Eure Meinung zu #3.11 Schwere Geschütze

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.11 Schwere Geschütze

Beitrag von ForVanAngel »

Georgia steht vor den Scherben ihrer Ehe mit Billy - und verklagt daraufhin die Kanzlei, da diese in ihren Augen mitverantwortlich für das Scheitern ihrer Ehe ist. Doch es ist nicht leicht, es mit "Cage & Fish" aufzunehmen, das muss auch Georgia einsehen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Georgia verklagt Cage & Fish, weil sie ihrer Meinung nach für das Ende der Ehe verantwortlich ist. Komisch Sache. Wirklich. „She’s blaming us fort he new Billy.“ Georgia’s Anwalt war auch nicht schlecht. Und nein, ihre neue Frisur gefällt mir einfach nicht. Richard’s Aussage kam nicht ähnlich an. Armer John, die Bürste und das Spanking samt der Affäre mit der Prostituierten lassen ihn auch nicht viel besser dastehen. Billy’s Aussage hat mir nicht besonders gefallen. „Are we over the rainbow, Ally? Is this it?“ Mir gefielen die Kindheitsszenen natürlich. Mal sehen ob John’s Vorschlag Georgia in den Zeugenstand zu rufen die Lösung ist. John war gut, verdammt gut, extrem selbstbewusst und schnell. Oh, er war voll in Fahrt, starker Auftritt. Billy hat’s dann gereicht. „We should run this place like a law firm for a change“ meinte dann der ewig Spaß suchende Richard. Schön wie John in seiner Abschlussrede klarstellte, dass er mit den Leuten zusammenarbeitet die er liebt. Georgia hatte schon Recht am Ende, sie war weg, wurde nicht verabschiedet, niemand hat sich bei ihr gemeldet. Am Ende ist alles so quasi beim Alten. Und Georgia geht sogar zum Dinner mit den alten Kollegen. Am Ende gab’s dann auch „Somewhere Over The Rainbow“ aus „The Wizard Of Oz“ zu hören – von Vonda natürlich, auch seine sehr schöne Version und schön wie das ganze Team inkl. Georgia zum Dinner geht. :)


Fazit: Hatte bei dem Folgentitel „Over The Rainbow“ etwas Besseres erwartet. War schon ganz nett, aber besonders überzeugend war die Folge nicht. Zumindest war der Prozess nett und es gab ein paar gute Momente. 3,75 Punkte.
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.12.2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #3.11 Schwere Geschütze

Beitrag von pia.julia »

Also ich erinner mich noch waage an diese FOlge, fand sie aber damals recht gut. Zeigt einfach, wie sehr Georgia unter dem Scheitern ihrer Ehe leidet. Vor allem das Ende fand ich super, wie die Gruppe Georgia, trotz der Vorgeschichte, wieder in ihre Mitte nimmt. DIese Folge zeigt einmal mehr, wie sehr sie sich alle mögen und wie gerne sie einander haben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“