Eure Meinung zu #3.07 Ein Dickes Ding

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.07 Ein Dickes Ding

Beitrag von ForVanAngel »

Ein zu fetter Weihnachtsmann - gibt es so etwas eigentlich? Ja, denn für das Kaufhaus ist ihr bisheriger Weihnachtsmann zu dick und daher wird er vor den Feiertagen einfach entlassen. John und Ally wollen ihn vor Gericht vertreten, doch als sie ihre Gegenerin vor Gericht sehen, kommen sie ins stocken. Es ist Georgia!

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

„You hit Santa.“ Also das war folgendermaßen: LOL ^_^ ROFL :D und Bild Oh ja so war das, wie Georgia den Weihnachtsmann schlug und die Elfen Kung Fu nahm. :D Und es kommt noch besser: Santa wurde gefeuert und wendet sich an John Cage. Allerdings kennt Georgia John natürlich und bietet dem Besitzer an ihn zu vertreten. Yay! Der Grund? „Too fat.“ Schöner Moment wie Ally von ihrer Kind-Ich gebeten wird den Weihnachtsmann zu retten. Nicht nur endlich mal ein ordentlicher Fall, sondern auch noch John in Aktion und das alles mit Georgia auf der Gegenseite – mehr will ich gar nicht! Und John war gut in Form, klasse alleine das laute Sesselschieben. :D Und noch dazu ist er gut! Schön wie Nelle aushilft.

Hat Nelle wirklich schön und fröhlich vor Gericht erzählt. Klasse war der CEO des Kaufhauses und seine nervösen Arme. :D John ging ja auch richtig ab, hab ich wirklich vermisst. #mh# So richtig glücklich wirkte Georgia wahrlich nicht. Man hat ja dann ganz klar gemerkt, dass auch Georgia ihre Träume vergessen hat und nicht mehr an sie glaubt. Das war schon traurig anzusehen. :ohwell: Es ging da nicht mal darum, dass es den Weihnachtsmann natürlich nicht gibt, sondern dass es einfach eine schöne Sache für Kinder ist, wenn sie zumindest etwas haben an das sie sich erinnern können. Ally spricht dann mit Georgia, äh, eigentlich schrieen sie sich erst an. ;) „You love each other way to much to just giv up.“ Schön gesagt. Und es bringt Georgia dazu mit Billy zu reden. Ist natürlich (zum Glück) nicht so einfach, aber immerhin scheint Billy sein Verhalten etwas zu bedauern. Am Ende ein überraschender Ausgang: Zwar gewinnt Georgia, allerdings haben John’s Argumente den Chef überzeugt, er stellt Newman wieder ein. Manchmal ist gewinnen nicht alles. ;)

Nett fand ich wie Ally gegen Billy stichelte, den diese „Pig“ Bemerkungen mächtig nervten! :D Billy braucht sich überhaupt nicht rausreden, er hat es versaut. Ally war klasse! Ich meine, natürlich war Ally mehr sauer über Billy’s Verhalten als Georgia’s Leiden, aber das war dennoch Schwachsinn den er da von sich gab! Dafür war das Gespräch danach umso schöner, wie Ally ihm von ihrer Vision erzählt, „Him“ ist also gar nicht Santa Clause wie ich auch dachte, sondern Billy. „Maybe we both need saving.“ Tolle Kindheitsrückblicke, schon arg, dass sich die beiden schon mehr als 20 Jahre kennen. Eigentlich können sich die beiden gar nicht dauerhaft böse sein. Ach das Thema „Träume“ und „Ausverkauf“ passten, Billy und Ally wurden beide Anwälte, obwohl sie andere Pläne hatten. Coole Tanzszene in der Bar, Billy hat sie alle, tanzen kann er besser als singen. ;) Stimmiger Song. „You became exactly what you planned.“ Starke Worte von Billy an Ally, er war heute wirklich gut unterwegs. „I’mh happy beeing fat“ war auch ein witziger Song, schön wie alle tanzen, hach, das mag ich total. :schaem:

Ach diese Sandy ist ja sooooooooo süß. :schaem:


Fazit: Starke Folge, hat mir durchgehend gefallen, solche emotionalen Folge mit einem interessanten Fall möchte ich öfters sehen. Mir gefiel auch wie Ally, Billy und Georgia integriert wurden.
4,25 Punkte. :up:
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“