Eure Meinung zu #3.18 Eine Frage Der Größe

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.18 Eine Frage Der Größe

Beitrag von ForVanAngel »

Der berühmt-berüchtigte 30. Geburtstag und eine tickende biologische Uhr machen Ally darauf aufmerksam, dass sie sich bald in die Reihe der "Scheintoten" einreihen kann. Um dem vorzubeugen, unterzieht sie sich einer Schönheitsoperation - die leider fehlschlägt! Doch ihre Kollegen lieben Ally so wie sie ist und überraschen sie mit einer großen Geburtstagsfeier in der Bar...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------

Huch, Renee wohnt tatsächlich noch bei Ally. Schön sie mal endlich wieder zu sehen. Ally feiert heute ihren 30. Geburtstag. Elaine will eine fröhliche Feier für Ally organisieren. Ally will sich erstmal ihre Falten entfernen lassen. Dann lässt sie sich auch noch die Lippen grausig aufblasen, ekelhaft. :wtf: Wird zum Glück geändert. Sie sucht Gott. Das ist doch schon viel besser. „You’re looking for a husband, not God.“ Dort wird ihr also auch nicht geholfen. Schön wie sich Billy dann bei Ally meldet. War witzig wie Mark seinen Song übte. :D Er fand’s aber nicht lustig, dass er wegen dem Singen reingelegt wurde. Schade um ihn, er wird wohl nicht mehr lange bleiben. :ohwell: Dann fand die Party statt, Renee und Elaine sangen ein fertziges Lied, gefiel mir gut, witzig war das gegenseitige Wegschieben, weil jede im Mittelpunkt sein wollte – endete dann einem Catfight. :D John sang dann auch ein Lied, schönes Liebesgeständnis an Ally. :-) Wenigstens hat Nelle gemerkt, dass John doch toll ist und sie sich blöd verhalten hat. ;) John hat nicht die beste Stimme, Renee hat dann mitgesungen, hat mir gefallen. :schaem: Am Ende kommt Billy noch kurz vorbei.

Der Fall wird von Mark und John bearbeitet, hoffentlich eine Killerkombo. Ally darf auf Platz 3 mit – obwohl sie nicht will. Die Angeklagte mit dem tiefen Ausschnitt hat John total in Verlegenheit gebracht. :D Der 89-Jährige wurde von den dicken Brüsten von seiner Frau erdrückt. Auch kein toller Fall. Mark hat ihre Lippen gleich mal erwähnt. :D Mark legt ähnlich wie Richard nicht das Beste Gerichtssaal-Benehmen an den Tag. Das war das einzig Interessante an der Sache, sonst war es reiner Durchschnitt. Mark und John kamen übrigens sehr gut miteinander aus. Wobei Mark sich am Ende des Falls wie letzte Folge ziemlich ungerührt zeigte. :?:


Fazit: Es war insgesamt eine ganz gute Folge. Ein okayer Fall und eine weiterhin langweilige Nelle. Dafür war die Geschichte um Ally’s 30. Geburtstag gelungen. Ein bisschen mehr wäre schon drin gewesen. 3,75 Punkte.
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 27.12.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal-Episodendiskussion“