Eure Meinung zu #3.14 Locker Aus Der Hüfte

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.14 Locker Aus Der Hüfte

Beitrag von ForVanAngel »

Einmal auf der Bühne stehen und das ganze Publikum mitreißen: Elaine hat damit schon Erfahrung, schließlich läßt sie keine Gelegenheit aus, in der Bar ihr Gesangs - und Tanztalent unter Beweis zu stellen. Doch nun bekommt sie eine Konkurrentin. Nämlich Ally! Anlaß ist der Besuch von Tina Turner, die Backgroundsängerinnen sucht. Und das Unglaubliche passiert: obwohl Elaine eine gute Tanzeinlage hinlegt, gewinnt Ally den Wettbewerb - dank ihres Hüftschwunges. Das löst in der Kanzelei Fish and Cage heftige Diskussionen aus...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Von den letzten 4 Folgen war nur eine ganz gut, das ist mir zu wenig, sie können es, wollen aber scheinbar derzeit nicht so Recht. :ohwell:


Nicht schlecht, man hat die olle Tina Turner in die Show gebracht. Ally ist ein Fan und ist fast so ähnlich wie Tina Turner und ein großer Fan noch dazu. Sie macht bei so einem Wettbewerb mit, 20 Sekunden hat man Zeit sie zu beeindrucken. Das Vortanzen war ziemlich zum Fremschämen, wie die Damen da auf der Bühne rumhampelten. Elaine ging wenigstens gut ab. ;) Und dann war Ally dran. :) Naja, das war naja. Das hätte ich auch gekonnt. War natürlich klar, dass nur Ally gewinnen würde. Überraschung! :roll: Sie darf also bei der Turner Backgroundsingen. Elaine ist zu Recht eifersüchtig, sie hat wirklich mehr gezeigt. So schön war es nicht, Tina ist halt ein Star und hat nicht mal Zeit für Ally und Ally nicht das Recht mit ihr zu sprechen, sie darf nur singen. Aha. Dann durfte Ally neben ihr tanzen, während dieses langweilige Lied lief. :roll:

Der Fall war merkwürdig, Richard und John mussten sich mit einem Mann rumschlagen, der glaubte er sei eine Frau und trägt deshalb Frauenkleider. Spannend klingt anders. Er wurde jedenfalls gefeuert. Der Handklatscher war ein müder Abklatsch des Armflatterers. :wtf: Gott, der Typ war gestört, ach noch so ne Zuckung, gut es war nicht ganz unlustig, aber letztendlich übertrieben und somit dämlich. So ein Psychopath. Richard riss sich wegen John zusammen und schwang statt seinen üblich frechen Reden das normale Programm. Naja, ganz konnte er es nicht lassen und gibt ein Fernsehinterview. :D Den Rest übernahm dann John, energisch wie gewohnt, riss mich zumindest aus meinem Tiefschlaf raus. Richar hat schon verdächtig gegähnt. „Objection your honor, this is boring.“ Und John machte dann noch den Circusdirektor äh Musiklehrer. :ohwell: Hat perfekt zur Folge gepasst.

Sandy datet nun Billy, was ich nicht schlecht finde. ;) Ally gibt zumindest zu ein kleines Problem mit Billy + Sandy zu haben. Gesteht sie ihm kurz vor Ende. Vielleicht hat man Georgia und Renee geschickt aus der Serie geschrieben und bringt Ally nun endlich mit Billy zusammen. Wäre zwar nicht begeisternd, aber durchaus möglich. Wenigstens vertragen sich Ally und Billy und können über ihre Leben reden. Schön. :) „I’m back.“ Na dann. ;)


Fazit: Harmlose Folge, die bis auf den Gastauftritt von Tina Turner wenig zu bieten hatte – ich bin kein Fan von ihr, ich mag ihre Musik nicht, finde sie zum einschlafen – und dieser Auftritt war wohl auch nur reinste Selbstpromotion. Der Fall war okay, aber mehr leider nicht, der Klatscher schlichtweg dämlich. Und hat mich nach 10 Minuten einfach nicht mehr interessiert, nahm aber zu viel Platz ein. Sandy und Billy geht halt weiter, Billy und Ally hatten ein paar gute Szenen. Renee ist genau wie Georgia kaum noch zu sehen, auch Ling geht schon länger ab und Nelle war heute nur in 2 Szenen zu sehen. Das ist leider (etwas) ärgerlich. 3 Punkte. :ohwell:
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.12.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“