Eure Meinung zu #3.01 Eine klatschnasse Affäre

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.01 Eine klatschnasse Affäre

Beitrag von ForVanAngel »

Endlich Sex! Ally steht noch unter dem Eindruck eines leidenschaftlichen Spontan-Abenteuers mit einem Fremden in einer Autowaschanlage, als sie einen neuen Fall übernimmt: Die wohlhabende Risa Helms will ihre Hochzeit retten. Ihr Pfarrer weigert sich, die Zeremonie durchzuführen, weil er Risa in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann erwischt hat...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

--------------------------------


Endlich geht es weiter – ein halbes Jahr ist es jetzt her. Mal sehen ob Ally endlich die verdiente Liebe ihres Lebens findet. ;)


Was für ein Beginn: Ally macht mit einem frenden Typen in der Waschanlage mehr als rum. Hoffe die Staffel wird besser als das. :ohwell: Und John plaudert das indirekt aus.

Der Fall klang nicht überragend, einer jungen Frau wurde verboten in einer Kirche zu heiraten, weil ihr Pfarrer sie beim Sex mit einem anderen Mann erwischt hatte, was aber scheinbar nur ein Jungesellenabschied Ding war. Was machen? Irgendwie tat mir die Dame nicht wirklich leid, erst so eine Aktion reißen und dann hoffen da ungeschoren rauszukommen. :roll: Der Freund hätte alles Recht der Welt sie zu verlassen. Den Richter interessiert der Fall zu Recht nicht. Wenigstens sorgte Richard für ein paar gute Momente durch seine Aussagen. ;) Letztendlich war es sogar gut, dass Risa erwischt wurde, sonst hätte sie es vielleicht weiterhin gemacht. Wenn der Freund schlecht im Bett ist dann soll sie ihn feuern. Und dann sagt der Pastor doch ja. Würg. Wenigstens sah Ally in dem grünen Kleid äh witzig aus. :D Dann geht die Hochzeit vor sich – ausgerechnet mit dem Typen, mit dem Ally in der Waschanlage rumgemacht hatte. Blöder Twist. :roll: Cooler Song von „Smash Mouth“, die Band macht echt gute Laune! „Walking On The Sun“ – hell yeah! :D „I had sex with the groom.“ Ally. LOL. :D Witzig noch wie sie ausgebuht wurde. Und dann fand die Hochzeit mit dem schmierigen Typen doch statt. Und dann am Ende doch nicht, weil Unsympath Risa nicht liebt. :)

Interessanter war, dass Whipper und Renee gemeinsam eine Anwaltskanzlei eröffnen wollen. War schon irgendwie witzig, wie sie die Mitarbeiter nach dem Aussehen casteten – das möchte ich auch mal machen – mit Ladies natürlich. :D

John und Nelle war ein belangloser Streit. Mir wäre es eigentlich lieber, wenn sich die beiden trennen würden. Und der Barry White hat sich scheinbar auch versteckt, toll, ohne den geht aber John nicht. :motz: Herrlich aber der Tanz mit Elaine. :D Und wie cool John am Ende abging, voll der Playboy. :D Aber dann hört es auf, hoffe Barry kommt zurück – er hatte ja einen kurzen aber witzigen Auftritt. War dann doch schön wie John Nelle küssen kann. ;)


Fazit: Langweiliger Fall der Woche und nahm zu viel Platz ein, die Resthandlung war leider nicht viele besser, einzig John Cage war gewohnt klasse. Ich hoffe man bezieht die restlichen Charaktere in Zukunft besser in die Handlung ein, die Serie ist für mich nicht nur Ally. Ein paar Momente gab es aber für mich zu wenig. 3,5 (3) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“