Eure Meinung zu #3.10 Freunde, Feinde und Liebhaber

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.10 Freunde, Feinde und Liebhaber

Beitrag von ForVanAngel »

Wer ist nun der Traummann für Ally? Existiert er überhaupt? Ist er vielleicht ganz in ihrer Nähe? Ally hat nämlich geträumt, John Cage wäre der ideale Mann für sie. Prompt denkt sie den ganzen Tag darüber nach, bis sie es John erzählt. Der wiederum muss nun seine Gefühle für Nelle in Frage stellen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Nein. Nein. NEIN! Nicht Ally und John. Ach Gott, nur ein blöder Traum. :D Ich hoffe schwer da läuft jetzt nichts. Das Problem ist nicht Ally + John, sondern Nelle. Wäre sie nicht da würde ich beide gerne als paar sehen. Damals hätte es ja klappen können, aber tat es nicht, heute sind beide beste Freunde, was mir bisher so gefallen hat. „It’s not easy to fall in love.“ Fand diese ständigen Musikeinspieler anstrengend und einfach zu viel des Guten. Normal gefällt mir die Musik fast immer, aber heute nicht. Und Nelle ist glücklich mit John, dass Ally da jetzt dazwischenfunkt gefällt mir nicht. „I want Nelle for my girlfriend and you as my therapist.“ Klare Worte, so sollte es bleiben. Ally’s gemeine Worte an John hätte sie sich echt sparen können. :roll: Der Versöhnungstanz hingegen war schön, wirklich schöner Song! #rot# Am Ende liebt John Nelle, das war schön, und natürlich „You’ve got a friend“ von Carole King hier von Vonda gesungen hat die schwache Folge doch schön abgeschlossen. ;)

Billy und seine 6 Frauen könnte langsam aber aufhören. Es war letzte Folge witzig, aber heute ist der Gag abgenutzt. Aber was tut man nicht für einen Klienten. Sandy hat darauf keinen Bock mehr. Recht so. Georgia mit merkwürdigem Kurzhaarschnitt will nun die Scheidung. Gut so. Passt schon. Sandy bekam natürlich einen bösen Blick zugeworfen.

Elaine hatte ein Date. Bob wollte aber nur mit ihr in die Kiste springen. Arschloch. Tritt in die Eier und Tür zu. angry: Fand diese Storyline langweilig und Elaine tat mir Leid, auch für sie ist es nicht einfach. Immerhin. „Men date me because I’m easy.“ Das war schade, aber gut, sie hat sich diesen Ruf selber zuzuschreiben, von daher. Dass sie auch einsam ist hat überrascht.

„You put the fish in superficial” und “funny little man” waren die kleinen Highlights der Folge. Und natürlich das Wettfeuersprucken zwischen Ling und Ally. ;)


Fazit: Nach 3 starken Folgen eine schwache. War zwar nett John und Ally verkuppeln zu wollen, aber besonders viel Stimmung konnte ich nicht ausmachen, war ziemlich lahm. Eigentlich drehte sich fast die gesamte Folge um Ally und John. Mir zu wenig, da fehlte einfach viel, Ally McBeal ist für mich der gesamte Cast und nicht nur 2 Figuren und Anhang. Fast keine Lacher, ein Füller, auch Billy und Elaine sprachen mich kaum an. Einmal und nicht zwei Mal. 3,25 Punkte. :ohwell:
Zuletzt geändert von philomina am 07.12.2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“