelingt, einen solchen komplexen Charakter glaubhaft aufzubauen und zu motivieren. Stark unterstützt durch Michael Kostroffs schauspielerische Leistung. Würde mich freuen, wenn er mal wieder in der Serie auftaucht.

Die kleinen Inkonsistenzen bei den Ermitllungen (hängt Kendall den Ipod nie ab oder legt ihn falschrum hin? Wieviele Bilder können auf einem 1GB-Ipod gespeichert werden, wenn der schon voll Musik ist?) und Zufälle (gerade in DER Woche hält Papa Casablancas einen Vortrag in der Schule?) haben micht zwar kurz genervt, lassen sich aber sicher irgendwie plausibilisieren.

Bus-Mystery
Clever wie immer natürlich die Interaktion zwischen Lamb und Veronica Mars. Schön subtil auch wie der Link zwischen Papa Echolls und dem Toten hergestellt wurde. Da bin ich wirklich gespannt, wie das weitergeht. Ich glaube ja noch nicht, dass der Stuntman wirklich der Böse war. Und wieso sollte er sich ausgerechnet den Namen seines Opfers auf die Hand schreiben? Jede Menge Ungereimtheiten...

Veronica/Duncan/Logan
Endlich haben sie das Tempo rausgenommen! Und die Dramatik nimmt zu. Toll die Prügelszene (clever-böse auch Logans auslösender Spruch "you didn't plug her right the first time"). Intensiv die Auseinandersetzung im Krankenzimmer und brutal traurig Logans Kampf mit den Tränen. Ich kann mich wirklich kaum erinnern, männliche Emotionalität und Verletztlichkeit von einem so jungen Schauspieler deart überzeugend präsentiert zu bekommen.

Noch besser natürlich die Szene zwischen Loan und Veronica in Logans Zimmer! Und Logan hat soo recht, "so you storm out in a burst of professionalism?". Natürlich nicht. Sie ist verletzt. Aber sie will es sich nicht eingestehen. Und so werden Liebende zu Antagonisten. Cool auch, dass Veronica Logans Todessehnsucht diagnostiziert. Aber nicht sieht, dass sie helfen könnte.

Und das macht die Serie für mich aus. Die Widersprüchlichkeiten, die das Leben so mit sich bringt, werden ernst genommen. Logans und Veronicas Hassliebe. Die Widersprüche zwischen Veronicas Reden und Handeln (sie kritisiert die Reichen und hängt doch mit den 09ern lieber rum als mit den anderen Kids, sie spricht von ihrer Verantwortung gegenüber Logan, aber ein Spruch auf dem AB reicht nicht aus, sie muss ihn persönlich konfrontieren?). Die Tatsache, dass sich Logan, Weevil, Cassidy und Dick sowie deren Vater nicht eindeutig als Böse identifzieren lassen.

Ach, ich freue mich über diese Serie. Merkt man wahrscheinlich nicht, was? ;-)

Noch ein paar lose Kommentare zur Folge:

- Jackie? Ich mag sie nicht. Und finde sie schlecht gespielt.

- Toll, dass die abfälligen Bemerkungen über Pride&Prejudice so eine interessante Diskussion auf dem TWOP-Messageboard ausgelöst haben. Und dass Duncan sich als einziger von Jane Austen fesseln lässt.

- Keith/Alicia. Alicia hat eine dunkle Vergangenheit? Überflüssig. Nicht im Charakter angelegt. Erinnert mich ein wenig an 24, wo mich vor allem nervt, dass jeder und alle heimlich etwas ganz anderes sind und denken.

- Mein Dialog der Woche:
Lamb: You're 18 now, kiddo, you're an adult.
Veronica: Well, that makes one of us.

- Süß Veronica: Hello Jackie and... random dude.

- Gut auch die unständige Kendall nachdem sie sieht, dass Veronica versucht, Logan anzurufen:
Kendall (sieht den Namen auf dem Display): Veronica? Is my little boy cheating on me?
Logan: It's just someone from school.
Kendall: Ooh, a school-girl. Should we invite her over? I have a boy-toy, a girl-toy would spice things up a little.

- Musik: Diesmal wieder nicht so inspirierend. Die Karaoke-Szene (gesungen hat ja wohl einer von den Dandy Warhols, der Band, die den Titelsong singt) hat mir nicht gefallen, die Interpretation des Lieds Love hurts fand ich mehr nervig als schlecht. Gut natürlich, das gangster-rappige bei Big Dick Casablancas Abgang. Mit der Musik kann ich aber nur wenig anfangen.

- Continuity: Super Logans inspirational message auf dem AB. Immer wieder witzig.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ach Yavanna, da warst Du mal wieder schneller:)

Aber mir fällt auch nicht mehr sehr viel ein...

Die Folge war definitive endlich wieder von vorne bis hinten genial und intelligent. Alles was die erste Staffel so ausmacht, und was in den ersten zwei Folgen nur holpernd in die Gänge kam.

Das gesamte P&P schema, das sich durch die Folge gekämmt hat fand ich einfach spitze. Subtil und intelligent hat es Rob wiedereinmal geschafft sich selbst zu übertreffen. Hat allerdings geholfen, dass das eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist...tse,tse...)

Die Casablanca storyline war gut durchdacht und plausibel aufgebaut. Der Arme Beav hat es allerdings schon wieder geschafft, mit seinen eigentlich sehr positiven Intentionen sein eigenes "Kartenhaus" zum einstürzen zu bringen. Doch schon amüsant zu sehen, das es mal wieder Veronica war, die eine 09er Familie zu Fall bringt.
Das wird sicher noch einige Diskussionen mit Dick und diversen 09ern aufbringen.

Veronica / Logan / Duncan
In der Situation fand ich die Ipod Foto geschichte (wenn auch, wie du schon sagtest, technisch etwas undurchdacht) sehr gut. Denn ich denke eine direkte Konfrontation mit Logan/Kendall hätte bei Veronica einige zu einer Kurzschlussreaktion geführt.
Die Prügelei mit Duncan/Logan fand ich gut und es war auch Zeit. Allerdings muss ich dir auch recht geben - der plötzliche emotionale Umschwung von Logan war einfach unbeschreiblich. Die emotionale Tiefe die Jason da demonstriert hat, hat der Szene einen wirklichen Gänsehaut Effekt verliehen. Wie auch zum Ende der ersten Staffel, kommt es mir aber immer deutlicher vor, als sei er mit dem ganzen Breakup wesentlich mehr beschäftigt als Veronica. Wo in der ersten Folge zumindest noch etwas in ihren Augen zu sehen war als sie Logan sah, ist dort momentan nur Trauer und - ich will nicht sagen Hass - aber so etwas in der Richtung zu sehen.
Was mich in Bezug auf Duncan jedoch wieder mal gestört hat...Logan zieht er direkt eins über, seinem ehemals besten Freund, aber wenn Dick sie öffentlich aufs gröbste beleidigt, verzieht er keine Miene.

Jackie - mmh? Sie kann ich noch nicht einordnen. Keine Ahnung ob Veronica sie nur nicht mag, weil sie eifersüchtig ist, oder ob irgendwas nicht mit ihr stimmt. Die Schauspielerin - uggh - yep, die kann nix. Furchtbar.

Alicia - Deiner meinung...es gibt genug loose ends...nicht auch noch das.

Die Beste Szene allerdings geht meiner Meinung nach an den Sheriff! Die Verhörszene war von anfang bis ende einfach gut. Die Beiden sind spitze zusammen.

Bester Spruch:
Logan: I can handle the spice department on my own, thank you very much!

Süß: Veronica und die Einhörner...das war zum brüllen.

Einige offene Fragen:

Wenn Curly derjenige war, der das Ganze für Aaron organisiert hat...wieso war er dann an der Memorial site mit Tränen in den Augen?

Wenn Aaron das Ganze inzeniert hat: Logan ist in der Klasse - es wäre also mehr als normal, das er mit im Bus gewesen wäre.

Wenn Logan Aaron so haßt, warum sind dann noch alle Fotos von Aaron (nicht die Poster, sondern die Fotos auf dem Klavier) und Lynn überall im Haus verteilt?

Wenn Weevil Curly als letztes gesehen hat (oder zu mindest dort war), sind wir dann wieder bei der PCH'er mystery.

Und zum Abschluss: Ich will endlich wissen was die Mystery des Jahres ist...Rob mach hinne!
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

chaotic4life hat geschrieben:Ach Yavanna, da warst Du mal wieder schneller:)
Yavanna?

<-- fühlt sich ignoriert.
Das gesamte P&P schema, das sich durch die Folge gekämmt hat fand ich einfach spitze. Subtil und intelligent hat es Rob wiedereinmal geschafft sich selbst zu übertreffen. Hat allerdings geholfen, dass das eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist...tse,tse...)
Kannst Du das erläutern? Kenne P&P nicht. Wo sind die Parallelen?
Das Drehbuch stammte übrigens nicht von Rob Thomas, sondern von Paul Klemme (oder so ähnlich) und Jon Emborn (oder so ähnlich).
Was mich in Bezug auf Duncan jedoch wieder mal gestört hat...Logan zieht er direkt eins über, seinem ehemals besten Freund, aber wenn Dick sie öffentlich aufs gröbste beleidigt, verzieht er keine Miene.
Ist mir auch aufgefallen. Er lebt einfach nicht in dieser Welt, der gute Duncan.
Süß: Veronica und die Einhörner...das war zum brüllen.
Fand ich auch. Aber es hat mich schon gewundert, dass der Vater da nicht nachhakt. Erstens müsste er seine Tochte doch kennen und zweitens ist er Sheriff gewesen und jetzt Privatdetektiv.
Wenn Curly derjenige war, der das Ganze für Aaron organisiert hat...wieso war er dann an der Memorial site mit Tränen in den Augen?
Vielleicht, weil er einige unschuldige Kids umgebracht hat, ohne Veronica zu erwischen und er fühlt sich deshalb mies.
Wenn Logan Aaron so haßt, warum sind dann noch alle Fotos von Aaron (nicht die Poster, sondern die Fotos auf dem Klavier) und Lynn überall im Haus verteilt?
Das habe ich mich auch gefragt. Er ist doch sonst so jähzornig, zumindest hätte er doch irgendwann mal die Axt nehmen können, um alles kurz und kleinzuschlagen.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Paceys Segellehrer hat geschrieben: Yavanna?

<-- fühlt sich ignoriert.


:anbet:
So sorry! Bitte tausendmal um Vergebung...da haben mir meine Augen durchs scrollen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kommt nie wieder vor. Verspochen :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Endlich, endlich konnte auch ich die Folge sehen und wenn ich eure Posts lese bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, nächstest Mal sollte ich mich mal beeilen und die Folge schneller gucken ;)

Das beste an der Folge war für mich eindeutig der Streit und das Gespräch zwischen Duncan und Logan. Das war wirklich schon überfällig! Ich bin sehr, sehr froh, dass es dabei nur nebensächlich um Veronica gegangen ist. Ich gebe Logan vollkommen recht wenn er meint, dass sein bester Freund für ihn hätte da sein müssen. Das "I hate him to" war einzigartig und wie schon von euch angesprochen Logans Gesichtsausdruck im Anschluss, und gleich wieder lustig die Krankenschwester (tats weh oder so ähnlich *g*)

Veronica war ja ganz schön schockiert darüber, dass Logan was mit Kendall hat. So nebenbei Charisma ist wirklich klasse in der Rolle.

Momentan schlecht an Veronicas Entwicklung finde ich, dass sie ihrem Vater einiges verschweigt. Versteh eigentlich nicht warum, er hatte doch fast immer Verständnis für sie über!

Die Geschichte um die Casablancas war wirklich spannend und von Anfang bis zum Ende gut konstruiert. Ich bin wirklich schon gespannt wie es weitergeht und hoffe dass wir noch mehr von Beaver sehen werden!Er scheint ja bei den Zusehern (auch bei uns) wirklich gut anzukommen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich nur Veronica der Grund für das Busunglück war. Keine Ahnung aber ich denke das wäre viel zu einfach, da muss noch mehr dahinter stecken.
Heute ist mir der Gedanke gekommen, dass vielleicht die beiden Mysteries (Busunglück und Mord) irgendwie zusammenhängen, naja wir werden sehen...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

#2.03 Cheatty Cheatty Bang Bang

Beitrag von ladybird »

--> aus dem Spoilerboard verschoben
Zuletzt geändert von ladybird am 29.06.2007, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich fand die Folge ist wieder sehr gut gelungen. :up:
Veronica hat jetzt also die Affäre von Kendall und Logan aufgedeckt und dabei gleich mal wieder gezeigt, dass in Neptune nichts ist wie es scheint, als sie herausgefunden hat, dass Richard Casablancas sein ganzes Geld nur durch Betrug gemacht hat. Fand es toll, dass man in dieser Episode mehr von den Casablancas gesehen hat. Beaver scheint sich ja echt Sorgen um seinen Vater gemacht zu haben, obwohl der ihn immer so mies behandelt hat und bei diesem Kurs deutlich gezeigt hat, dass Dick sein Lieblingssohn ist und Beaver ihn nicht wirklich interessiert.
Aber das Verhalten von Veronica gegenüber Jackie fand ich unmöglich :down: Okay, bei ihre ersten Begegnung hat Jackie echt ziemlich rumgezickt, aber Veronica hat ihr danach auch keine Chance mehr gegeben. Es hat sich zwar rausgestellt, dass Jackie anscheinend wirklich ne ziemlich falsche Schlange ist, aber Veronica hat sie ja schon von vornherein in so ne Zickenschublade gesteckt ohne sie richtig zu kennen.
Schön fand ich aber, dass man auch mal wieder was von Keith und Alicia gesehen hat. Auch wenn man sich hier die Frage stellt, warum Alicia von irgendso nem Polizisten (oder was auch immer der war) verfolgt wird.
Und natürlich mal wieder ein schöner Schocker in der Folge: Curley Moran kannte Aaron Echolls :<> Mal schaun, ob Aaron also wirklich für den Buscrash verantwortlich war und es auf Veronica abgesehen hat.

Achja, die Sendezeit war gestern mal wieder sehr bescheiden angry:
Parvati

Beitrag von Parvati »

Buhuuu... Das ist jetzt schon die zweite Folge, die ich wegen des ZDFs verpasst hab.. Mann mann, langsam regt mich das echt auf. Wozu programmier ich VM überhaupt, wenn die die Sendezeit doch ändern, wie sie lustig sind? Ich dachte der Sendeplatz nachts wäre da, um so was zu verhindern.. *seufz*
Na ja, wenn ich nach der Episodebeschreibung gehe, scheint es ja wirklich ne interessante Folge gewesen zu sein. Außerdem mag ich es immer sehr, wenn das Motw sich so in die Gesamtstory einfügt, wie hier mit Beaver und seinem Dad..
Hm, vielleicht klappt es ja nächste Woche mit der Aufnahme. ;)
Lena

Beitrag von Lena »

Ich habe nachdem ich gerstern VM programmiert hatt (nach der Fernsehzeitschrift) erstmal im Videotext geguckt und da stand dann, dass die Folge erst um 1.20h startet und bis 2 uhr geht. Ich hattte bis 2.30 h einprogrammiert (zum Glück, hab eigentlcih immer so ne viertel- bis halbe Stunde "Pufferzone"). Na ja, dann hab ich mir eben die Folge angeguckt und was is in der letzten Szene (Veronica und Duncan, das war doch hoffentlich die letzte, oder?) bricht plötzlich das Bild ab...Da is mir fast das Frühstück vor ÄRGER aus dem Mund gefallen! Ich hasse das ZDF, da muss man immer nochmal am selben Tag in den Videotext gehen (da sich die Zeit meisterns nochmal verändert) und dann kommt es trotzdem nochmal lockere ne halbe Stunde (oder mehr angry: ) zu SPÄT!
Also, nur kurz zur Folge:wieder einmal KLASSE. Die Geschichte und die Auflösung hat mir gut gefallen. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt (ach bezüglich Alicia) und dem weiteren Verlauf zwischen V/C/L..Na ja, ich hab allerdings den Fall mit Dick nicht ganz verstanden (mein Video hat da leider etwas gesponnen :wtf: ). Hat der von der Affäire seiner Frau gewusst(war ihm das egal) oder hat er zusammen mit seiner Frau und diesem Typen betrogen und nciht von ihrem Verhältnis bemerkt?Und wo ist er denn am ende hingeflogen, erfährt man in der nächsten Folge och mehr darüber(an die gespoilten :D )! Sonst eine schöne Folge auch der "kleine" Zwischenfall mit Duncan udn Logan... ;) ...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Für mich war das gestern die erste Episode von Veronica Mars. Ich hatte es nie geschafft die Serie zu sehen, aber da ich gestern noch nicht schlafen wollte, als ich nach Hause gekommen bin, habe ich gezappt und dann VM gesehen. Da bin ich gleich mal hängen geblieben und werde mir nun auf jeden Fall die erste staffel mal besorgen.

Ich bin ja leider schon ein bissl gespoilert, aber das macht nichts :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Annika hat geschrieben:Für mich war das gestern die erste Episode von Veronica Mars. Ich hatte es nie geschafft die Serie zu sehen
:D:D Ich auch! Ich fand es aber echt doof das es immer verschoben wurde! :motz:
Also,die Folge fand ich nicht wircklich wahnsinnig gut...Naja.Es war ok...
Ich finde s immenroch blöd das Sie mit Logan shcluss gemacht hat :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich hab mal noch ne Frage zu der Folge. Als sich Veronica mit Beaver im Cafe getroffen hat, da hat man doch zuerst so nen Typen Karaoke singen hören. War des irgendjemand besonderes, weil man den solang gesehen und gehört hat? Hat mich nämlich ziemlich gewundert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich fand den Song, den er gesungen hat einfach durchaus passend und dachte, dass man es deswegen so lange gesehen/gehört hat
Faith

Beitrag von Faith »

Marigold hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage zu der Folge. Als sich Veronica mit Beaver im Cafe getroffen hat, da hat man doch zuerst so nen Typen Karaoke singen hören. War des irgendjemand besonderes, weil man den solang gesehen und gehört hat? Hat mich nämlich ziemlich gewundert.
Meinst Du denn, der "Love hurts" gesungen hat? Das war der Lead-Sänger von den Dandy Warhols. Die singen ja den Titelsong. Deshalb. :D

@Annika:
Yay! :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ja genau den meinte ich, danke. Hab den Leadsinger gar net erkannt, obwohl ich doch eigentlich weiß, wie der ausschaut :D Sein Auftritt hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Eisbaerin

Beitrag von Eisbaerin »

Muss sagen, mal wieder eine wunderbare Folge mit allem drum und dran! :up:
Besonders gelungen fand ich die mögliche Auflösung um den Busunfall. Nachdem die Geschichte mit dem Typen, der Veronicas Namen in der Hand trug, während der Folge bereits vergessen schien, öffnete sich zum Ende hin wieder eine total neue Sichtweise auf das "Unglück", was die Vorfreude auf die nächste Folge steigen lässt.
Sehr merkwürdig, aber gleicherweise sehr interessant finde ich die Story, die sich um Alicia zu entwickeln scheint... Die Sache mit dem Polizisten ist schon sehr eigenartig...

Freu mich schon auf nächsten Freitag, vielleicht dann doch nen halbes Stündchen früher...*hoff* :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Meinst Du denn, der "Love hurts" gesungen hat? Das war der Lead-Sänger von den Dandy Warhols. Die singen ja den Titelsong. Deshalb. :D
Das wusste selbst ich noch nicht mal. Wie peinlich. :schaem: Aber man lernt doch immer wieder Neues dazu. :)

@Annika:
Super, dass du jetzt auch mit VM starten willst. :up: Ich bin sicher, das könnte dir gefallen, du darfst nur nicht zu sehr verspoilert sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Parvati hat geschrieben:Buhuuu... Das ist jetzt schon die zweite Folge, die ich wegen des ZDFs verpasst hab.. Mann mann, langsam regt mich das echt auf.
Mir gehts genauso...Das ist sooo ärgerlich... War einfach zu müde um wachzubleiben und habs programmiert...mit nem recht großen Zeitpuffer sogar. Aber so wie letzte Woche hat das nicht gereicht...Plötzlich war das Bild wech... Kann wirklich nur hoffen, dass die Serie mal bei uns auf DVD erscheint... :roll:
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo nochmals :D:D

Ich finde oder fand diese folge ziemlcih kompliziert...ich meine,was meinte sie am Schluss? Oder was hat das mit David Curly Moran zu tun?

Wie hat sie eigentlcih diese Fotos von Kendall C. gemacht? Oder wie/was hat sie mit dem I-Pod bzw. mp3 Player gemacht?

Lg,ro_lo
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars-Episodendiskussion“