Eure Meinung zu #3.12 Zwergenaufstand

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.12 Zwergenaufstand

Beitrag von ForVanAngel »

Im Straßenverkehr sieht Ally einen interessanten Mann. Da er zu flüchten droht, fährt sie kurzerhand mit ihrem Wagen in seinen Wagen. Beim abendlichen Date wird aber schnell klar, das der Mann einen entscheidenen Fehler hat. Er lacht ganz furchtbar. Hin - und hergerissen zwischen seinem Lachen und seinen sonstigen Traummannqualitäten muss sie eine Entscheidung fällen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Klasse Aktion wie Ally erst im Auto singt, ein Typ sie dann nicht zurück anlächelt und sie ihm eiskalt hinten ins Auto reinfährt. ^_^ Wirklich eine witzige Szene. „You didn’t hit me on porpose?“ Hehe, schöne Versprecher. ;) Ob sie den Typen je wieder sieht? Yapp, Dennis taucht wenig später auf. Alter, der Typ ist ein Vollidiot, seine Lache ist ätzend, Ally sollte ihn mit ihrem Auto überfahren. Gott. Furchtbar, Gnadenschuss bitte, das Geröchel war echt peinlich und grausig. „It sounded like a cow giving birth.“ :wtf: Und dann? Hat sich Ally das mit der Lache nur eingebildet? Nein. Gott, mir gefällt diese Geschichte nicht. :motz: Der Plot wegen der Lache erinnerte mich übrigens an Seinfeld, da gab es auch die abstrusesten Trennungsgründe, wie den High-Talker usw. – könnte leicht sein, dass so was mit einer Lache auch dabei war. Und dann verklagt Dennis sie. Würg. Lang-weilig! Bild Dass der Anwaltsbruder eine ähnlich grässliche Lache hatte war offensichtlich – zu Furchtbar um Wahr zu sein. :motz:

Ling war echt die Härte mit einem Blindenstock geht sie mitten über die Straße. :D Sie geht Tanzen. Schöne Szene wie Ling mit diesem älteren Herren tanzt, das Lied hat mir gefallen. :) Marty soll aus dem Altersheim rausgeworfen werden, weil er gruselige Geschichten erzählt. Ling wird ihn natürlich verteidigen. Der Gerichtsfall gefiel nach anfänglicher Skepsis. Marty zeigte uns wenig später, dass er irre ist bzw. Wahnvorstellung hat. Von Pygmäen. :wtf: Das Klavierspielen war ein schöner Moment, so verrückt ist Marty dann doch nicht. Allerdings muss er das Heim verlassen, zieht bei Ling ein. Die animierten Pygmäen waren irgendwie dämlich. Und Marty läuft vor ein Auto. Traurig, aber letztendlich egal. :ohwell: Ling muss am Ende den Stecker ziehen. Ling tat mir leid, sie kannte Marty seit vielen Jahren. :( Schöner Song am Ende.


Fazit: Nette Folge, allerdings fand ich den Typen mit der Lache nervig. Die Geschichte um Marty war okay, aber auch kein Knaller. Geht besser, eine recht platte Stand Alone Folge.
3,5 (3) Punkte. :ohwell:
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.12.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“