Eure Meinung zu #3.13 Kalter Kaffee

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.13 Kalter Kaffee

Beitrag von ForVanAngel »

Hommond Dearing findet Ally attraktiv, daher versucht er sie eines morgens in einem Cappuccinoladen zu küssen. Resultat: Ally schüttet ihm ihren Kaffee über den Kopf. Als sie jedoch einen neuen Fall vertreten muss, stellt sie mit Entsetzen fest, dass Hommond auch Richter ist, und eiskalt ihre Klage abweist. Derweil bahnt sich etwas zwischen Billy und Sandy an.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Ally war ziemlich gemein zu Hammond, auch noch Cappuccino drübergeschüttet, das passt doch nicht zu ihr. :roll: Gut, sie wurde zu oft enttäuscht. Als sich Hammond als Ladenbesitzer entpuppte hatte sie zu Glück auch kein Interesse. Nelle ist ähnlich drauf, sie hat Probleme mit „little“ people, also Hausmeisters, Barkeepern, Kellnern usw. John hakt natürlich nach. Aber mein Gott, so wie er John Cage ist und seine Ticks hat, so hat Nelle halt ihre Art, das sollte John hier akzeptieren. Hätte man sich sparen können, war ein dämlicher und unnötiger Streit. John’s Angry-Dance war nicht lustig, ihn mal wütend zu sehen aber interessant. „Nelle’s a rich bitch.“ Hihi. :D War nicht nett von Richard ihm zu erklären Nelle würde ihn nur wegen seinem Geld mögen. Nelle hat schön zurückgeboxt. Aha. :roll:

Richard hat ein Fall, die Frau ist lesbisch, somit will der Mann Entschädigung. Wird ein Prozess werden, auf der Seite der Klägerin oder Angeklagten Georgia. Richard steht also auf Lesben, wer tut das nicht. ;) Der Richter war der Hammer, ein alter Mann mit Stock. Dass ausgerechnet Hammond einer der 3 Richter war, war einfach ein nicht tragbarer Zufall, hatten wir schon einmal mit Ally und dem Typ aus der Waschanlage. Sowas muss nicht sein. Ally hätte nicht von hässlichen Menschen anfangen sollen. ;) Der Fall war langweilig, die Frau hatte geheiratet, sie sich später als Lesbe entpuppt. Ally lieferte sich dann einen verbalen Schlagabtausch mit Hammond, den ich nicht mochte. Hatte Ally intuitiv richtig reagiert. :tounge:

Naja, Ally wollte nicht nachgeben und landete zum 2. Mal in der Serie hinter Gittern. Ally hilft dann in seiner Cafehaus aus. Das war noch der beste Teil der Folge. Wenigstens kam sie dann mit Sandy ins Gespräch. Zum Glück vertrugen sich beide. Naja, Hammond kriegt dann sein Date. Dann ist er aber bisexuell, immer wieder hat Ally solch merkwürdige Männer an der Angel. ;) Das war’s dann, besser so, den Typen hätte ich auch nicht wieder sehen wollen. 8-)

Billy wird heute mit den Scheidungspapieren konfrontiert. Hoffe er fummelt jetzt endlich mal mit der süßen Sandy rum. Na also, geht doch. :-) Zwar nur ein Kuss, aber immerhin. Aufgrund Billy’s Staffel 3 Verhalten geht sie auf Distanz, ist wohl besser so, nach der Scheidung geht es besser. Billy war ziemlich verzweifelt, sonst hätte er nicht noch mal nachgefragt. Am Ende wird es bald einen Skandal geben, da Billy was mit Sandy anfängt. ;) Gut so. ;)


Fazit: Lahmer Fall, ein zufälliger Hammond, Billy, Sandy und die Scheidung, als auch ein unnötiger Nelle John Streit. Doofe Folge ohne Witz mit viel Langweile. 3,25 Punkte. :ohwell:
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.12.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“