Eure Meinung zu #3.02 Heiße Küsse, harte Schläge

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.02 Heiße Küsse, harte Schläge

Beitrag von ForVanAngel »

Ally eine Lesbe? Ling hatte einen Traum, in dem sie Ally geküsst hat und ist auf den Geschmack gekommen. Sie wartet jedoch noch auf die passende Gelegenheit, Ally zu einem Abendessen einzuladen. Derweil versucht John herauszufinden, wie er Nelle in ihrer Beziehung mehr befriedigen kann. Als er in einem Gespräch hört, dass sie auf harte Schläge "steht", nimmt er sich vor, sie beim nächsten Date übers Knie zu legen, worauf Nelle alles andere als wie von John geplant reagiert.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Heute mal wieder ein typischer Ally-McBeal-Gerichtsfall, eine Frau verklagt eine andere Frau wegen sexueller Belästigung. War schon ganz nett, weil es die Belästigungsfälle normal in einer anderen Konstellation gibt, aber so richtig packend war es nicht, zumindest aber besser als die lahme Risa aus der letzten Folge. Hier war eigentlich nur das Duell Billy vs. Renee interessant, Billy war etwas genervt. „You don’t like women beeing sexy.“ Da könnte Renee Recht haben. Aber wirklich Spannung kam nicht auf, weshalb mir die Auflösung auch völlig egal war. Renee gewinnt, na dann.

Was geht denn mit Ling ab? Plötzlich möchte sie mit Ally befreundet sein und ist deutlich besser gelaunt als bisher. Ob sie in Ally verknallt ist? :D Bei ihr weiß man ja nie. ;) „I think she asked me out on a date.“ Richard hat auf die gleiche Frage mit einem Mann herrlich reagiert. „It would be totally disgusting.“ Hihi. :tounge: Seine Erklärung war so verdammt gut ausgefeilt, das muss ich mir merken. Hoffentlich wird Ling keine Lesbe. ;) Der Tanz war wahrlich nicht schlecht. ;) Hauptsache allerdings, dass ausgerechnet Ling und Ally so viel Spaß hatten. Highlight der Folge war natürlich der Kuss zwischen Ally und Ling. Na also, Frauen mögen das, kann ich doch nix dafür, Aussage der Frauenserie Ally McBeal, wenn das nicht Beweis genug ist. :D

Hoffe John versohlt jetzt nicht Nelle. ^^ Was er zufällig hört. Wirkte leider zu gewollt, das typische „einer hört etwas, was er nicht exakt interpretiert“, besser als ein normaler Streit durchaus, aber sonst müde. Richard und John war allerdings witzig, da hat sich John definitiv an die falsche Person gewandt, Richard hat einfach keine Ahnung von Frauen. ;) Herrlich wie John wegen der Bürste (nein, nicht Brüste :D) geschaut hat. :D Auch wenn’s witzig war, hätte ich nie erwartet, dass John ernsthaft Nelle mit der Bürste mehrfach eine klappst. Nelle schmeißt ihn natürlich raus, vielleicht war es das jetzt endlich, wäre besser für beide, ich will so und so den alten John zurück. ;)


Fazit: Der Fall war etwas besser als letzte Folge, aber richtig überzeugend auch nicht. Ling und Ally war ganz in Ordnung, bei John und Nelle kam noch etwas Stimmung auf, aber so richtig gefallen hat mir auch diese Folge nicht. Zumindest hat man heute fast alle vom Cast eingebunden. John Cage war klasse und sorgte für ein paar Lacher. 3,5 (4) Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“