Eure Meinung zu #3.15 In Gefährlicher Mission

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.15 In Gefährlicher Mission

Beitrag von ForVanAngel »

Der erste Mordfall für die Kanzelei Fish & Cage: Johns Klient Paul soll angeblich seinen Chef ermordet haben. Richards und Allys Begeisterung weicht schließlich jedoch dem Entsetzen, als sie feststellen, dass sie ihre "Undercover"-Mission in eine gefährliche Lage bringt. Derweil verschlechtert sich Billys Geisteszustand, er kann schließlich Realität von Illusion nicht mehr unterscheiden. Nelle rät ihm eine Neurologin aufzusuchen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Mistiger Mist: Musste man aus dem lahmen Fall der letzten heute weiterführen? Naja, der Chef wurde ermordet, der Mann mit Perücke kam zu John. Klingt deutlich besser. Er glaubt der mit der Klatsche hätte es getan. Er nervt mich einfach. Ally darf auch mit verteidigen. Paul ist der Hauptverdächtige. Ally’s „Psycho“-Tagtraum war noch ganz amüsant. Ich denke es war durchaus wie vorher angedeutet die Witwe, weil man Paul einfach nicht den Mörder sein lässt. Vielleicht wurde er unter Vorwand in die Wohnung gelockt, was weiß ich. Der Tote hatte eine Affäre. Wie spannend. Hätte Ally nicht geschrieen hätte ich die restliche Folge verschlafen. War doch schon von Anfang an klar wer es war und wer nicht. Vielleicht war es auch die Affäre. Wie spannend. Nett noch wie Ally zur Affäre geht und verkabelt ist, das war zumindest irgendwie cool oder so. Ally’s Besuch bei dieser Frau war lahm. Bis es Richard und John versauten. War schon ziemlich zufällig wie Ally die Frau des Verstorbenen Debra im Schrank fand. War eine schwache Auflösung: Die Frauen hatten eine Beziehung. Gott, was für ein Schwachsinn. Langweilige. :ohwell:

Eine Szene die zwischen hochpeinlich und witzig schwankte war, wie Billy dieser Drag Queen während einer Blendung zu ihm sagte, er sei die schönste Frau der Welt. Aber was sollte das? Ist Billy jetzt komplett wahnsinnig geworden. Wieso hat Billy jetzt Tageshalluzinationen? WTF? Irgendwie ist das schon lächerlich. Dann verwechselt er Sandy mit Nelle. :roll: Jetzt muss er wirklich zum Arzt gehen. Was er auch tut. „I have a brain tumor.“ :o War schon heftig wie er es am Ende so lässig Georgia erzählt hat. :( Vielleicht erklärt das sein ganzes Handeln in Staffel 3. :ohwell:


Fazit: Weiter geht es, eine schwache Folge. Der Mordfall war ein netter Versuch, konnte aber nur in Momenten punkten. Wo sind Georgia und Renee? Was ist mit Ling und Elaine? Leider tut sich da kaum noch was, die Stimmung ist sehr anders wie früher, einfach keine Einheit mehr. Fälle stehen im Mittelpunkt und diese seltsame bis fragwürdige Sache um Billy’s Halluzinationen - nun ist er krank, hätte ich mir nur die letzten 2 Minuten angeschaut wäre es auf’s Gleiche rausgekommen. Weiters ging mir der Humor ab, die gute Stimmung, wirkte so bedrückend, so bierernst alles. Hm. 3 Punkte. Immerhin sorgen die letzten 5 Worte für bessere kommende Episoden. ;)
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 18.12.2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“