Eure Meinung zu #3.04 Sex Und Hopp

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.04 Sex Und Hopp

Beitrag von ForVanAngel »

Chaos, Chaos, Chaos! Die ehemalige Braut in spe Risa will Ally verklagen, da sie einen One-Night-Stand mit Risas Verlobten in der Autowachanlage hatte. Und obwohl Ally sich bereit erklärt und die beiden wieder zusammenführen will, kann sie dem Mann aus der Autowaschanlage nicht widerstehen und wird fast von Risa ertappt. Billy befindet sich noch immer auf seinem Macho-Ego-Trip und stellt eine blutjunge Sekräterin ein, die Georgia zur Weißglut bringt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Richard gefällt mir in S3 wirklich, eine Alarmanlage die losgeht wenn Ling reden will bzw. von „Marriage“ anfängt? :D Da John für mich derzeit etwas schwächelt (wegen Nelle) ist es gut, dass ein fixer Gaglieferant für ihn einspringt. Och, dafür darf er nicht mehr Billy zu den Treffen gehen. ;) „I’ve been faking my orgasms.“ Armer John, spruckt ihm Richard seinen Kaffee ins Gesicht. :D Danach wurde das Duell Ling vs. Mr. Ignorance Fish albern. Die seltsamen Streitgründe für Nelle und John kann man sich auch langsam sparen, „oh oh“, what the heck, das ist einfach unreif, John benimmt sich dämlich und Nelle ist überleicht genervt. Richard und Whipper Reloaded passt für mich irgendwie, da mit Ling einfach nichts Neues passiert.

Billy schafft es aber mich zu besänftigen, seine neue Assistentin Sandy ist ja mal ein Babe sondergleichen. :roll: „What’s the problem.“ Ich würde fast wetten Billy hat sie so getestet wie es Whipper/Renee kürzlich taten. ;) Ein Mann nach meinem Geschmack. :D „This is work, not home.“ Georgia sollte sich sofort scheiden lassen, natürlich muss die Ehefrau nicht zwangsläufig Amok laufen wegen einer Assistentin, aber zusammen mit Billy’s Benehmen zuletzt und seiner heftigen Aussage letzte Folge ist das ein direkter Angriff! :wtf: Ehrlich gesagt nervt mich diese Storyline, was soll das für eine Aussage sein? Billy macht sich doch total zum Affen, als ob er der Sklave seiner Frau wäre. :roll: Georgia hat sich ja sichtlich bemüht ihn zu verstehen, was er absolut nicht tat. Dafür stehen ihm die blonden kurzen Haare doch besser als der schwarze Kurzhaarschnitt, der passt perfekt zu seinem arroganten Gehabe. ;) Georgia war ja nicht besonders angetan, klasse Schockreaktion. :D „There’s a new man in town.“ ;)

Leider taucht heute diese Risa auf, die mag ich irgendwie nicht, sie verklagt Ally, weil sie was mit ihrem Freund hatte (äh, eigentlich war es umgekehrt und Ally wusste von nichts). Lächerlich, Ally trifft überhaupt keine Schuld, dank ihr hat Risa die Hochzeit abgeblasen, sonst wäre sie lange Zeit unglücklich mit diesem „Typ“ gewesen. :roll: Joel braucht doch auch nicht so unschuldig tun, erst geht er fremd und dann hat Ally sein Leben ruiniert? Bullshit. Aber gut, Kläger muss man im Prinzip nicht verstehen, die können laut ihrem gesetzlichen Recht klagen und das tun sie. Die Idee Joel und Risa wieder zu einem Paar zu machen war ganz nett, Joel fand ich heute doch besser als gedacht. Dass Ally dann schon wieder mit ihm rummacht war naja ähm absehbar. ;) Dann viel Spaß mit der Klagesumme. Ally’s Nervsösität war witzig. Am Ende war Ally dann wieder alleine, da sich das Paar wie es zu erwarten war wieder vertrugen.


Fazit: Mir schwante Übles, als Risa erneut auftauchte, und so ähnlich kam es. Billy regt mich mächtig auf, Georgia hingegen war seh angenehm. Risa finde ich nicht sympathisch, ihre Klage unnötig, man konnte hier zum Glück doch noch ein paar nette Szenen rausholen. Richard sorgte für ein paar Lacher, sein Streit mit Ling oder eher Problem oder Ignorieren war ziemlich platt. Wenigstens ist Sandy heiß, das hilft mir aber auch nicht die Welt. ;) Schlecht war die Folge nicht, aber überzeugend ebenfalls keinesfalls. 3,5 (3) Punkte. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“