Eure Meinung zu #3.06 Stunde Der Wahrheit

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.06 Stunde Der Wahrheit

Beitrag von ForVanAngel »

Die Ehe von Georgia und Billy hat ihr Ende fast erreicht. Das Ganze spitzt sich dramatisch zu, als Billy eine Affäre mit einer Mandantin anfängt, die mit ihrem Arbeitgeber geschlafen hat und danach direkt zur Chefredakteurin ernannt wurde.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Dieses „New Man In Town“ ist schon witzig, das muss ich zugeben – also Billy’s Themesong. Klasse wie John dem Reporter ins Mikrofon stottert, die ham gedacht er wäre vollkommen irre. :D Warum musste sicher Richard darüber lustig machen? Ich als Zuseher dar das, aber Richard nicht. John Cage und der Chauvinist mussten dann einen Fall wegen einer sexuellen Belästigung übernehmen – das Übliche halt. Nicht ganz, die Dame hatte eine Affäre mit dem 86-jährigen Chefredakteur, der dann starb und sie bekam seinen Job. Natürlich klar, dass es da Missverständnisse gibt und die Gegenseite auf sie losgeht. Gefiel mir aber, weil es kein einfacher Fall war, sondern etwas verzwickter war. „Exploding shoes“ – scheint so als ob der alte John zurück ist. :D Zugegeben stand er aber ziemlich neben sich, warum er so nervös war war mir nicht klar. Billy wirft ihn raus, die Klientin feuert ihn. Billy hat dann eine Watschen kassiert, aber er gefiel mir als Anwalt gut, es war einfach verdammt schwer für ihn Robin hier rauszureißen. Er wollte deshalb die Einigung, aber dazu kam es nicht. Billy hat heute mit seinem Schlussplädoyer nicht nur Einsatz für seine Klientin gezeigt, sondern auch etwas für sein angekratztes Image getan. :) Blieb aber bis zum Schluss spannend, weil überhaupt nicht klar war, wie die Jury reagieren würde. Billy verliert, aber er hat gut gekämpft. Was ich von dem Kuss halten soll? Ich weiß es nicht. Der Song „Me and Mrs. Jones“ war klasse! Und dann erwischt Georgia sie. :wtf: Hehe. Das wäre doch der Grund für eine Scheidung. „I quit my job. And now I quit you.“ Autsch. ;)

Richard darf sich weiterhin mit Ling rumschlagen. Endlich dann die Trennung. Gut so, wurde eh schon etwas eintönig. Ling hätte aber mit Ally’s Vater fast schon einen Ersatz gefunden. :D Richard hat sich dann brav bei John entschuldigt, gut so. Ihn nimmt Georgia’s Kündigung mit, die Trennung kommt dazu. „People don’t change“ – meint John. Er hat leider Recht. :ohwell: Zum Glück ist es am Ende nicht ganz aus mit Ling, Richard muss sich jetzt entscheiden welche Frau er will. John mit den Riesenhandschuhen war witzig. :D „You are maybe the most extra-ordinary person that I have ever met“ meint Ally – sehr schöne Aussage, denn wer will schon normal sein? ;)

Georgia kündigt wie angekündigt (^^). Gefällt mir, so lange Billy sich nicht ändert ist es besser ihm aus dem Weg zu gehen. Früher war ja schon ihr Wechsel zu C&F problematisch wegen Ally, nun geht sie halt wieder. „We’d take you back in a second“ – wie nett von Richard. ;) Ich muss es erneut sagen: Mann schaut diese Sandy gut aus. :D


Fazit: Der Fall war der bisher beste der Staffel, leider waren die Nebengeschichten zwar nett, aber nicht richtig überzeugend. Ally hatte sogar ziemlich wenig Screentime. Hat gepasst, aber es geht besser, war nicht richtig ausgeglichen, wie man an meinem Text vielleicht sehen kann. ;) Zumindest John war heute gut drauf. Und auch Billy bekamn zumindest ein paar positive Szenen, vielleicht wird es ja wieder was in seinem Kopf. 3,75 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“